Druckertreiber für Windows 10

Helfe beim Thema Druckertreiber für Windows 10 in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Ich habe heute einen Laptop mit Windows 10 64 Bit gekauft. Leider finde ich für dieses Betriebssystem keinen Treiber für meinen Drucker Canon Pixma MP... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von gunki, 7. November 2017.

1. gunki
    gunki Neu hier

Ich habe heute einen Laptop mit Windows 10 64 Bit gekauft. Leider finde ich für dieses Betriebssystem keinen Treiber für meinen Drucker Canon Pixma MP 620. Muss ich jetzt den Drucker wegschmeißen oder lieber den Laptop zurück geben?

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte

@gunki ,in der Tat gibt es keinen Treiber für Windows 10.Canon sagt:
    Leider wird Ihr Gerät durch das ausgewählte Betriebssystem nicht mehr unterstützt. Sehen Sie sich doch einfach unser aktuell verfügbares Produktsortiment.
    Bei fehlenden Treibern für Windows 10 für einen PIXMA-Drucker ist es möglich, dass das Gerät auf dem neuen Betriebssystem beschränkt funktionsfähig ist, wenn Sie einen Canon Treiber für Windows 7, 8 oder 8.1 verwenden.
    Da Canon diese Funktionalität nicht getestet hat, können wir nicht garantieren, dass dies funktion
    ieren wird oder dass eine vollständige Funktionalität möglich ist. Sie können diese Option jedoch trotzdem in Erwägung ziehen.

Da würde ich, falls es mit einem der angegebenen Treiber nicht klappt doch lieber einen neuen Drucker kaufen, der nur einen Bruchteil des Laptoppreises kosten wird.

1 Person gefällt das.
Thema:

Die Seite wird geladen...

Druckertreiber für Windows 10 - Ähnliche Themen - Druckertreiber

Forum Datum

brauche hilfe mein druckertreiber ist weg und finde keinen anderen HP serie 54

brauche hilfe mein druckertreiber ist weg und finde keinen anderen HP serie 54: mein drucker geht nicht mehr der druckertreiber ist weg was kann ich tun? es ist ein HP Serie 54 Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. August 2020

Druckertreiber HP Laserjet 6p für Windows 10 - 64 bit: wo kann ich ihn finden?

Druckertreiber HP Laserjet 6p für Windows 10 - 64 bit: wo kann ich ihn finden?: ich habe einen uralten Drucker HP Laserjet 6p, ca. aus dem Jahr 2010. Wo finde ich einen für Windows 10 - 64 bit verwendbaren Druckertreiber? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Mai 2020

Windows 10 erkennt Druckertreiber nicht - HP CM1312 MFP

Windows 10 erkennt Druckertreiber nicht - HP CM1312 MFP: Ich habe mir den neusten Treiber von der offiziellen HP Seite für diesen Drucker heruntergeladen. Beim Installieren der Software wird die Verbindung zwischen Computer und Drucker über USB geprüft und nicht gefunden. Unter Systemsteuerung>Hardware und Sound>Geräte und Drucker erscheint in...

Windows 10 Treiber & Hardware 29. April 2020

Druckertreiber IBM 2390 Plus

Druckertreiber IBM 2390 Plus: Hallo zusammen, nach der Umstellung auf Windows 10 suche ich für unsere Matrixdrucker den Treiber für den IBM 2390 Plus Drucker. Unter Windows 7 wer bei der Treiberinstallation im Windows-Update zu finden. Bei Windows 10 fehlt er. Vielleicht könnt ihr mir ja auch einen alternativen Treiber...

Windows 10 Support 7. April 2020

Druckertreiber meldet nicht verbunden

Druckertreiber meldet nicht verbunden: Hallo Community!! Habe meinen Netzwerkdrucker Oki MC342DN auf Laptop installiert, dieser zeigt nicht verbunden an ! Beim drucken eine Testseite kommt folgende Meldung : Es konnte kein Druckauftrag erstellt werden. Die Druckerproblemrep. bringt auch nichts. Den Treiber komplett deinstalliert...

Windows 10 Support 16. März 2020

Druckertreiber für HP1010

Druckertreiber für HP1010: Hallo, habe seit heute einen neuen Rechner mit Win 10. Leider wird mein Drucker nicht erkannt. Ich finde auch nach mehrfacher Suche keine Treiber. Kann jemand helfen? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. März 2020

Druckertreiber für Canon IR C2380i

Druckertreiber für Canon IR C2380i: Hallo zusammen, nach der zwangsweisen Umstellung von Win 7 auf Win ist mein Drucker (Canon IR c 2380i) nicht mehr auffindbar bzw. ansprechbar. Canon stellt leider keine Druckertreiber für diesen Typ mehr zur Verfügung. Wegwerfen will ich den Drucker aber auch nicht. Was kann ich tun? Vorab...

Windows 10 Treiber & Hardware 10. Februar 2020

Druckertreiber für HP LaserJet 1010 / Betriebssystem Windows 10 64bit

Druckertreiber für HP LaserJet 1010 / Betriebssystem Windows 10 64bit: Hallo, wo kann ich noch einen Druckertreiber für den HP LaserJet 1010 für das Betriebssystem Windows 10 64bit herunterladen oder bekommen? Beste Grüße W.L. Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Januar 2020

Druckertreiber für Windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. druckertreiber in windows 10 finden

,
  2. twain treiber 64 bit

,
  3. twain driver windows 10

,
  4. twain treiber ,
  5. Canon Druckertreiber Für Windows 10,
  6. windows 10 postscript druckertreiber,