Dualboot Windows 10 und Windows 10

Helfe beim Thema Dualboot Windows 10 und Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Hatte auf meinem Rechner 2 mal Win7 am laufen. Bei meinem Win 7 führte ich das update auf Win 10 aus. Ohne Probleme. Das andere Win 7... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Zibbelmuetz, 6. Dezember 2015.

1. Zibbelmuetz
    Zibbelmuetz Gast

Hallo,

Hatte auf meinem Rechner 2 mal Win7 am laufen.

Bei meinem Win 7 führte ich das update auf Win 10 aus. Ohne Probleme.

Das andere Win 7 benutzt meine Tochter, zum spielen usw..

Jetzt soll das 2te Win 7 auch auf Win 10 upgedatet werden !

Da ich jetzt einiges gelesen habe wegen der Lizenzen, die ja irgendwie an die verbaute Hardware gebunden sein sollen frage ich mich wenn ich das 2te Win 7 update und später mal den PC neu installieren möchte, wie die 2 lizenzen unterschieden werden, da ja nur 1 PC also auch nur eine Hardware ID ?

Wird eine Lizenz an ein MS-Konto gebunden ? Dann wäre es ja zu unterscheiden!

Vielleicht kann mich da jemand aufklären, Danke schon mal

Weiterlesen...

#1 Zibbelmuetz, 6. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Dualboot Windows 10 und Windows 10 - Ähnliche Themen - Dualboot

Forum Datum

Windows7 aus einem Dualboot mit Windows 10 entfernen, jedes System ist auf einer separaten...

Windows7 aus einem Dualboot mit Windows 10 entfernen, jedes System ist auf einer separaten...: Hallo, ich möchte bei einem Dualbootsystem mit Windows7 und Windows10, das erstinstallierte Windows 7 entfernen und dessen Partition formatieren und für Daten nutzen. Jedes System hat eine eigene Partition. Ich habe mit msconfig in Windows 10 den Eintrag "Windows 7" gelöscht. Danach startet...

Windows 10 Support 18. Dezember 2018

Dualboot Windows 10 und Windows 7 nach dem Upgrade auf Windows 10

Dualboot Windows 10 und Windows 7 nach dem Upgrade auf Windows 10: Hallo, Ich habe derzeit Windows 10 auf meinem Notebook laufen. Nun muss ich aber Windows 7 benutzen, da ein bestimmtes Programm nur bis Windows 7 läuft. Da ich beide Windows Versionen benutzen möchte bin ich auf den dualboot gestoßen. Ich habe aber in mehreren Foren gelesen, dass es ein...

Windows 10 Support 23. November 2018

Dualboot auf einer zusätzlichen Festplatte installiert

Dualboot auf einer zusätzlichen Festplatte installiert: Ich habe die Wartung des" PCs-Windows 10-32 BIT" meiner Tochter übernommen und bediene ihn gerade. Sie hat vorschnell ein teures Programm erworben, mehrere hundert €, dass - so stellte es sich aber erst nachher heraus - nur mit 64 BIT läuft. Da die CPU für 64 Bit geeignet ist, habe ich eine...

Windows 10 Support 9. November 2018

Windows 10 Neuinstallation auf iMac asl Dualboot, vorher alt Virtual Machine -...

Windows 10 Neuinstallation auf iMac asl Dualboot, vorher alt Virtual Machine -...: Nach einem längeren Telefonat mit der Windows Aktivierungsabteilung wurde mir geraten hier die Anfrage zu stellen um eventuell an einen entsprechenden Mitarbeiter zu geraten: Ich habe einst eine Windows 8.1 OEM Lizenz erstanden und dieses auf meinem iMac in einer Virtual Machine (VM)...

Windows 10 Support 24. Juni 2018

Windows 10 auf anderer Partition - Dualboot

Windows 10 auf anderer Partition - Dualboot: Hallo, Da ich meinen Laptop mit vorinstalliertem Windows 10 Home abgegeben habe und der gekaufte Produktschlüssel (OEM) für Windows 10 Pro nun nicht mehr in Verwendung ist, möchte ich diesen Pro-Schlüssel auf einem anderen Gerät wiederverwenden. Geht das? Mit existierendem Microsoft-Konto...

Windows 10 Support 27. Mai 2018

Dualboot Win 7/ Win 10: Problem durch vom System angelegte Partitionen

Dualboot Win 7/ Win 10: Problem durch vom System angelegte Partitionen: Hallo, ich habe ein älteres Gigabyte Mainboard mit "Award" Bios. Ich möchte auf einer SSD ein Win 7 + Win 10 Dualboot-System einrichten. Es soll dabei auf dieser SSD eine zusätzliche Partition geben, auf die beide Wins zugreifen können. Diese ist z.B. für im portable Mode betriebene (nicht...

Windows 10 Support 2. Mai 2018

Dualboot Win 7+Win 10

Dualboot Win 7+Win 10: Hallo, Ich musste mein Windows 7 wieder herstellen und möchte auf einer 2. SSD Windows 10 neu installieren. Muss man da etwas beachten? Legt Windows 10 dann wieder irgendwelche zusätzlichen Partitonen an? Die Bootpartiton ("System-reserviert") ist 492 MB groß. LG, Regina Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Oktober 2017

Zwischen 2 Bootplatten mit jeweils Windows 10 wechseln

Zwischen 2 Bootplatten mit jeweils Windows 10 wechseln: Hallo Ihr Wissenden, auf meinem Rechner habe ich x Programme und Treiber für mehr oder minder exotisches installiert. Jetzt habe ich bei Online-Games, besonders Overwatch bei gutem Ping ein ärgerliches Latenzproblem, dessen Ursache ich nicht finde. Ich vermute, dass Windows einfach schon so...

Windows 10 Installation & Upgrade 7. Oktober 2017

Dualboot Windows 10 und Windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. Dual Boot Win 10

,
  2. Dual-Boot Windows 10