duplizieren

Helfe beim Thema duplizieren in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Gibt es das duplizieren mehrerer Monitore nicht mehr in Win 10. Hab´s nirgends gefunden Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von Achim671, 7. Februar 2015.

1. Achim671
    Achim671 Gast

duplizieren

Gibt es das duplizieren mehrerer Monitore nicht mehr in Win 10.

Hab´s nirgends gefunden

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Achim671
    Achim671 Gast

Hab ich schon probiert bei mir rödelt der Rechner nur und passieren tut nix. Hab auch in den Einstellungen nirgends einen Hinweis gesehen.

4. Achim671
    Achim671 Gast
    Hab die preview version deinstalliert und ein paar Tage später nochmal installiert. Jetzt hat er mehrere Bildschirme angenommen. Es sind aber noch ein paar updates dazugekommen. Windows + p hat bei mir vorher nicht funktioniert. Jetzt ist alles ok und jetzt
    kann ich das system testen. Was ich bis jetzt gesehen habe hat mich begeistert. Nur die Suchfunktion unten links in dem breiten Balken hätte ich gleich mit dem Browser verbunden. Nicht immer die Fragen auf dem Rechner suchen oder in der cloude.

Thema:

duplizieren

Die Seite wird geladen...

duplizieren - Ähnliche Themen - duplizieren

Forum Datum

Surface Book 2 Stifteingabe bei Bildschirm duplizieren

Surface Book 2 Stifteingabe bei Bildschirm duplizieren: Liebe Community, vorweg: JA, mein Gerät hat die neuesten Updates erhalten und auch die Treiber sind aktuell AUCH Grafiktreiber. Mein Problem: Wenn mein Gerät an einem zweiten Bildschirm DUPLIZIERT wird egal ob über USB C oder über das Surface Dock, funktioniert die Stifteingabe nicht!...

Surface 8. September 2020

Wie kann ich einen teil eines Fensters duplizieren?

Wie kann ich einen teil eines Fensters duplizieren?: https://imgur.com/ee9s7cU Wie im Bild zu sehen ist würde ich gerne das der blaue bereich auf den anderen Monitor dupliiziert wird https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-einen-teil-eines-fensters-duplizieren

Windows 10 Support 17. August 2020

4 Monitore: Erweitern+Duplizieren (SpaceDesk)?

4 Monitore: Erweitern+Duplizieren (SpaceDesk)?: Hallo, ich nutze 4 „Bildschirme“ an meinem Laptop auf Windows 10 (Laptop-Display + Bildschirm über HDMI + 2 iPads per SpaceDesk verbunden). Kann ich auf insgesamt 3 Bildschirme erweitern (verschiedenes Bild auf Laptop, Bildschirm und einem iPad) und das gleiche Bild von dem iPad auf das andere...

Windows 10 Support 3. Juli 2020

mein Laptop an meinen Samsung Fernseher duplizieren

mein Laptop an meinen Samsung Fernseher duplizieren: Hallo ich möchte mein Laptop an meinen Samsung Fernseher duplizieren das ich den Inhalt des Laptops am Fernseher sehe verwende Anycast wlan ist hergestellt doch mein laptop ist deaktivier unterstützt kein Mirra screen was kann man tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Februar 2020

Bildschirm auf Fernseher Duplizieren nicht möglich

Bildschirm auf Fernseher Duplizieren nicht möglich: Hallo liebe Community, folgende Sache: sitze hier mit meinem tollen neuen HP Pavillion mit Windows zehn und dummerweise einem "alten" Grundig Smart TV. Vorinstalliert auf dem Fernseher ist Intel WiDi was auch ganz herrlich funktioniert mit meinem Samsung Handy. Der Laptop erkennt ganz brav...

Windows 10 Support 5. Oktober 2019

Anzeige duplizieren

Anzeige duplizieren: "Wenn ich mein Notebook (ACER A515-51-55WL) zuklappe, verschwindet das Bild/die Anzeige auf dem externen Monitor (ebenfalls ACER, B196L). Bis vor wenigen Wochen, vor einem Windows-Update ??, war das nicht der Fall. Wo liegt das Problem?" Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. September 2019

Notebook-Bildschirm auf Fernseher über HDMI duplizieren (1903-Updatebug!)

Notebook-Bildschirm auf Fernseher über HDMI duplizieren (1903-Updatebug!): Seit dem Update auf 1903 kann ich den Notebook-Bildschirm nur noch auf den Fernseher über ein HDMI-Kabel duplizieren, wenn der Fernseher Z U V O R eingeschaltet wurde (Notebook darf erst N A C H dem Fernseher eingeschaltet werden!). Eine Bildschirmduplizierung im nachhinein (Notebook...

Windows 10 Support 11. Juni 2019

Duplizieren

Duplizieren: wenn ich an meinen pc einen Beamer anschliesse um den Bildschirm zu duplizieren ändert sich seit einiger zeit am beamer die farbe von rot auf gelb. was ist zu tun?

Windows 10 Allgemeines 8. März 2019

duplizieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. bildschirm duplizieren windows 7

,
  2. bildschirm auf tv duplizieren

,
  3. windows10 benutzerkonto duplizieren

,
  4. windows form dublizieren,
  5. bildschirm duplizieren windows 10,
  6. cd duplizieren windows 10