Dual Socket System: Geräte Manager Zeigt alle Kerne und Task Manager nicht Warum?=?

Helfe beim Thema Dual Socket System: Geräte Manager Zeigt alle Kerne und Task Manager nicht Warum?=? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich hab Ein Server mit win 10 es Handelt sich hier um 72 GB Ram und Zwei E5520 mein Problem ist Das Der Task manager die 2 cpus und kerne nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Bobby495, 19. Oktober 2021.

  1. Bobby495
    Bobby495 Gast

    Dual Socket System: Geräte Manager Zeigt alle Kerne und Task Manager nicht Warum?=?


    Hallo ich hab Ein Server mit win 10 es Handelt sich hier um 72 GB Ram und Zwei E5520 mein Problem ist Das Der Task manager die 2 cpus und kerne nicht erkennt er zeigt mir nur 1 cpus also 4 kerne und 8 threads wo wiederum der geräte Manager Mir alle 16 Anzeigt Kann mir Wer Helfen ? MFG Bobby

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Dual Socket System: Geräte Manager Zeigt alle Kerne und Task Manager nicht Warum?=?

Die Seite wird geladen...

Dual Socket System: Geräte Manager Zeigt alle Kerne und Task Manager nicht Warum?=? - Ähnliche Themen - Dual Socket System

Forum Datum

Task manager?

Task manager?: Hallo, früher bei meinem alten pc war das net so, wie kann ich diese ganzen Programme schließen? https://www.gutefrage.net/frage/task-manager-7

Windows 10 Support 25. Juli 2023

Prozess System im Task Manager

Prozess System im Task Manager: Hallo,ich habe im Taskmanager zufällig den Hintergrundprozess "System" gesehen. Dieser sorgt für ca. 2% CPU Auslastung.Ist das so in Ordnung das dieser Prozess ausgeführt wird oder handelt es sich hier um einen Virus?In den Eigenschaften steht unter allgemein der Name ntkmlmpWas mich etwas...

Windows 10 Support 13. Mai 2022

Kann nur auf task manager?

Kann nur auf task manager?: Ich hab ein lenovo ideapad 320 und folgendes Problem: Mein laptop startet normal, danach kann nix anklicken nur durch tastenkombination den Task Manager aufrufen. In dieser zeit wurde bios upgedatet, auf geräte manager (durch task manager) konnte ich auch zugreifen, das heißt ich hab die...

Windows 10 Support 27. April 2020

Task Manager

Task Manager: Hallo erst mal. Seit ein paar Tagen ist mein PC so langsam ja eine Ente ist schneller also einfach zu langsam. So nun habe ich aber total keinen Plan von einem PC. Hab einfach mal angefangen und bin im Task Manager gelandet wenn ich dort dann auf den Button Dienste klicke dann kann man dort...

Windows 10 Support 27. Mai 2018

Task Manager

Task Manager: Hallo erst mal. Seit ein paar Tagen ist mein PC so langsam ja eine Ente ist schneller also einfach zu langsam. So nun habe ich aber total keinen Plan von einem PC. Hab einfach mal angefangen und bin im Task Manager gelandet wenn ich dort dann auf den Button Dienste klicke dann kann man dort...

Windows 10 Support 26. Mai 2018

Task-Manager zeigt keine Prozesse an

Task-Manager zeigt keine Prozesse an: Hallo Microsoft-Community, Ich habe in letzter Zeit immer mal wieder das Problem, dass mein Taskmanager keine Prozesse anzeigt, obwohl mehrere Programme offen sind (z.B. Firefox und Windows Defender). Bei "weniger Details" steht einfach, dass keine Prozesse ausgeführt werden (was nicht...

Windows 10 Support 17. März 2018

Task-Manager zeigt Autostart Programme nicht an.

Task-Manager zeigt Autostart Programme nicht an.: Hallo, ich habe ein Problem mit meinen Task-Manager. Es werden keine Programme mehrt im Autostart angezeigt und ich möchte das Automatische Starten von z.b. Skype etc. deaktivieren. Weiß jemand wie man dieses Problem löst? MFG Friedrich [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. September 2017

Task-Manager?

Task-Manager?: Wie aktiviert man in Windows 10 einen versehentlich deaktivierten Task-Manager? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. September 2015

Dual Socket System: Geräte Manager Zeigt alle Kerne und Task Manager nicht Warum?=? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden