Druckerverbindung nicht vorhanden, nach update

Helfe beim Thema Druckerverbindung nicht vorhanden, nach update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; nach folgenden updates, die ich heute 05.07.2020, installiert habe, kanne ich nicht mehr drucken! Brother-165C 2020-06 Kumulatives Update für... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von sigggi, 5. Juli 2020.

  1. sigggi
    sigggi Gast

    Druckerverbindung nicht vorhanden, nach update


    nach folgenden updates, die ich heute 05.07.2020, installiert habe, kanne ich nicht mehr drucken!


    Brother-165C


    2020-06 Kumulatives Update für Windows 10 version 2004 für x64-basierte Systeme KB4557957


    2020-05 Kumulatives Update für .NET Framework 3.5 und 4.8 für Windows 10 Version 2004 für x64 KB4552925

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Druckerverbindung nicht vorhanden, nach update

Die Seite wird geladen...

Druckerverbindung nicht vorhanden, nach update - Ähnliche Themen - Druckerverbindung vorhanden update

Forum Datum

Druckerverbindung reparieren

Druckerverbindung reparieren: Mein Drucker druckt auf einmal nicht mehr. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Februar 2024

Beheben von Problemen mit der Druckerverbindungs und dem Drucken in Windows

Beheben von Problemen mit der Druckerverbindungs und dem Drucken in Windows: Guten Tag,Kann mir freundlicherweise jemand sagen was ich tun muss, damit der Drucker Brother MFC J 4540 DW auf den Ausdrucken das Datum und Uhrzeit mit ausdrucken kann. Vielen Dank! Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. August 2023

Beheben von Problemen mit der Druckerverbindungs und dem Drucken in Windows

Beheben von Problemen mit der Druckerverbindungs und dem Drucken in Windows: Hallo ich habe einen weitere Drucker MFC J5330 und ein weiteren nicht angeschlossenen MFC J985DW. Leider kann ich auch nach 2 h keine Verbindung von Win 10 auf neuen Drucker herstellen. Der ältere muss doch nicht Software mäßig entfernt werden. Oder Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Juni 2023

Druckerverbindung kann nicht hergestellt werden. 0x0000011b nur bei Standartbenutzer

Druckerverbindung kann nicht hergestellt werden. 0x0000011b nur bei Standartbenutzer: Ich habe das so oft zitierte Problem: "Druckerverbindung kann nicht hergestellt werden. 0x0000011b" aber nur bei der Standardbenutzerebene. Microsoftonlinehilfe konnte mir nicht helfen und verwies mich zum Profi-Support, welcher mir in der Einzelanfrage direkt 299,- abverlangt ohne eine Garantie...

Windows 10 Support 16. März 2023

Druckerverbindung kann nicht hergestellt werden. 0x0000011b

Druckerverbindung kann nicht hergestellt werden. 0x0000011b: Hallo,habe seit Längerem zu Hause mal einen Drucker für die anderen Computer nach der https://www.heise.de/tipps-tricks/Windows-10-Drucker-freigeben-4286048.html Vorlage freigegeben. Das hat soweit funktioniert. Es ist so freigegeben, dass man ohne Authentifizierung den Drucker nutzen kann.Nun...

Windows 10 Support 29. September 2021

Wlan Druckerverbindung

Wlan Druckerverbindung: Drucker über Wlan anschließen

Windows 10 Allgemeines 10. Oktober 2019

Creators Update noch nicht vorhanden

Creators Update noch nicht vorhanden: Hallo Ich habe Surface 3 Pro und habe immer noch nicht die Creators Update erhalten. Ich habe gelesen das die in Wellen kommt und nicht alle auf einmal die Update kriegen. Soll ich noch warten oder das ist was Falsch. Ich füge noch mein Update Verlauf . MfG Andreas [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. April 2017

Druckerverbindung Windows 10

Druckerverbindung Windows 10: Hallo alle zusammen, wie kann ich an meinem Windows 10 Laptop eine Druckerverbindung herstellen?? Ich kann unseren Drucker in der angezeigten Liste ja garnicht sehen!? Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen!! Viele Grüße, Abraham Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. September 2015

Druckerverbindung nicht vorhanden, nach update [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden