Duplex-Druck funktioniert nicht trotz "Optional Duplex Unit: Installed"

Helfe beim Thema Duplex-Druck funktioniert nicht trotz "Optional Duplex Unit: Installed" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe leider folgendes Problem:Per WLAN habe ich den Drucker via AnyDesk v4 Printer Driver an meinem Arbeitsplatz mit meinem Laptop Windows 10... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von stobUMA, 16. September 2021.

  1. stobUMA
    stobUMA Gast

    Duplex-Druck funktioniert nicht trotz "Optional Duplex Unit: Installed"


    Ich habe leider folgendes ProblemDuplex-Druck funktioniert nicht trotz "Optional Duplex Unit: Installed"er WLAN habe ich den Drucker via AnyDesk v4 Printer Driver an meinem Arbeitsplatz mit meinem Laptop Windows 10 verbunden.Es handelt sich um einen Duplexdruckfähigen Drucker. Leider kommen alle meine Ausdrucke einseitig raus.Ich bin schon über "Drucker & Scanner" -> "Verwalten" --> "Druckereigenschaften" --> "Geräteeinstellungen" gegangen und habe "Optional Duplex Druck" auf "Installed" umgestellt und auf "Übernehmen" geklickt. Auch im "Druckmenü" eines jeden Dokuments wird mir der Duplexdruck angeboten und ich habe ihn ausgewählt. Was kann tr

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Duplex-Druck funktioniert nicht trotz "Optional Duplex Unit: Installed"

Die Seite wird geladen...

Duplex-Druck funktioniert nicht trotz "Optional Duplex Unit: Installed" - Ähnliche Themen - Duplex Druck funktioniert

Forum Datum

Nach Windows10-Update: Kein automatischer Duplex-Druck mehr möglich

Nach Windows10-Update: Kein automatischer Duplex-Druck mehr möglich: Nach der Installation des letzten Updates funktioniert mein Drucker von HP OfficeJet 4658 nicht mehr einwandfrei.Die Funktion Duplex drucken wendet nicht mehr automatisch die Seite, dies muss jetzt manuel gemacht werden. Am Drucker kann es nicht liegen, da Druckaufträge von Handy bzw. Tablet wie...

Windows 10 Support 8. November 2021

Warum kann ich bei meinem Ethernet nicht auf 1.0 Gbps voll duplex umschalten?

Warum kann ich bei meinem Ethernet nicht auf 1.0 Gbps voll duplex umschalten?: Wenn ich versuche unter den Eigenschaften meines Ethernetanschlusses von 100 mbps auf 1 Gbps voll duplex umzuschalten wird dies von windows nichts übernommen. Mein Mainboard unterstützt Gbe Lan und der DSL Anschluss liefert in der Theorie 250 mbit/s. Abgesehen davon ob ich mehr Leistung bekomme,...

Windows 10 Support 3. September 2021

Drucker druckt typisch einseitig statt duplex

Drucker druckt typisch einseitig statt duplex: Hallo, warum stellen sich die Einstellungen für den beidseitigen Druck immer wieder zurück?? Ich aktiviere die Option "beidseitig drucken" bei einem Druckjob aus, der Druck erfolgt auch beidseitig. Kontrolliere ich das beim nächsten Druck nicht wieder, dann wird typisch einseitig gedruckt....

Windows 10 Support 11. Januar 2021

100MBit/s Übertragungsrate trotz 1.0Gbps Full Duplex?

100MBit/s Übertragungsrate trotz 1.0Gbps Full Duplex?: Hey, ich habe ein LAN-Kabel an meinen PC angeschlossen, wobei eigentlich 1000MBit/s durchkommen müssten, allerdings drosselt Windows das ganze auf 100Mbit/s. Ich habe nahezu alle Hilfestellungen im Internet bereits beachtet & bin diesen nachgegangen aber es hat nichts geholfen. Ich hatte nach...

Windows 10 Support 15. Oktober 2020

Drucker funktioniert trotz aller Updates nicht

Drucker funktioniert trotz aller Updates nicht: Guten Tag wie ihr sicherlich mitbekommen habt verursachte das neuste Update Probleme mit verschiedenen Druckern. Ich habe diese Probleme immer noch trotz des neusten Updates welches dieses beheben sollte. Weiß jemand was ich anstellen soll? Jeder Druckauftrag wird direkt aus der...

Windows 10 Support 18. Juni 2020

Drucker funktioniert nicht, trotz Verbindung?

Drucker funktioniert nicht, trotz Verbindung?: Hallo, mein Drucker ist an meinem PC verbunden und hat such bis gestern einwandfrei gedruckt. Gestern Abend habe ich den PC aufgemacht, und ein bisschen Staub entfernt. Heute morgen habe ich meine Hausaufgaben per E-Mail bekommen und wollte sie Drucken, doch es ging nicht. Er ist Verbunden....

Windows 10 Support 12. Juni 2020

EDGE APP, Drucken funktioniert nicht (trotz HP Support)

EDGE APP, Drucken funktioniert nicht (trotz HP Support): Hallo, wie schon von vielen anderen berichtet, habe auch ich das Problem, daß ich von überall drucken kann nur nicht von Edge. Es funktioniert über IE, Chrome, Open Office und Email aber nicht per Edge. Ich habe 44 Minuten mit HP telefoniert und die haben per Fernwartung versucht alles...

Microsoft Edge 24. Januar 2016

Druckereinstellungen für Duplex Druck gehen verloren.

Druckereinstellungen für Duplex Druck gehen verloren.: Guten Tag liebe Community. Wir haben hier seit längerem ein Problem mit unserem Drucker bzw. mit dessen Einstellungen. Es ist so, dass wir um Papier zu sparen eigentlich immer 2 Seitig drucken. In den Einstellungen Drucker und Scanner wähle ich dafür den entsprechenden Drucker und öffne die...

Windows 10 Support 18. Juni 2018

Duplex-Druck funktioniert nicht trotz "Optional Duplex Unit: Installed" [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden