Dualboot Win 7/ Win 10: Problem durch vom System angelegte Partitionen
Helfe beim Thema Dualboot Win 7/ Win 10: Problem durch vom System angelegte Partitionen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein älteres Gigabyte Mainboard mit "Award" Bios. Ich möchte auf einer SSD ein Win 7 + Win 10 Dualboot-System einrichten. Es soll... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Stefan Busch, 2. Mai 2018.
Dualboot Win 7/ Win 10: Problem durch vom System angelegte Partitionen
Dualboot Win 7/ Win 10: Problem durch vom System angelegte Partitionen - Ähnliche Themen - Dualboot Win Win |
Forum | Datum |
---|---|---|
Win 7 update auf Win 10 ProblemeWin 7 update auf Win 10 Probleme: Hallo, ich habe Win7 Prof. Bei der Installation auf Win 10 bekomme ich die Medung für ein Treiber update von einem Realtek Bluetooth Gerät. Im Geräte-Manager ist weder ein WLan- noch ein Bluetooth-Device zu finden. Kann sein, dass ich irgendwann mal einen Bluetooth-Adapter ausprobiert habe,... |
Windows 10 Allgemeines | 27. Januar 2020 |
win 7 auf win 10 avira problemwin 7 auf win 10 avira problem: Habe einfach Avira wieder installiert und alles klappte Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 12. Oktober 2019 |
Windows 10 auf anderer Partition - DualbootWindows 10 auf anderer Partition - Dualboot: Hallo, Da ich meinen Laptop mit vorinstalliertem Windows 10 Home abgegeben habe und der gekaufte Produktschlüssel (OEM) für Windows 10 Pro nun nicht mehr in Verwendung ist, möchte ich diesen Pro-Schlüssel auf einem anderen Gerät wiederverwenden. Geht das? Mit existierendem Microsoft-Konto... |
Windows 10 Support | 27. Mai 2018 |
Dualboot Win 7+Win 10Dualboot Win 7+Win 10: Hallo, Ich musste mein Windows 7 wieder herstellen und möchte auf einer 2. SSD Windows 10 neu installieren. Muss man da etwas beachten? Legt Windows 10 dann wieder irgendwelche zusätzlichen Partitonen an? Die Bootpartiton ("System-reserviert") ist 492 MB groß. LG, Regina Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 26. Oktober 2017 |
Windowskey Win 7 -> Win 10 -> Win 7?Windowskey Win 7 -> Win 10 -> Win 7?: Hey, ich hab mir vor ein paar Jahren einen Laptop mit Windows 7 Home Premium gekauft. (Product-Key auf der Unterseite des Laptops) Hab dann vor ein paar Monaten das Windows 10 Home Update für meinen Laptop heruntergeladen, war damit auch Anfangs zufrieden doch mittlerweile eben nicht mehr.... |
Windows 10 Support | 7. April 2016 |
Neues System Win 7 zu Win 10 Upgrade keine AktivierungNeues System Win 7 zu Win 10 Upgrade keine Aktivierung: Also hoffe jemand kann mir hier weiter helfen bin am verweifeln. Ich haben mir einen neuen Computer zusammen gebaut. Zuerst habe ich Win 7 rauf gespielt, aktiviert und alle Updates gemacht. Dann habe ich auf Win 10 Upgrade gemacht und aktiviert. Danach habe ich einen clean Install von Win10... |
Windows 10 Support | 17. Dezember 2015 |
Problem beim Upgrade von Win 7 auf Win 10Problem beim Upgrade von Win 7 auf Win 10: Hi Leute, beim Upgrade von Win 7 auf Win 10 sagt mir das Setup ich solle doch MS Office Starter 2010 deinstallieren, da es mit Win 10 nicht kompatibel ist. Allerdings habe ich kein MS Office Starter 2010 auf meinem Laptop. Die Suche ergibt keinen Fund. Ich habe bereits MS Office Professional... |
Windows 10 Support | 4. Oktober 2015 |
Win 8.1 auf Win 10 Upgrade -- Die für das System reservierte Partition konnte nicht...Win 8.1 auf Win 10 Upgrade -- Die für das System reservierte Partition konnte nicht...: Hallo, ich habe heute das Windows 10 Update bekommen und wollte es natürlich gleich installieren. Nachdem ich das Update gestartet habe bekomme ich nach einigen Sekunden die Fehlermeldung: "Die für das System reservierte Partition konnte nicht aktualisiert werden." In der... |
Windows 10 Support | 14. August 2015 |