Dual-Boot-Option mit Windows 10 taucht im ChromeOS-Quellcode auf

Helfe beim Thema Dual-Boot-Option mit Windows 10 taucht im ChromeOS-Quellcode auf in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Dual-Boot-Option mit Windows 10 taucht im ChromeOS-Quellcode auf [ATTACH]Es gibt jetzt erste klare Anzeichen dafür, dass wir Windows 10 bald auch auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 19. Dezember 2018.

1. Win10News
    Win10News Windows User

Es gibt jetzt erste klare Anzeichen dafür, dass wir Windows 10 bald auch auf einer neuen Geräteklasse sehen werden: Den Chromebooks. Die Gerüchte um ein entsprechendes Support-Feature, das durch Google in die Plattform integriert werden muss, werden inzwischen durch entsprechende Stellen im Code der Geräte bestätigt. (Weiter lesen)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Dual-Boot-Option mit Windows 10 taucht im ChromeOS-Quellcode auf - Ähnliche Themen - Dual Boot Option

Forum Datum

Windows 10 mit neuer Boot-Option: Neuinstallation direkt aus dem Web

Windows 10 mit neuer Boot-Option: Neuinstallation direkt aus dem Web: Windows 10 mit neuer Boot-Option: Neuinstallation direkt aus dem Web [ATTACH]Microsoft arbeitet offenbar an einer neuen Option für Windows 10, bei der man bereits vor dem Hochfahren des eigentlichen Betriebssystems eine Neuinstallation mit Daten aus der Cloud durchführen kann. Entsprechende...

Windows 10 News 29. Juli 2019

Dual Boot Setup

Dual Boot Setup: Hallo, wie konfiguriert man ein Dual-Boot System mit Win10 & WinServer16? Die Beiden Windows Versionen sind jeweils separat auf einer eigenen HD installiert und funktionieren auch wenn ich jeweils nur eine HD physisch mit dem Rechner verbinde, aber beide gleichzeitig fehlt der Dual-Boot setup....

Windows 10 Support 28. Februar 2018

Windows 10 Dual Boot Ubuntu

Windows 10 Dual Boot Ubuntu: Hallo, ich hab eine frage zum Dual Boot von Windows 10 und Ubuntu. Ich habe auf meiner Festplatte eine Partition mit Daten, eine mit Windows 10 und eine mit Ubuntu 16.04.3 . Wenn ich den PC starte wird automatisch Windows gestartet, ich hätte jedoch lieber eine Auswahlmöglichkeit zwischen...

Windows 10 Support 3. Januar 2018

Dual Boot

Dual Boot: Hallo zusammen, ich habe meine Festplatte partitioniert und wollte erreichen das ich Windows 10 und Linux Mint parallel nutzen kann. Die Installation von Linux Mint hat auch gut funktioniert und nach dem Neustart konnte ich Linux Mint auch auswählen aber als ich den Laptop (XPS L521X)...

Windows 10 Support 21. August 2017

Dual boot manager

Dual boot manager: Wie kann ich eine bereits auf einer weiteren Festplatte installierte Windows 7 32bit Version dem Bootmanager meiner aktuellen Windows 10 x64 Version hinzufügen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Oktober 2016

Duales Booten Wie kann ich das reparieren?

Duales Booten Wie kann ich das reparieren?: Hallo, nach dem autom. Upgrade von Win 10 in den letzten Tagen habe ich ein Problem mit dem Rechner, denn beim Starten wird das ehemals funktionierende Bootsystem nicht mehr angezeigt. Ich bekomme keine Wahlmöglichkeiten mehr zwischen Win 10 und Win 8.1 angeboten. Die HDD ist in 2...

Windows 10 Support 29. April 2016

Dual Boot mit EasyBCD

Dual Boot mit EasyBCD: Ich möchte mein Windows 7 System behalten unbd dieses in eine andre Partition kopieren. Die "alte" Windows 7 - Partition möchte ich auf Windows 10 upgraden. Erkennt Windows 10 die 2. Systempartition automatisch und erstellt ein Dual-Boot oder muss das mit EasyBCD erstellt werden. Ist die...

Windows 10 Support 14. April 2016

Was passiert mit dual Boot?

Was passiert mit dual Boot?: Hallo, ich benutze zurzeit Windows 7, Xp und Ubuntu. Nun möchte ich auf Windows 10 upgraden. Muss ich alle Systeme neu installieren oder ändert sich nichts? Danke schon mal im voraus ; ) Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. September 2015

Dual-Boot-Option mit Windows 10 taucht im ChromeOS-Quellcode auf [gelöst]