Dumme Frage zu Remote Desktop (RDP)
Helfe beim Thema Dumme Frage zu Remote Desktop (RDP) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo. Ich verwende derzeit einen Laptop als eine Art „Server“ (ich sage „Server“ in Anführungszeichen, weil das wirklich nicht der Fall ist, ich teile... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von pertio, 23. November 2023.
Dumme Frage zu Remote Desktop (RDP)
Dumme Frage zu Remote Desktop (RDP) - Ähnliche Themen - Dumme Frage Remote |
Forum | Datum |
---|---|---|
Remote DesktopRemote Desktop: Hallo, Ich hätte eine Frage zum Remote Desktop: Beim Einwählen fragt es nach Benutzername und Passwort. Aber nochmal von vorne:Ich habe mehrere Benutzer für meine PCs der Familie. Wir haben auch ein Konto für die ganze Familie, die vor allem vom Sohn genutzt werden soll für Home schooling usw.... |
Windows 10 Support | 29. Dezember 2021 |
Remote DesktopRemote Desktop: Guten Tag liebe Pros ich habe im Büro einen neuen PC möchte mich über Remote Desktop mit meinem Server verbinden. Klappt aber nicht :- Erhalte immer diese Meldung: [ATTACH] Habe mal die Windows-Firewall und Antiviren-Programm deaktiviert > ohne Erfolg Mit dem Notebook aus dem gleichen... |
Windows 10 Support | 28. Oktober 2020 |
Natural Ergonomic Keyboard 4000 und Remote Desktop / RDPNatural Ergonomic Keyboard 4000 und Remote Desktop / RDP: Hallo Zusammen, ich habe zwei PCs mit Windows 10 1909 an unterschiedlichen Standorten, an denen jeweils eine Microsoft Natural Ergonomic Keyboard 4000 Tastatur angeschlossen ist. Wenn ich mich per Remotedesktop von PC1 auf PC2 verbinde, so werden aber die Funktionen der Funktionstasten... |
Windows 10 Support | 2. Juni 2020 |
(Dumme Frage) Wo kauft man sich Windows 10?(Dumme Frage) Wo kauft man sich Windows 10?: Ich bin mir leider nicht ganz sicher wie es bei dieser Sache aussieht Einerseits kann man es bei microsoft selber kaufen, wo es aber sehr teuer ist Andernseits kann man es auch bei "Lizengo" günstiger kaufen Also wo kauft man sich das und ist dieses Lizengo überhaupt legal?... |
Windows 10 Support | 19. Februar 2020 |
Remote Desktop kann nicht aktiviert werdenRemote Desktop kann nicht aktiviert werden: Ich möchte mein Handy (Motorola G5, Android 7.0) mit meinem Pc verbinden. Ich kann aber Remote Desktop nicht aktivieren. Immer wenn ich den Schieberegler auf On stelle bekomme Ich ein Pop-Up (siehe Bild) und wenn ich dann auf Confirm Klicke passiert nichts. Der Regler bleibt auf Off. [ATTACH]... |
Windows 10 Support | 10. Oktober 2018 |
Remote Desktop VerbindungRemote Desktop Verbindung: Ich habe zu Hause ein Heimnetzwerk mit Windows 10 und Windows 7 Laptop. Eine Remote Desktop Verbindung von Windows 7 -> Windows 10 klappt nicht, umgekehrt ist es ok. Die notwendigen Einstellungen unter Windows 10 "Remote Zugriff" zulassen habe ich durchgeführt. Hat irgend jemand eine Idee?... |
Windows 10 Support | 23. März 2018 |
Remote DesktopRemote Desktop: Hallo alle, ich habe einen HTPC konfiguriert welchen ich über ein Tablet via Remote-Desktop bedienen möchte. Beide Systeme haben Win 10 pro mit den aktuellsten Uptdates. Beide sind mit einem lokalen Konto angemeldet. Die Verbindung funktioniert an sich tadellos, jedoch kann ich am Host (HTPC)... |
Windows 10 Support | 6. März 2017 |
Remote DesktopRemote Desktop: Moin, ich nutze über mein Surface Remote Desktop für den Zugang zu unserem Firmennetz. Bei meinem "alten" Rechner mit Windows 10 wurde per kleinem Fähnchen oben auf dem Bildschirm die IP-Adresse des Remote Rechners gezeigt. Jetzt auch, aber nur für einige Sekunden, dann verschwindet das... |
Windows 10 Support | 5. Juni 2016 |