Duo-Capture Ex mit Windows 10?

Helfe beim Thema Duo-Capture Ex mit Windows 10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin! Ich habe ein Roland Duo-Cartier ex mit einem Roland dr-80c. Weiß jemand wo man die Treiber herbekommt? Die auf der Roland Seite sind nur diese... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jesoos, 16. Januar 2020.

  1. Jesoos
    Jesoos Gast

    Duo-Capture Ex mit Windows 10?


    Moin!

    Ich habe ein Roland Duo-Cartier ex mit einem Roland dr-80c. Weiß jemand wo man die Treiber herbekommt? Die auf der Roland Seite sind nur diese Readme Dateien.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Duo-Capture Ex mit Windows 10?

Die Seite wird geladen...

Duo-Capture Ex mit Windows 10? - Ähnliche Themen - Duo Capture

Forum Datum

Datenvolumen bzw. Datenverbrauch anzeigen bei einem Surface Duo

Datenvolumen bzw. Datenverbrauch anzeigen bei einem Surface Duo: Guten TagWo in einem Surface Duo kann ich die bisher verbrauchten mobilen Daten ablesen?Gruss Weiterlesen...

Surface Dienstag um 10:38 Uhr

Surface Duo 2 wird heiß

Surface Duo 2 wird heiß: Hallo,in den letzten 72 Stunden habe ich ein Problem mit starker Erwärmung des Geräts.Alle App´s sind geschlossen, Gerät liegt still vor sich rum, Akku zieht sich innerhalbvon wenigen Stunden komplett leer.Auf Grund eines vergleichbaren Beitrags von vor 2 Jahren habe ich auch noch einmal alles...

Surface 7. März 2024

BeReal geht nicht auf Surface Duo 2 wegen eines Kameraproblems

BeReal geht nicht auf Surface Duo 2 wegen eines Kameraproblems: Seit kurzem scheint es eine Problem mit der Kamera auf einem Surface Duo 2 zu geben,In BeReal kommt eine Fehlermeldung: Es gibt ein Problem mit der Kamera Versuche es Später oder noch einmal.Ich habe schon deinstalliert - neu installiert - Kamera Einstellungen verändert ....Alles ohne...

Surface 6. Februar 2024

Surface Duo 2 Stop development - No No No

Surface Duo 2 Stop development - No No No: Please microsoft not again I've read that my brilliant surface duo 2 is no longer being developed Making another great device disappear again???I already had this once with the Micorsoft Band and a sound system. Both really good systems that would of course have deserved further development and...

Surface 29. Januar 2024

Reparaturkosten Surface Duo 2

Reparaturkosten Surface Duo 2: Surface Duo 2 ist gefallen. Rückseite bei der Kamera ist das Glas zerbrochen, Innenseite rechts Glas gebrochen, teilweise schon herraus gefallen.Reparaturkosten? Weiterlesen...

Surface 11. Januar 2024

Surface Duo zeigt plötzlich Akku-Fehler

Surface Duo zeigt plötzlich Akku-Fehler: Hallo zusammen, mein Surface Duo, Welches ich bislang praktisch täglich unterwegs und auf der Arbeit für Notizen und Recherchen nutzte, zeigt plötzlich die Fehlermeldung "Ladestand des Akkus kann nicht ermittelt werden". Auch ein Anschließen ans Netz hat nichts gebracht. der Akku entleerte sich...

Surface 3. Dezember 2023

Probleme mit Outlook am Surface Duo

Probleme mit Outlook am Surface Duo: Seit einiger Zeit habe ich plötzlich Probleme in Outlook beim Abrufen von neuen Nachrichte. Immer wieder wird eine Nachricht nicht geöffnet und es erscheint am Schirm "Fehler beim Laden der Nachricht". Der IMAP Account wurde jett schon mehrfach zurückgesetzt und neu eingerichtet und trotzdem...

Surface 29. November 2023

Surface Duo 2, ständiger Aufladeton

Surface Duo 2, ständiger Aufladeton: Guten Tag,ich habe das Problem, das mein Duo 2 ohne angeschlossenes Ladekabel andauernd dieses "Klong" Geräusch macht, wie es das bei Einstecken des Ladekabels macht. Im Akkusymbol erscheint dann auch immer kurz der Stromblitz der eigentlich anzeigt, dass es am Strom lädt. Das "Klong" Geräusch...

Surface 3. September 2023

Duo-Capture Ex mit Windows 10? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden