Dunkler Bildschirm nach Bluescreenfehler

Helfe beim Thema Dunkler Bildschirm nach Bluescreenfehler in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Abend Nach einen angezeigten Bluescreenfehler und der Information, Ihr PC hat einen Fehler und muss neue gestartet werden, hat er... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von msdmato63, 10. Juli 2017.

  1. msdmato63
    msdmato63 Gast

    Dunkler Bildschirm nach Bluescreenfehler


    Guten Abend

    Nach einen angezeigten Bluescreenfehler und der Information, Ihr PC hat einen Fehler und muss neue gestartet werden, hat er Fehlerinformationen durchgeführt und ich habe gehofft das er selbst neu startet, was er aber nicht tat. Nach Stunden habe ich ihn selbst neu starten wollen, aber ging nicht . So habe ich den Netzstecker gezogen und ihn dann nach einer halben Stunde wieder angeschaltet. Nun habe ich Nur noch einen schwarzen Bildschirm. Kann man mir helfen?

    Weiterlesen...
     
    #1 msdmato63, 10. Juli 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ msdmato63, was wird Dir an dem unbekannten Gerät angezeigt z.B. Kontrolllämpchen, oder hörst Du, dass der Lüfter läuft
     
Thema:

Dunkler Bildschirm nach Bluescreenfehler

Die Seite wird geladen...

Dunkler Bildschirm nach Bluescreenfehler - Ähnliche Themen - Dunkler Bildschirm Bluescreenfehler

Forum Datum

Bluescreenfehler BSoD

Bluescreenfehler BSoD: Hallo Leute. Habe Probleme mit Bluescreens. In der Ereignisanzeige steht Kritischer Fehler Kernel Power Ereignis ID 41. Auf dem Bluescreen selber sagt er mir noch KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED. Hab mal unter https://1drv.ms/f/s!AmxNo0cIPVyNiExEX25RHZsAHNpT?e=wdcjEO die dmp Dateien geladen....

Windows 10 Support 11. Oktober 2023

Bluescreenfehler

Bluescreenfehler: Hallo, nach einem Update fährt mein PC nicht mehr hoch, sondern endet immer im bluescreen mit dem Stillstandcode: Page_fault_in-nonpaged_area. Die Problembehandlung dazu habe ich versucht, aber es ändert sich dadurch nichts. Ich kann nicht in den abgesicherten Modus gelangen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. März 2021

Bildschirm wird schwarz bei zu dunklen Inhalten

Bildschirm wird schwarz bei zu dunklen Inhalten: Hallo, mein Desktop Monitor wird automatisch schwarz wenn die Bildschirminhalte zu dunkel werden ( bei einem dunklen Spiel etc.). Die neuesten Grafikkartentreiber sind installiert und Wackelkontakte gibt es auch keine. Kann mir da jemand bei der Lösung helfen? Mfg

Windows 10 Allgemeines 7. Mai 2020

Im Akkubetrieb wird der Bildschirm dunkler

Im Akkubetrieb wird der Bildschirm dunkler: Im Akkubetrieb wird der Bildschirm dunkler. Wie kann ich das verhindern?

Windows 10 Allgemeines 2. Januar 2020

nicht ausgewählte Bildschirm plötzlich dunkler

nicht ausgewählte Bildschirm plötzlich dunkler: Schönen guten Tag, bei mir ist plötzlich folgendes Problem aufgetreten: Der Monitor auf dem ich nicht aktiv arbeite wird stark in der Helligkeit reduziert. Schiebe ich dann das aktuelle Fenster auf den zweiten Monitor wird dieser Hell und der andere Bildschirm dunkler. Der Effekt tritt auch...

Windows 10 Support 7. Dezember 2017

Dunkler Bildschirm

Dunkler Bildschirm: Nach Update ist der Bildschirm dunkel. Keine Reaktionen bei Tastatur- oder Mausaktionen.

Windows 10 Allgemeines 30. Oktober 2017

Zu dunkler Bildschirm; wie Bootmanager entfernen

Zu dunkler Bildschirm; wie Bootmanager entfernen: Hallo zusammen! Habe auf meinem Laptop HP 6735s als zweites OS neben Win7 auch Win10 Prof. 32-bit installiert. 1. Problem: Laptop zeigt mit Win10-32bit viel zu dunklen Bildschirm, ist mit Win7 aber okay. Treiber aktuell. Helligkeitstasten am Laptop ohne Funktion. Enegiesparoption ist...

Windows 10 Support 13. April 2017

dunkler Bildschirm

dunkler Bildschirm: Die Störung trat nur 1x auf. Seit Neustart wieder regelmässig normale Bildschirm-Helligkeit.

Windows 10 Allgemeines 19. April 2016

Dunkler Bildschirm nach Bluescreenfehler [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden