DualSIM: getrenne Kontakte möglich?

Helfe beim Thema DualSIM: getrenne Kontakte möglich? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, kann ich bei einem DualSIM WP die Kontakte getrennt halten, so dass von SIM2 nicht auf die Kontakte für SIM1 zugegriffen werden kann? Wichtig... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von -CHF-, 16. Dezember 2015.

1. -CHF-
    -CHF- Gast

Hallo,

kann ich bei einem DualSIM WP die Kontakte getrennt halten, so dass von SIM2 nicht auf die Kontakte für SIM1 zugegriffen werden kann?

Wichtig gegen das automatische Hochladen der Kontakte bei WA und Consorten.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

DualSIM: getrenne Kontakte möglich? - Ähnliche Themen - DualSIM getrenne Kontakte

Forum Datum

Kein Kontakt zu microsoft möglich...

Kein Kontakt zu microsoft möglich...: ...weder telefonisch, noch online über WIN7-acer-PC.Problem: Mein surface book kann nicht mehr gestartet werden. Display verbogen/gewölbt. Habe microsoft-Konto, komme aber mit altem acer-PC nicht zur Geräteverwaltung, um Serviceauftrag zu erstellen und mit dem Technischen Support zu "reden"1....

Surface 1. Dezember 2021

WP8.1 Kontakt Microsoftkonto nicht möglich

WP8.1 Kontakt Microsoftkonto nicht möglich: Hallo! Mein Microsoftkonto spinnt plötzlich. Fehlermeldungen: Im Store: "Der Microsoft-Kontodienst ist zurzeit nicht verfügbar. Versuchen Sie es später erneut." OneDrive: "Anmeldeproblem. Versuchen Sie es erneut." OneNote: "Synchronisieren nicht möglich" Was kann ich tun?...

Windows 10 Mobile 9. November 2018

Kontakt nicht möglich

Kontakt nicht möglich: Hallo zusammen, ist es wirklich nicht möglich einen Mitarbeiter ans Telefon zu erhalten? Mit den Formularen komme ich nicht weiter und Emailadresse gibt es auch keine, ja wir leben in einer digitalisierten Welt, aber das ist kein Service mehr. Ich habe einen Reperatrauftrag erstellt, weil...

Surface 26. Juni 2018

Lumia 950 dualsim

Lumia 950 dualsim: Hallo, seit dem letzten update bekomme ich die Spracherkennung, Sprache und Tastatur nur noch auf englisch Bei dem Versuch das zu ändern (was nicht funktioniert), bin ich auf irgendeine Einstellung gekommen, die ich nicht mehr finde und rückgängig machen kann. Bekomme alles laut vorgelesen...

Windows 10 Mobile 30. August 2017

Lumia 950 dualsim

Lumia 950 dualsim: Hallo Community , Mein Lumia ging zuerst andauernd plötzlich aus dann hab ich es laden wollen es wurde aber nur der accu heiss und nun geht garnix mehr . wie kann ich mir sicher sein dass es der Accu ist bevor ich einen kaufe ?? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. Juni 2017

Keine Möglichkeit Kontakte hinzufügen

Keine Möglichkeit Kontakte hinzufügen: Hallo, alles gelesen, geht trotzdem nicht!? Außer reset ...uuuusw. noch eine Fehlerquelle möglich? Das Smartphone zurückgeben und tauschen? LG Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. Februar 2016

Anrufe nur von ausgewählten Kontakten nicht möglich

Anrufe nur von ausgewählten Kontakten nicht möglich: Mein Problem (hatte mit iPhone nicht): Während der Nacht möchte ich nur von ausgewählten Personen ggf. angerufen werden und das Telefon muss während einer festgelegten Zeitspanne alle anderen "aussperren". Genau das geht mit Lumia 950 nicht, oder finde ich diese Einstellung einfach nirgends?...

Windows 10 Mobile 4. Dezember 2015

640 dualsim und whatsapp

640 dualsim und whatsapp: Hallo. Besteht die Möglichkeit whatsapp bei meinem dualsim Handy für beide Karten zu nutzen?? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. Oktober 2015

DualSIM: getrenne Kontakte möglich? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden