Druckertreiber für HP PSC 950 unter Windows 10 funktioniert nicht richtig

Helfe beim Thema Druckertreiber für HP PSC 950 unter Windows 10 funktioniert nicht richtig in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe ein Lenovo Thinkpad 540p von Windows 7 Pro auf Windows 10 Pro upgegradet. Windows 10 läuft ohne Probleme. Der Multifunktionsdrucker HP PSC950... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Rheingauner42, 21. Juli 2016.

  1. Rheingauner42
    Rheingauner42 Gast

    Druckertreiber für HP PSC 950 unter Windows 10 funktioniert nicht richtig


    Ich habe ein Lenovo Thinkpad 540p von Windows 7 Pro auf Windows 10 Pro upgegradet. Windows 10 läuft ohne Probleme.

    Der Multifunktionsdrucker HP PSC950 mit USB-Anschluss ist auf Windows 10 Pro installiert. Die Installation meldete keine Probleme.

    Aber egal ob ich eine Testseite drucke, oder z.B. eine Seite einer PDF-Datei, es geschieht Folgendes:

    1. Der Drucker fängtr an, die Seite korrekt zu drucken. Meldung im Drucker-Menü: "wird gedruckt"

    2. Dann kommt Fehlermeldung im Drucker-Menü: "Fehler" (immer nach dem Anfang des Druckens)

    3. Windows 10 meldet Druckerfehler (ohne konkreter zu werden).

    4. Der Drucker druckt noch etwas weiter und bleibt dann stehen mit unvollendetem Dokument. Die Seite wurde zu ca .1/4 bis 1/3 gedruckt.

    Was soll ich tun?

    Mehrfache Deinstallation und Neuinstallation bringt immer den gleichen Fehler.


    Der gleiche Drucker druckt an einem alten Medion-PC unter Vista einwandfrei.

    Am gleichen Laptop unter Windows 7 druckte der Drucker ebenfall einwandfrei.

    Weiterlesen...
     
    #1 Rheingauner42, 21. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764
Thema:

Druckertreiber für HP PSC 950 unter Windows 10 funktioniert nicht richtig

Die Seite wird geladen...

Druckertreiber für HP PSC 950 unter Windows 10 funktioniert nicht richtig - Ähnliche Themen - Druckertreiber PSC 950

Forum Datum

HP PSC 1310 unter Windows 10

HP PSC 1310 unter Windows 10: Hallo liebes Forum, ich bekomme meinen alten Drucker (HP PSC 1310) einfach nicht zum laufen. Eigentlich will ich nur den Scanner installieren, aber da finde ich keinen Treiber und sämtliche Tools von der HP-Seite sind wirkungslos. Hat Jemand Tipps für mich, wie ich den Scanner zum laufen...

Windows 10 Support 28. Oktober 2022

Windows 10 S - Druckertreiber für HP Drucker

Windows 10 S - Druckertreiber für HP Drucker: ich habe auf dem nagelneuen SWIFT von ACER mit HPSMART versucht, den HP Drucker MFP M277dw zu installieren. Dazu musste ich auch dem MS Store HP SMART downloaden, alles gut. HP SMART erkennt den Drucker, ich kann auch scannen. Aber wenn ich drucken will, soll ich den Drucker installieren. In...

Windows 10 Support 19. Januar 2021

Druckertreiber für HP LaserJet P2015

Druckertreiber für HP LaserJet P2015: Wie finde ich einen Druckertreiber für HP LaserJet P2015 ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. August 2018

Druckertreiber HP LaserJet 6L Windows 10

Druckertreiber HP LaserJet 6L Windows 10: Der von Windows 10 installierte Druckertreiber für den HP LaserJet 6L PS Class Driver funktioniert nicht. Einen anderen Treiber zu installieren läßt Windows 10 nicht zu. Bitte um Unterstützung Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. September 2017

Druckertreiber für HP Officejet 5742

Druckertreiber für HP Officejet 5742: Nach dem Update auf Windows 10 1703 finde ich keinen Passenden Treiber mehr, ich kann den Drucker weder über WLAN noch über USB installieren. Ich habe die Installation jetzt schon über CD, und auch Online über HP durchgeführt. Der Drucker wird vom PC erkannt, die IP ist auch hinterlegt, nur beim...

Windows 10 Support 14. Juni 2017

HP PSC 1415 Drucker über Android verwenden

HP PSC 1415 Drucker über Android verwenden: Ich habe einen alten HP PSC 1415 Drucker. Kann ich damit Dokumente meines Smartphones über wlan ausdrucken - Welche Einstellungen am PC sind vorzunehmen Danke für Hinweise Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Juni 2016

Druckertreiber für HP 1220C

Druckertreiber für HP 1220C: Nach dem Upgrade von Windows 10 auf Windows Vers. 1511 funktioniert der Drucker nicht mehr. Er hat zwar ein Signal , das Papier wird transportiert, aber der Druck bleibt aus? Was muß ich oder Kann ich machen, das der obige Drucker wieder seiner Aufgabe nachkommt? Unter Windows 10 war seine...

Windows 10 Support 5. Januar 2016

Druckertreiber für HP Laserjet 2300dtn

Druckertreiber für HP Laserjet 2300dtn: Hallo, nach dem Upgrade auf Windows 10 funktioniert mein älterer Laserjet zwar noch, aber die Funktion "Duplexdruck" ist nicht mehr anwählbar. HP unterstützt nach eigenen Angaben den Drucker nicht mehr. Kann mir hier jemand helfen? Übrigens, ich habe erfolglos versucht, mit einem...

Windows 10 Support 15. August 2015

Druckertreiber für HP PSC 950 unter Windows 10 funktioniert nicht richtig [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. druckertreiber hp psc 950

    ,
  2. hp psc 950 all software win 10

    ,
  3. wie bekomme ich den hp psc 950 unter win 10 ans laufen

    ,
  4. download psc 950 treiber probleme windows 10,
  5. psc 920 treiber win 10,
  6. treiber drucker hp psc 950,
  7. hp drucker psc 950 treiber für windows 10,
  8. druckertreiber psc 950,
  9. druckertreiber für hp psc 950
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden