DTS lässt sich nicht mehr aktivieren seit Windows 10 Update

Helfe beim Thema DTS lässt sich nicht mehr aktivieren seit Windows 10 Update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, Ich habe ein 5.1 Soundsystem was via Tosklink mit dem PC verbunden ist. Bis zum letzten Windows 10 Update konnte ich ohne Problem unter... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Oliver Jarmuszewski, 14. Juni 2017.

  1. Oliver Jarmuszewski
    Oliver Jarmuszewski Gast

    DTS lässt sich nicht mehr aktivieren seit Windows 10 Update


    Guten Tag,

    Ich habe ein 5.1 Soundsystem was via Tosklink mit dem PC verbunden ist.

    Bis zum letzten Windows 10 Update konnte ich ohne Problem unter den erweiterten Soundeinstellungen des optischen Anschlusses "DTS Interactive (5.1 Surround)" aktivieren und auch Filme darüber gucken den Klang dementsprechend wahrnehmen. Seit dem letzten Windows Update ist dies nicht mehr möglich ein ähnliches Problem gab es bereits vor 2 Jahren mit Windows 7.

    Bitte um Unterstützung.


    Zu den Details Windows 10 Version 1703.


    Technische Daten:


    ASRock Fatal1ty Z170 Gaming K4

    Intel Core i7-6700k

    16GB DDR4 Ram Crucial

    Samsung 850 EVO

    Geforce GTX970 4 GB GDDR5 MSI Gaming 4g


    Soundsystem(Subwoofer):

    Sony SA-WA5

    Weiterlesen...
     
    #1 Oliver Jarmuszewski, 14. Juni 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

DTS lässt sich nicht mehr aktivieren seit Windows 10 Update

Die Seite wird geladen...

DTS lässt sich nicht mehr aktivieren seit Windows 10 Update - Ähnliche Themen - DTS lässt aktivieren

Forum Datum

Windows Update lässt sich nicht aktivieren?

Windows Update lässt sich nicht aktivieren?: Hallo. Ich habe ein Problem unzwar wenn ich die Einstellungen öffne und auf Update & Sicherheit gehe steht folgendes da:" Ein Fehler ist aufgetreten. Versuchen Sie, die Einstellungen später erneut zu öffnen". Ich habe schon bei Problem Behandlung nach Fehlern gesucht aber da wird nix gefunden....

Windows 10 Support 25. Februar 2023

Windows Update lässt sich nicht mehr aktivieren?

Windows Update lässt sich nicht mehr aktivieren?: Hallo, Mein Windows 10-Computer macht seit einiger Zeit keine Updates mehr. Daraufhin informierte ich mich im Internet, und es hieß, dass man Windows Update wieder aktivieren müsste. Doch wenn ich Windows Update im Programm "Dienste" aktivieren möchte, kommt immer die Meldung, dass ich angeblich...

Windows 10 Support 29. Juni 2022

Windows 10 update lässt sich nicht aktivieren?

Windows 10 update lässt sich nicht aktivieren?: Kurz weil ich absolut kein bock mehr habe. Die windows updates lassen sich in dienste nicht aktivieren. Ich wähle Manuell aus, aktualisiere und es steht wieder deaktiviert da. https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-update-laesst-sich-nicht-aktivieren

Windows 10 Support 21. Dezember 2020

Nach Hardwarewechsel lässt sich windows 10 nicht mehr aktivieren

Nach Hardwarewechsel lässt sich windows 10 nicht mehr aktivieren: Nachdem ich vor kurzen Motherboard, CPU und Ram gewchselt habe möchte ich nun Windows aktivieren. Davor war ich mit meinem Microsoft account angemeldet und meine Lizenz war verbunden. Nun kann ich es nicht aktivieren. Wenn ich den Troubleshooter ausführe kommt folgende Meldung: "Unable to...

Windows 10 Support 8. März 2020

Windows 10 lässt sich seit Update nicht mehr starten

Windows 10 lässt sich seit Update nicht mehr starten: liebe Community, leider lässt sich seit dem gestrigen Update mein Laptop (Asus F550V) nicht mehr starten. Nach dem Booten erscheint das weiße Rädchen auf schwarzem Bildschirm und es passiert einfach Stunden lang gar nichts, ich vermute ich bin der Bootschleife zum Opfer gefallen? Leider weiß...

Windows 10 Support 29. Oktober 2016

Windows 10 lässt sich nicht mehr aktivieren

Windows 10 lässt sich nicht mehr aktivieren: Hallo Ich habe mir vor kurzem ein neues Mainboard, Prozessor und Arbeitsspeicher gekauft. Seit dem lässt sich Windows 10 Pro nicht mehr aktivieren (Fehlercode 0x803f7001). Den Key für Windows 7, was vorher installiert war habe ich mit Hilfe eines Tools ausgelesen, da ich den original Key nicht...

Windows 10 Support 27. September 2016

DTS in den Audioeinstellungen aktivieren

DTS in den Audioeinstellungen aktivieren: Hallo, Ich habe das Problem, dass ich kein DTS verwenden kann, wenn es um Spiele geht. Um das aktivieren zu können, bräuchte ich unter Wiedergabegeräte -> Digitalaudio -> Erweitert -> Standardformat -> DTS, wobei dieser Punkt fehlt. Nun meine Frage: Ist es irgendwie möglich DTS als...

Windows 10 Support 8. Juli 2016

WLAN lässt sich seit Update nicht mehr aktivieren

WLAN lässt sich seit Update nicht mehr aktivieren: Mein WLAN lässt sich nicht mehr aktivieren. Ich habe bereits nach Treiberaktualisierungen geschaut, habe meinen Router oftmals neugestartet, mehrmals mein Laptop neugestartet, ich habe auch Flugmodus an und wieder aus gemacht, es bringt alles nichts. Alles ging bis ich das Laptop neugestartet...

Windows 10 Support 10. September 2015

DTS lässt sich nicht mehr aktivieren seit Windows 10 Update [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. dts auswahl nicht möglich

    ,
  2. dts lässt sich nicht installieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden