Druckertreiber entfernen

Helfe beim Thema Druckertreiber entfernen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe falschen Druckertreiber (4100 Series PS ClassDriver) für den HP Laserjet 4000 TN installiert. Danach den richtigen (4000 Series PCL5). Dieser... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ernst-WolfgangSchulz, 24. August 2017.

1. Ernst-WolfgangSchulz
    Ernst-WolfgangSchulz Gast

Druckertreiber entfernen

Habe falschen Druckertreiber (4100 Series PS ClassDriver) für den HP Laserjet 4000 TN installiert. Danach den richtigen (4000 Series PCL5). Dieser Drucker wird auch vom Gerätemanager angezeigt. Darüber funktioniert auch das Drucken; habe ihn als "Standard-" definiert.

Der 4100 PS Class Driver erscheint nicht mehr im Gerätemanager aber immer noch in der Druckerauswahl, wenn ich z. Bsp. aus AutoCAD heraus drucken will. Wie kann ich den verkehrten Treiber/Drucker entfernen?

Weiterlesen...

#1 Ernst-WolfgangSchulz, 24. August 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
  3. stoko
    stoko Actives Mitglied
    1 Person gefällt das.
  4. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Drucker unter Windows installieren - die häufigsten Probleme

Treten beim Installieren eines Druckers unter Windows 7, 8 oder 10 Probleme auf, so sind diese meist leicht zu erkennen und zu beseitigen. Wir zeigen Ihnen wie Sie die häufigsten Probleme mit der Drucker-Installation aus der Welt schaffen.

Windows 7, 8, 10: Drucker mit der Problembehandlung installieren
    • Öffnen Sie die Systemsteuerung und wählen Sie dort die Kategorie "Netzwerk und Internet" aus.
    • Im "Netzwerk- und Freigabecenter" finden Sie unten nun die Kategorie "Probleme beheben".
    • Wählen Sie unten den Punkt "Drucker" aus und bestätigen Sie den Vorgang über den Button "Weiter".
    • Windows sucht nun automatisch nach Problemen mit dem Drucker. Wird ein Fehler erkannt, probiert Windows ihn eigenständig zu beseitigen.
    • Hinweis: In einigen Fällen müssen Sie den Vorgang über den Button "Diese Reparaturen als Administrator ausführen" bestätigen".

Drucker unter Windows installieren - die häufigsten Probleme

Treten beim Installieren eines Druckers unter Windows 7, 8 oder 10 Probleme auf, so sind diese meist leicht zu erkennen und zu beseitigen. Wir zeigen Ihnen wie Sie die häufigsten Probleme mit der Drucker-Installation aus der Welt schaffen.

1 Person gefällt das.
Thema:

Druckertreiber entfernen

Die Seite wird geladen...

Druckertreiber entfernen - Ähnliche Themen - Druckertreiber entfernen

Forum Datum

Druckertreiber nicht verfügbar / Drucker immer wieder offline

Druckertreiber nicht verfügbar / Drucker immer wieder offline: Hallo, ich besitze einen Netzwerk-/ Wlan-Drucker von Lexmark MC3224adwe. Leider will er nicht so wie ich es will. Es habe mit ihm 2 Probleme. Die Neuinstallation Laptop Win10 klappt zuerst wunderbar. Der Drucker druckt, alles OK /Verbindung über Wlan Am nächsten Tag oder sogar nach ein...

Windows 10 Support 9. November 2020

brauche hilfe mein druckertreiber ist weg und finde keinen anderen HP serie 54

brauche hilfe mein druckertreiber ist weg und finde keinen anderen HP serie 54: mein drucker geht nicht mehr der druckertreiber ist weg was kann ich tun? es ist ein HP Serie 54 Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. August 2020

Druckertreiber HP Laserjet 6p für Windows 10 - 64 bit: wo kann ich ihn finden?

Druckertreiber HP Laserjet 6p für Windows 10 - 64 bit: wo kann ich ihn finden?: ich habe einen uralten Drucker HP Laserjet 6p, ca. aus dem Jahr 2010. Wo finde ich einen für Windows 10 - 64 bit verwendbaren Druckertreiber? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Mai 2020

Windows 10 erkennt Druckertreiber nicht - HP CM1312 MFP

Windows 10 erkennt Druckertreiber nicht - HP CM1312 MFP: Ich habe mir den neusten Treiber von der offiziellen HP Seite für diesen Drucker heruntergeladen. Beim Installieren der Software wird die Verbindung zwischen Computer und Drucker über USB geprüft und nicht gefunden. Unter Systemsteuerung>Hardware und Sound>Geräte und Drucker erscheint in...

Windows 10 Treiber & Hardware 29. April 2020

Druckertreiber IBM 2390 Plus

Druckertreiber IBM 2390 Plus: Hallo zusammen, nach der Umstellung auf Windows 10 suche ich für unsere Matrixdrucker den Treiber für den IBM 2390 Plus Drucker. Unter Windows 7 wer bei der Treiberinstallation im Windows-Update zu finden. Bei Windows 10 fehlt er. Vielleicht könnt ihr mir ja auch einen alternativen Treiber...

Windows 10 Support 7. April 2020

Druckertreiber meldet nicht verbunden

Druckertreiber meldet nicht verbunden: Hallo Community!! Habe meinen Netzwerkdrucker Oki MC342DN auf Laptop installiert, dieser zeigt nicht verbunden an ! Beim drucken eine Testseite kommt folgende Meldung : Es konnte kein Druckauftrag erstellt werden. Die Druckerproblemrep. bringt auch nichts. Den Treiber komplett deinstalliert...

Windows 10 Support 16. März 2020

Druckertreiber für HP1010

Druckertreiber für HP1010: Hallo, habe seit heute einen neuen Rechner mit Win 10. Leider wird mein Drucker nicht erkannt. Ich finde auch nach mehrfacher Suche keine Treiber. Kann jemand helfen? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. März 2020

Druckertreiber für Canon IR C2380i

Druckertreiber für Canon IR C2380i: Hallo zusammen, nach der zwangsweisen Umstellung von Win 7 auf Win ist mein Drucker (Canon IR c 2380i) nicht mehr auffindbar bzw. ansprechbar. Canon stellt leider keine Druckertreiber für diesen Typ mehr zur Verfügung. Wegwerfen will ich den Drucker aber auch nicht. Was kann ich tun? Vorab...

Windows 10 Treiber & Hardware 10. Februar 2020

Druckertreiber entfernen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 druckertreiber entfernen

,
  2. drucker entfernen w10

,
  3. Wie kann SEGURAZO gelöscht werden

,
  4. scanner entfernen,
  5. installierte druckertreiber w10 entfernen,
  6. hp alte druckertreiber entfernen,