Dualboot im BIOS rückgängig machen

Helfe beim Thema Dualboot im BIOS rückgängig machen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, Habe auf meinem PC WIN10 2H2 und auf einem 128 GB USB-Stick Linux installiert. Ich möchte nun den Stick formatieren bzw. Linux... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von H&J_ESch, 19. Februar 2021.

  1. H&J_ESch
    H&J_ESch Gast

    Dualboot im BIOS rückgängig machen


    Hallo zusammen,

    Habe auf meinem PC WIN10 2H2 und auf einem 128 GB USB-Stick Linux installiert.
    Ich möchte nun den Stick formatieren bzw. Linux löschen und somit den Dualboot rückgängig machen.
    Wie gehe ich mit dem BIOS vor , damit mein System danach wieder sauber startet bräuchte etwas Anleitung?

    V.D.i.V.,

    HS

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Dualboot im BIOS rückgängig machen

Die Seite wird geladen...

Dualboot im BIOS rückgängig machen - Ähnliche Themen - Dualboot BIOS rückgängig

Forum Datum

Wieso Dualboot?

Wieso Dualboot?: Ich habe das früher gemacht und viele Probleme damit gehabt. Ist es nicht einfach schlauer einen weiteren Windows Nutzer zu erstellen? Kann man diesen Windows nur zur eigentlich auch abschotten damit es wie im Dual Boot ist? Der einzige Vorteil wäre eine Testumgebung zu haben oder große Dateien...

Windows 10 Support 8. September 2023

Kann ich einen Server dualboot machen?

Kann ich einen Server dualboot machen?: EINE 500GB M.2 SSD UND 1TB SSD Kann ich auf meiner M.2 SSD 4 Betriebssystem für PCs laufen Lassen (Ubuntu, Mint, ZorinOS, Windows 10) Und auf der 1TB SSD ein Linux Ubuntu Serversystem Instalieren und beim Dualboot auswählen, ob ich das Serversystem von Ubuntu oder eines meiner PC...

Windows 10 Support 23. März 2023

Wie kann ich es rückgängig machen?

Wie kann ich es rückgängig machen?: Ich habe gerade auf meinem PC den Reiter "Benutzer" auf meine Festplatte geschoben, um Fifa zu installieren. Später als ich Fifa starten wollte, habe ich bemerkt dass alles am Desktop weg ist. Ich wusste was Sache ist, und wollte den Explorer öffnen um den Benutzer Reiter wieder zurück schieben....

Windows 10 Support 20. Juni 2022

Dualboot Win10 Win11

Dualboot Win10 Win11: Guten TagKann ich Win10 und Win11 mit Dualboot installieren? Ich habe 2 SSD Laufwerke 128GB und 1TBmfg Hans Schmid Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. November 2021

Dualboot Linux & Windows?

Dualboot Linux & Windows?: Hallo, Wie kann ich mir ein sicheres & zuverlässiges Dualboot-System anlegen, bei dem ich sowohl mein Windows 10, als auch Deepin 20 booten kann? Vielen Dank für eure Hilfe! https://www.gutefrage.net/frage/dualboot-linux--windows

Windows 10 Support 29. Januar 2021

BCD Dualboot

BCD Dualboot: Hallo, BCD spielt ein munteres Spielchen mit mir... Fakten: Nach mehreren bcdedit und bcdboot- Eingriffen ist es mir endlich gelungen beim (Kalt)Start des Rechners das blaue Bootmanager Menü zu sehen, von dem aus auch ein erfolgreicher Start des installierte W10 Pro erfolgte. Schon beim...

Windows 10 Support 27. September 2019

probleme beim dualboot

probleme beim dualboot: hallo ! ich habe im Moment folgendes 'problem' auf meinem pc habe ich ein win10pro, ein win10 home und eine Windows preview installiert bisher lief alles so wie gewünscht --> pc hochfahren - auswahlmenü der vorhandenen Systeme erscheint - auswählen und fertig seit kurzem ist es nun so,...

Windows 10 Support 9. Juni 2017

Dualboot Ein Betriebssystem entfernen

Dualboot Ein Betriebssystem entfernen: Ich habe Windows 10 und Windows 7 auf 2 Partitionen installiert. Nun möchte ich zunächst Windows 10 deinstallieren und dann das bestehende Windows 7 durch Windows 10 ersetzen. Es ist ein neuer Laptop von Dell bei dem auf Zusatzsoftware installiert ist, die ich gerne behalten möchte. Außerdem...

Windows 10 Support 2. Januar 2017

Dualboot im BIOS rückgängig machen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden