Dualboot aber getrennte Boot-Laufwerke?
Helfe beim Thema Dualboot aber getrennte Boot-Laufwerke? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn ich mir Dualboot einrichten würde kann ich dann ein encrypted Linux auf eine M.2 SSD ziehen während das Window auf einer anden SSD ist?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Wepster, 30. August 2021.
Dualboot aber getrennte Boot-Laufwerke?
Dualboot aber getrennte Boot-Laufwerke? - Ähnliche Themen - Dualboot getrennte Boot |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Win 10 Offlinedaten: NAS gestoben und Laufwerk getrenntWin 10 Offlinedaten: NAS gestoben und Laufwerk getrennt: Hallo zusammen, erst mal will ich hier alle Grüßen, da ich neu im Forum bin und natürlich auf Hilfe von Euch hoffe. Gestern ist mein NAS gestorben, auf dem ich die Offlinedaten liegen habe. Zu allem Übel ist auch noch auf dem Laptop das Laufwerk getrennt worden, das auf die Offlinedaten im NAS... |
Windows 10 Allgemeines | 1. Dezember 2021 |
Wie boote ich (Laufwerk wird nicht als Boot Medium erkannt)?Wie boote ich (Laufwerk wird nicht als Boot Medium erkannt)?: Hallo unzwar habe ich einen neuen Laptop und bei der Installation wurde die falsche Festplatte ausgewählt (Es gibt 2, eine SATA und eine NVME). Das wollte ich also ändern indem ich mit Acronis True Image ein Backup erstellt habe und das dann wiederhergestellt habe. Ich habe so einen Boot stick... |
Windows 10 Support | 11. Mai 2020 |
Bios erkennt kein Boot-Laufwerk?Bios erkennt kein Boot-Laufwerk?: Ich habe mit Neverware auf meine SD Karte Chrome OS installiert und wenn ich es an mein Notebook reinstecke erkennt die Bios die SD Karte nicht. https://www.gutefrage.net/frage/bios-erkennt-kein-boot-laufwerk |
Windows 10 Support | 11. April 2020 |
2 benutzer mit getrennten Laufwerken erstellen2 benutzer mit getrennten Laufwerken erstellen: Ich möchte bei meinem PC für meine Frau einen Account erstellen und dass sie ihres eigenes Laufwerk benutzt |
Windows 10 Allgemeines | 21. Januar 2020 |
Datensicherung "Die Verbindung vom Dateiversionsverlauf-Laufwerk war zu lange getrennt"Datensicherung "Die Verbindung vom Dateiversionsverlauf-Laufwerk war zu lange getrennt": Bei mir erscheint ständig "Die Verbindung vom Dateiversionsverlauf-Laufwerk war zu lagen getrennt" und ich kann auch sehen, dass keine Datensicherung mehr auf der intern eingebauten Festplatte erfolgt. Habe win 10. Was kann ich machen? Bin allerdings ein technisches Baby was Pc betrifft, lasse... |
Windows 10 Support | 28. Januar 2019 |
Geklontes Boot-Laufwerk bootet nicht.Geklontes Boot-Laufwerk bootet nicht.: Update: Während ich alles, was ich bisher getan hatte, typisierte, gelang es mir, es zu lösen, aber trotzdem zu posten, falls ich anderen helfen sollte. Entschuldigt im Voraus, dass ihr ein Neuling seid und die wahrscheinlich offensichtlichen Fehler, die hier gemacht wurden. Ich... |
Windows 10 Support | 29. November 2018 |
Fehlermeldung vom Dateiversionsverlauf (Laufwerk getrennt)Fehlermeldung vom Dateiversionsverlauf (Laufwerk getrennt): Sehr geehrte Damen und Herren, Bei mir taucht laufend die Nachricht auf "die Verbindung zum Dateiversionsverlauf Laufwerk war zu lange getrennt, stellen sie die Verbindung wieder her." Wenn ich das Problem behebe, hält es aber nur kurze Zeit und die gleiche Meldung erscheint wieder. Was... |
Windows 10 Support | 24. Mai 2016 |
Meldung erhalten "die Verbindung zum Dateiversionsverlauf Laufwerk war zu lange getrennt"Meldung erhalten "die Verbindung zum Dateiversionsverlauf Laufwerk war zu lange getrennt": Sehr geehrte Damen und Herren, Bei mir taucht laufend die Nachricht auf "die Verbindung zum Dateiversionsverlauf Laufwerk war zu lange getrennt, stellen sie die Verbindung wieder her." Wenn ich das Problem behebe, hält es aber nur kurze Zeit und die gleiche Meldung erscheint wieder. Was... |
Windows 10 Support | 24. Mai 2016 |