DSCP Marking wird trotz angepasster QoS Einstellung überschrieben
Helfe beim Thema DSCP Marking wird trotz angepasster QoS Einstellung überschrieben in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich suche nach Rat oder eine Lösung. Ich möchte, dass die von Applikationen angegebenen DSCP Werte von Windows transparent an das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von r.grossmann, 17. Juli 2020.
DSCP Marking wird trotz angepasster QoS Einstellung überschrieben
DSCP Marking wird trotz angepasster QoS Einstellung überschrieben - Ähnliche Themen - DSCP Marking trotz |
Forum | Datum |
---|---|---|
Onedrive kann nicht angepasst werdenOnedrive kann nicht angepasst werden: Ich versuche jetzt seit 3 oder 4 Tagen One Drive so anzupassen dass ich die Daten darin abseits von dem was ich auf meinem Computer gespeichert habe verändern, löschen oder sortieren kann. Dafür habe ich in den Einstellungen zu OneDrive die Verknüpfung beendet. Dennoch wenn ich etwas in OneDrive... |
Windows 10 Support | 8. April 2025 |
Überschriebene Datei wiederherstellen?Überschriebene Datei wiederherstellen?: Ich habe ausversehen den Text einer wichtigen OpenOffice Datei (.odt) gelöscht und mit einem neuen Text überschrieben und gespeichert. Es ist noch nicht lange her, erst paar Stunden. Die alte Datei war monatelang auf meinem PC gespeichert. Kann ich irgendwie die alte Datei wiederherstellen?... |
Windows 10 Support | 11. Mai 2020 |
Richtlinienbasiertes QosRichtlinienbasiertes Qos: Hallo, ich möchte für meinen Speedport Hybrid eine Ausnahmeregel festlegen, damit ich bestimmte Anwendungen nur über DSL und nicht über LTE laufen lassen, wegen der geringeren Latenz. Ich habe mich an eine Anleitung gehalten... |
Windows 10 Support | 11. April 2019 |
Profil überschriebenProfil überschrieben: Guten Tag leider ist mir ein grosser Fehler geschehen! Ich habe einen PC und ein Laptop mit je einem Office 365 Packet. Nun habe ich auf dem PC die falschen Daten eingegeben. Leider kann ich jetzt mein ursprüngliches Profil für den PC nicht mehr abrufen und wiedereinrichten. Wie kann ich das... |
Windows 10 Support | 29. September 2018 |
1709 - Einige Einstellungen wurden überschrieben1709 - Einige Einstellungen wurden überschrieben: Das Update 1709 hat bei meinem Notebook einige Einstellungen überschrieben, z.B. für Automatische Wiedergabe, Standard-Apps für das Öffnen von Dateien, Power Saver Settings (Energiespar-Optionen), Hintergrundbild u.v.m. Warum? Geht das nicht anders? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 2. Dezember 2017 |
Datenroaming trotz Einstellung auf kein RoamingDatenroaming trotz Einstellung auf kein Roaming: Hallo, Lumia 650 Win 10. Ich war letztens in der Schweiz und habe GPRS-Auslandsverbindungen drauf. Habe unter Einstellungen -- Mobilfunk und SIM -- und da unter Datenroamingoptionen -- "kein Roaming" eingestellt. Was oder welche App verursacht GPRS-Auslandsverbindungen Dauer 1kB Typ RCGR9.... |
Windows 10 Mobile | 10. August 2017 |
Verschiedene Bildschirmschoner merken sich die angepassten Einstellungen nach einem...Verschiedene Bildschirmschoner merken sich die angepassten Einstellungen nach einem...: Verschiedene Bildschirmschoner merken sich die angepassten Einstellungen nach einem Windows-Systemneustart nicht, wo werden die Einstellungen gespeichert? Wie können die Einstellungen wieder dauerhaft gespeichert werden? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 29. Juli 2016 |
Exceldatei überschriebenExceldatei überschrieben: Habe einen exceldatei überschrieben und unter dem bestehenden Namen gespeichert. Ich möchte die Vorgänger version wieder herstellen. Gibt es eine Möglichkeit? Bischof |
Windows 10 Support | 15. Mai 2016 |