Duo stellt im Auto keine Sprechverbindung her

Helfe beim Thema Duo stellt im Auto keine Sprechverbindung her in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo,folgender Fehler tritt auf:das Duo stellt eine Bluetooth Verbindung zu meinem Auto her.Ich kann Musik hören, Playlisten wählen etc., auch Android... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Nicolas Debusmann, 27. Juli 2021.

  1. Nicolas Debusmann
    Nicolas Debusmann Gast

    Duo stellt im Auto keine Sprechverbindung her


    Hallo,folgender Fehler tritt auf:das Duo stellt eine Bluetooth Verbindung zu meinem Auto her.Ich kann Musik hören, Playlisten wählen etc., auch Android Auto via USB funktioniert.Allerdings funktioniert das Telefonieren nicht mehr, es wird einfach kein Audiosignal hergestellt. weder bei Bluetooth noch bei Android AutoIch habe das Duo auf Updates geprüft, alles auf dem neusten Stand, ich habe das Duo neu im Auto eingerichtet, keine Abhilfe.Am Auto liegt es nicht, mit einem anderen Handy funktioniert alles.Der Fehler ist sehr ärgerlich, da ich oft im Auto bin und auf eine gute Freisprecheinrich

    Weiterlesen...
     
    #1 Nicolas Debusmann, 27. Juli 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Duo stellt im Auto keine Sprechverbindung her

Die Seite wird geladen...

Duo stellt im Auto keine Sprechverbindung her - Ähnliche Themen - Duo stellt Auto

Forum Datum

Surface Duo stellt regelmässig ab/rebootet

Surface Duo stellt regelmässig ab/rebootet: Hallo zusammen Mein surface Duo stellt regelmässig ab/rebootet. Wie kann man das beheben? Ist ziemlich mühsam : [verschoben; kein Zusammenhang mit Windows-Mobile-Geräten erkennbar] Weiterlesen...

Surface 24. August 2022

Surface Duo stellt regelmässig ab/rebootet

Surface Duo stellt regelmässig ab/rebootet: Hallo zusammen Mein surface Duo stellt regelmässig ab/rebootet. Wie kann man das beheben? Ist ziemlich mühsam : Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. August 2022

Explorer stellt internet Verbindung her

Explorer stellt internet Verbindung her: Hallo ich habe heute netstat - ano im cmd eingeben und Explorer wollte eine Verbindung mit etwas herstellen ist das normal ? Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 25. Juni 2021

Scanner stellt keine Verbindung her

Scanner stellt keine Verbindung her: Mein Scanner ScanSnap stellt keine Verbindung her, er wird aber bei den Einstellungen, Geräteverwaltung angezeigt. Ich installiere ihn manchmal neu, dann klappt es, manchmal aber auch nicht. Ich verstehe nicht, woran es liegt. Das fing irgendwann an, als mal ein neues Windowsupdate auf meinen...

Windows 10 Support 11. März 2021

Farbfilter ON/OFF stellt nicht den Ausgangszustand her

Farbfilter ON/OFF stellt nicht den Ausgangszustand her: Probeweise habe ich den Farbfilter ein- und ausgeschaltet. Das Ergebnis ist ein leicht grünstichiges Bild. Auch die Taskleiste hat eine andere Farbe und glaub auch etwas andere Graphic für die Icons. Lediglich durch das Wiederherstellen der unit auf einen früheren Restore Point verschwand der...

Windows 10 Support 27. Januar 2020

Windows 10 stellt Verbindung zu Netzlaufwerken nicht wieder her

Windows 10 stellt Verbindung zu Netzlaufwerken nicht wieder her: Hallo, ich habe einige Rechner von Win7 auf Win 10 upgegraded. Seither habe ich permanent Probleme mit den eingebundenen Netzlaufwerken. Betroffen sind ca. 30 PC's die in unregelmässigen Abständen die Verbindung zu den Netzlaufwerken nicht wieder herstellen. Die Laufwerke sind zwar sichtbar,...

Windows 10 Support 2. Juli 2016

MS stellt support von HERE ein

MS stellt support von HERE ein: Kann ich die Orte aus der Sammlung von HERE in die MS Karten übertragen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Juni 2016

Microsoft Edge stellt keine Internetverbindung her

Microsoft Edge stellt keine Internetverbindung her: Seid heute funktioniert Microsoft Edge nicht mehr. Ich kann über Firefox oder andere Programme noch ins Internet gehen, aber Edge funktioniert nicht mehr. Was kann ich tun? Ich möchte gerne weiterhin Edge verwenden. Ist es möglich, weiterhin Edge zu verwenden bzw. Edge neu zu installieren?...

Windows 10 Support 27. August 2015

Duo stellt im Auto keine Sprechverbindung her [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden