Dual Boot Windows - Mint, Grub Menu erscheint nicht?

Helfe beim Thema Dual Boot Windows - Mint, Grub Menu erscheint nicht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe eben auf einem alten Laptop ein Dual Boot System eingerichtet, Windows - Mint. Nun wird mir allerdings nicht dieser Bootloader - Grub beim... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jonaaas187, 23. November 2022.

1. Jonaaas187
    Jonaaas187 Gast

Ich habe eben auf einem alten Laptop ein Dual Boot System eingerichtet, Windows - Mint. Nun wird mir allerdings nicht dieser Bootloader - Grub beim Start angezeigt. Ich denke ich habe bei der Installation alles richtig gemacht. Beide Systeme liegen ein und der selben SSD. Woran könnte es liegen?
    Gerät: Lenovo Thinkpad T540p

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Dual Boot Windows - Mint, Grub Menu erscheint nicht? - Ähnliche Themen - Dual Boot Mint

Forum Datum

Linux Grub Boot Option entfernen?

Linux Grub Boot Option entfernen?: Hallo Leute, ich habe heute Fedora Workstation 38 auf meinem HP Notebook installiert. Bei der Installation hatte ich keine Probleme und wenn ich das System neugestartet hatte, bootete er sofort ins Fedora. Nach dem Update des Systems über sudo dnf Update wurde daraufhin auch der Kernel von 6.2...

Windows 10 Support 15. Mai 2023

Windows 10 - Linux Mint Dual Boot Problem?

Windows 10 - Linux Mint Dual Boot Problem?: Ich bin gerade dabei einen Windows Laptop mit Linux Mint zu booten. Ich bin im BIOS aber mein USB Stick wird dort nicht angezeigt, was kann man machen, um das zu beheben? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10---linux-mint-dual-boot-problem

Windows 10 Support 6. Januar 2023

Dual Boot?

Dual Boot?: Ich mache einen Dualboot mit Windows 10. Wie das geht weiss ich bereits, aber ich möchte gerne dass mir bei jeder Partition, die andere Windows Partition nicht angezeigt wird. Wenn ich zum Beispiel bei der ersten Partition bin möchte ich nicht, wenn ich auf "Dieser PC" gehe die andere Partition...

Windows 10 Support 28. Juni 2021

Kali linux Windows Dual Boot Boot Menü startet nicht?

Kali linux Windows Dual Boot Boot Menü startet nicht?: Hey habe wie in dem Video hier https://youtu.be/BRk71KypnBg kali linux als Dual Boot auf mein Windows 10 installiert alles relativ reibungslos er meinte nur ein Mal das ein parr darein fehlen wenn ich jetzt meinen ok starte bootet aber das normale Windows und Nicht dieses Menü wo ich zwischen...

Windows 10 Support 11. Juni 2021

Linux Mint keine Auswahlmöglichkeit für Dual Boot?

Linux Mint keine Auswahlmöglichkeit für Dual Boot?: Versuche mir gerade Linux Mint neben Windows 10 zu installieren aber bei der Installationsart gibt es keine Auswahlmöglichkeit dafür warum? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/linux-mint-keine-auswahlmoeglichkeit-fuer-dual-boot

Windows 10 Support 18. November 2020

Dual Boot Mint, Manjaro und windows?

Dual Boot Mint, Manjaro und windows?: Guten Tag an die Gemeinschaft, ich habe die Frage ob es möglich ist die 3 genannten Systeme in der genannten Konfiguration zu betreiben? Mit freundlichen Grüßen https://www.gutefrage.net/frage/dual-boot-mint-manjaro-und-windows

Windows 10 Support 4. November 2020

Dual Boot

Dual Boot: Hallo zusammen, ich habe meine Festplatte partitioniert und wollte erreichen das ich Windows 10 und Linux Mint parallel nutzen kann. Die Installation von Linux Mint hat auch gut funktioniert und nach dem Neustart konnte ich Linux Mint auch auswählen aber als ich den Laptop (XPS L521X)...

Windows 10 Support 21. August 2017

Boot Menü

Boot Menü: Hallo, ich versuche ubuntu Ubuntu 16.04 LTS: Xenial Xerus auf windows 10 (64 bit betriebssy.) zu installieren. Dazu nutze ich einen ´bootfähigen USB Stick mit der ISO Datei. Im UEFI (früher BIOS) unter Bootmanager finde ich diesen auch als boot Option, wähle ich ihn aber an erste Stelle,...

Windows 10 Support 15. Mai 2017

Dual Boot Windows - Mint, Grub Menu erscheint nicht? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden