Druckspoolerdienst geht nicht und auch Google Chrome lässt mich nach Update nicht mehr...

Helfe beim Thema Druckspoolerdienst geht nicht und auch Google Chrome lässt mich nach Update nicht mehr... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, nach dem gestrigen und heutigen Update lässt sich mein Drucker nicht mehr installieren. Jedesmal erscheint "Druckspoolerdienst wurde... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Bine-RolfEspeter, 4. September 2016.

  1. Bine-RolfEspeter
    Bine-RolfEspeter Gast

    Druckspoolerdienst geht nicht und auch Google Chrome lässt mich nach Update nicht mehr...


    Hallo zusammen,


    nach dem gestrigen und heutigen Update lässt sich mein Drucker nicht mehr installieren. Jedesmal erscheint "Druckspoolerdienst wurde von Windows angehalten". Unter Systemsteuerung - Verwaltung - Dienste - Druckwarteschlange stand alles unter "Automatisch". Keine Chance den Drucker neu zu installieren. Nun habe ich auf "Manuell" umgestellt und das Problem ist das selbe. WAS MUSS ICH MACHEN, DAMIT MEIN DRUCKER WIEDER ORDNUNGSGEMÄß FUNKTIONIERT!!! Ich bin wirklich darauf angewiesen.

    Mein Drucker ist ein Canon PIXMA MG 2500 und hat vor dem Update einwandfrei funktioniert.

    Auch komme ich nicht mehr in Google Chrome. Dort wird mir immer angezeigt das ich nicht mit dem Internet verbunden bin. Mit Comodo Dragon (ein Chrome Produkt) funktioniert es einwandfrei. Irgendwie alles komisch.


    Ich nutze Win 10


    Ups, noch etwas: Bitte nicht Fachsimpeln. Ich bin ein reiner Anwender und leider kein Bill Gates und schon stolz genug darüber, dass ich die Systemsteuerung gefunden habe ;-)

    Wenn ihr mir weiterhelfen könntet, wäre ich euch echt dankbar.

    Weiterlesen...
     
    #1 Bine-RolfEspeter, 4. September 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Druckspoolerdienst geht nicht und auch Google Chrome lässt mich nach Update nicht mehr...

Die Seite wird geladen...

Druckspoolerdienst geht nicht und auch Google Chrome lässt mich nach Update nicht mehr... - Ähnliche Themen - Druckspoolerdienst Google Chrome

Forum Datum

Google Chrome Vollbild geht aus?

Google Chrome Vollbild geht aus?: Hi ich habe ein Problem; immer wenn ich bei Google Chrome ein YouTube Video oder Netflix Film in den Vollbildmodus mache und dann beende, ist das Vollbild aus und die Taskleiste ist darüber. Wie kann ich das beheben? Foto: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/google-chrome-vollbild-geht-aus

Windows 10 Support 23. April 2020

Google Chrome läßt sich nicht öffnen

Google Chrome läßt sich nicht öffnen: Hallo Gemeinde! -Habe folgendes Problem: --Wenn ich Google Chrome bzw auch wenn ich gespeicherte Google Chrome-Dateien anwähle, Kommt nur folgendes Bild: --Was ist zu tun? Gruß Horst Weisser -[ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Februar 2020

Google-Chrome

Google-Chrome: Obwohl ich im Internet-Explorer Google-Chrome als Startseite festgelegt habe, erscheint diese nicht. Stattdessen erscheint immer das beigefügte Fenster. Meine Frage nun: Wie kann ich diesen Fehler beseitigen? Ich habe schon viele diesbezüglichen Versuche ohne Erfolg gemacht. Vielleicht kann mir...

Windows 10 Support 3. Februar 2020

Google Chrome

Google Chrome: In Google Chrome fehlen nach Hochfahren meines Notebooks, 3 Fenster mit div. Tabs. Gibt es eine Möglichkeit der Wiederherstellung aller Fenster unter Windows 10 Pro ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. November 2018

Google Chrome deinstallieren

Google Chrome deinstallieren: Hallo Community, wie gut, dass es Euch gibt! Ich versuche Google Chrome zu deinstallieren, weil der Browser die PC-Leistung beeinträchtigt. Über die Systemsteuerung - Programme deinstallieren - klappt es ebenso wenig wie über die Einstellungen. Immer öffnet sich ein Fenster in dem ich...

Windows 10 Support 11. August 2017

Google Chrome funktioniert seit Update am 21.04. nicht mehr

Google Chrome funktioniert seit Update am 21.04. nicht mehr: Moin, seit dem letzten Update am 21.04. geht kein Chrome, kein Opera und selbst das Edge nicht mehr vernünftig. Wiederherstellung brachte nichts, selbst das vollständige löschen und aller Apps und wiederherstellen brachte auch keine Verbesserung. Jemand Ideen? Win 10 Home 64 bit Asus...

Windows 10 Support 23. April 2017

Druckspoolerdienst aktivieren

Druckspoolerdienst aktivieren: Bei mir funktioniert der Druckspoolerdienst nich :( ich habe schon mit der Eingabeaufforderung schon sc config spooler depend= RPCSS exit probiert und mit edlichen Neustartens Des Pc´s geht es immer noch nicht. ich habe auch schon 100 mal stecker umgesteckt und edliche male ein und ausgesteckt....

Windows 10 Allgemeines 14. Oktober 2016

Google-Chrome

Google-Chrome: Google-Chrome stürtzt seit ich Windows 10 installiert habe immer ab. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. September 2015

Druckspoolerdienst geht nicht und auch Google Chrome lässt mich nach Update nicht mehr... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. google chrome drucken geht nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden