Druckertreiber für Windows 10

Helfe beim Thema Druckertreiber für Windows 10 in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Ich habe heute einen Laptop mit Windows 10 64 Bit gekauft. Leider finde ich für dieses Betriebssystem keinen Treiber für meinen Drucker Canon Pixma MP... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von gunki, 7. November 2017.

  1. gunki
    gunki Neu hier
    Registriert seit:
    7. November 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Druckertreiber für Windows 10


    Ich habe heute einen Laptop mit Windows 10 64 Bit gekauft. Leider finde ich für dieses Betriebssystem keinen Treiber für meinen Drucker Canon Pixma MP 620. Muss ich jetzt den Drucker wegschmeißen oder lieber den Laptop zurück geben?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    @gunki ,in der Tat gibt es keinen Treiber für Windows 10.Canon sagt:
    Leider wird Ihr Gerät durch das ausgewählte Betriebssystem nicht mehr unterstützt. Sehen Sie sich doch einfach unser aktuell verfügbares Produktsortiment.
    Bei fehlenden Treibern für Windows 10 für einen PIXMA-Drucker ist es möglich, dass das Gerät auf dem neuen Betriebssystem beschränkt funktionsfähig ist, wenn Sie einen Canon Treiber für Windows 7, 8 oder 8.1 verwenden.
    Da Canon diese Funktionalität nicht getestet hat, können wir nicht garantieren, dass dies funktion
    ieren wird oder dass eine vollständige Funktionalität möglich ist. Sie können diese Option jedoch trotzdem in Erwägung ziehen.

    Da würde ich, falls es mit einem der angegebenen Treiber nicht klappt doch lieber einen neuen Drucker kaufen, der nur einen Bruchteil des Laptoppreises kosten wird.
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Druckertreiber für Windows 10

Die Seite wird geladen...

Druckertreiber für Windows 10 - Ähnliche Themen - Druckertreiber

Forum Datum

Microsoft macht Schluss mit Druckertreibern über Windows Update

Microsoft macht Schluss mit Druckertreibern über Windows Update: Microsoft macht Schluss mit Druckertreibern über Windows Update [ATTACH]Der Drucker war früher vielfach jenes Peripheriegerät, das die meisten Probleme verursacht hat. Denn immer wieder konnte man das verdammte Ding nicht zum Drucken überreden und in der Regel waren Treiber schuld. Die gab es...

Windows 10 News 7. September 2023

LAN Druckertreiber muss immer wieder installiert werden

LAN Druckertreiber muss immer wieder installiert werden: Hallo,ich habe das Problem, das ich in der Domäne immer wieder mal bei einigen Usern, es ist nicht zu deklarieren, welche User, es sind immer unterschiedliche, den Netzwerkdruckertreiber erneut installieren muss,Am Printserver wurde der Treiber nicht angepasst oder aktualisiert.Bei einigen Usern...

Windows 10 Support 18. April 2023

Druckertreiber OneNote Office 365

Druckertreiber OneNote Office 365: Guten Tag zusammen,ich habe das Problem, dass auf meinem Surface Pro X bei der Office-Installation ein Treiber nicht mitinstalliert wird.Der Treiber "OneNoteDesktop" fehlt, sodass ich keine Dateiausdrucke in OneNote einfügen kann.Genutzt werden Win 11 Pro und Office 365 auf einem Surface Pro...

Surface 15. März 2023

Windows 10 Version 21H2 Druckertreiber anzeigen lassen und deinstallieren

Windows 10 Version 21H2 Druckertreiber anzeigen lassen und deinstallieren: Liebe Leserinnen und Leser,es gibt einen Befehl, mit dem man ein Programm startet, welches einem alle Druckertreiber anzeigt und mit dem man die Druckertreiber deinstallieren kann.Leider habe ich den Befehl vergessen. Kann mir kurz jemand schreiben, um welchen Befehl/welches Programm keine...

Windows 10 Support 13. September 2022

Problem auf zwei Maschinen: spooler-Dienst startet nicht, Druckertreiber Installion nicht möglich

Problem auf zwei Maschinen: spooler-Dienst startet nicht, Druckertreiber Installion nicht möglich: Hallo ich habe das Problem auf einem Rechner gar keine Drucker mehr nutzen zu können und auf dem zweiten keinen Druckertreiber mehr installieren zu können. System 1 Windows 10 Pro, Build 19044: Das ist mein normaler "Arbeitsrechner" Auf dem sind mehrere Drucker, sowohl emulierte als auch per...

Windows 10 Treiber & Hardware 8. August 2022

Druckertreiber für HL 1450 series

Druckertreiber für HL 1450 series: Hallo, der Drucker wird nicht mehr unterstützt. Wie kann ich ihn dann doch installieren? Gruß anchell

Windows 10 Allgemeines 29. März 2022

Kein IJ Druckertreiber installiert....wie bekomme ich den Canon Drucker installiert?

Kein IJ Druckertreiber installiert....wie bekomme ich den Canon Drucker installiert?: Ich wollte einen zweiten Drucker an unseren PC anschließen aber das funktioniert nicht und nun verzweifle ich etwas.... Der Rechner hat keinen CD Laufwerk, also habe ich von der Canon Seite den Treiber geladen. Es lädt auch runter aber dann beim Installieren kommt "Kein IJ Druckertreiber ist...

Windows 10 Support 6. Juli 2021

Nach Windows 10 Update funktioniert der neu Druckertreiber für Generic / Text only nicht mehr

Nach Windows 10 Update funktioniert der neu Druckertreiber für Generic / Text only nicht mehr: Nach Windows 10 Update funktioniert der neu Druckertreiber für Generic / Text only nicht mehr Neuer Treiber 10.0.19041.906 Ich habe vor dem Update die Treiber gesichert. Wenn ich den alten Druckertreiber 10.0.18362.145 wieder von der Sicherung installieren möchte kommt die Fehlermeldung: Der...

Windows 10 Allgemeines 28. Juni 2021

Druckertreiber für Windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. druckertreiber in windows 10 finden

    ,
  2. twain treiber 64 bit

    ,
  3. twain driver windows 10

    ,
  4. Canon Druckertreiber Für Windows 10,
  5. windows 10 postscript druckertreiber,
  6. wo finde ich treiber für canon pixma mp980,
  7. twain win 64 - Win 10,
  8. suche treiber für hp drucker,
  9. twain treiber finden,
  10. hp laserjet 1018,
  11. www.HP drucker Laserjet1018 windos10,
  12. hp laserjet p2015 nach windows 1o update langsam,
  13. hp1320n .inf,
  14. druckertreiber für windows 10 hp,
  15. anschluss canon-drucker tr serie für windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden