DUPLIZIERUNG NICHT MÖGLICH

Helfe beim Thema DUPLIZIERUNG NICHT MÖGLICH in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; gRÜSS Gott Seit dem letzten Update von Win 10 funktioniert die Duplizierung zwischen meinem Lapi und dem angeschlossenen Monitor nicht mehr. Weiss... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Doris Barbara, 2. Februar 2018.

  1. Doris Barbara
    Doris Barbara Neu hier
    Registriert seit:
    2. Februar 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    DUPLIZIERUNG NICHT MÖGLICH


    gRÜSS Gott

    Seit dem letzten Update von Win 10 funktioniert die Duplizierung zwischen meinem Lapi und dem angeschlossenen Monitor nicht mehr.
    Weiss jemand Rat?
    Vielen lieben Dank für Eure Hilfe.
     
    #1 Doris Barbara, 2. Februar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ Doris Barbara, Gott zum Gruß

    Zuerst einmal welches
    ? Bitte KB-Nummer nennen.

    So kommst Du an die INFO:
    • Tastenkombination Windows-Logo und i ausführen, es öffnen sich die Einstellungen
    • unter Einstellungen navigierst Du zu Update und Sicherheit / Windows Update, klicke dort auf den Link: "Verlauf installierter Updates anzeigen"
    • Entweder befindet sich dieses Update unter der Rubrik Qualitätsupdates, oder Treiberupdates, oder Weitere Udates
    • Bitte die entsprechende KB-Nummer nennen

    Zu Deinem System:


    Welcher
    ist da gemeint?
    Bitte nenne den Gerätehersteller und die genaue Modellbezeichnung Deines Laptops führe dazu diese Anleitung aus

    Was wird Dir unter dem Geräte-Manager angezeigt?
    • klicke mit der rechten Maustaste auf den Start-Button
    • es öffnet sich das Start-Kontext-Menü in diesem findest Du den Geräte-Manager, mit der linken Maustaste einmal drauf klicken
    • Wird Dir unter dem Geräte-Manager ein Ausrufezeichen, rotes X bei den gelisteten Geräten angezeigt?

    Vorab-Lösung:

    Hast Du es mal mit der Tastenkombination Windows-Logo und P versucht?
    Es öffnet sich dieses Fenster: DUPLIZIERUNG NICHT MÖGLICH Klicke dort auf Duplizieren
     
    1 Person gefällt das.
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ Doris Barbara,
    danke fürs "Gefällt mir", aber ist Dein Problem auch gelöst? DUPLIZIERUNG NICHT MÖGLICH
     
Thema:

DUPLIZIERUNG NICHT MÖGLICH

Die Seite wird geladen...

DUPLIZIERUNG NICHT MÖGLICH - Ähnliche Themen - DUPLIZIERUNG MÖGLICH

Forum Datum

Upgrade Win 11 Möglich und auch nicht...

Upgrade Win 11 Möglich und auch nicht...: Hab soebend die Meldung bekommen : Win 10 Ubdated "The Last One". Dachte mir nun: Ok Nimmste nun Win 11.... Ab in die Ubdate Seite geöffnet steht da: Win 11 Für dein PC net möglich.Also geschaut: Jop TPM ist deaktiviert. Aktiviert. Wieder geschaut: Immernoch nicht möglich... Windows...

Windows 10 Support Heute um 10:12 Uhr

Fotos von SD-Karte auf dem PC speichern nicht mehr möglich?

Fotos von SD-Karte auf dem PC speichern nicht mehr möglich?: Früher, 2022 noch möglich, konnte ich die SD-Karte aus dem Fotoapparat in den PC stecken und es öffnete sich ein Fenster in dem ich die Fotos sofort sehen konnte und von dort aus auf dem PC speichern. Gestern wollte ich das mal wieder machen, ging aber nicht mehr. Wie kann ich denn jetzt die...

Windows 10 Support Mittwoch um 20:43 Uhr

Druckproblem Word Excel Outlook Ausdruck nur Schwarz Weiss möglich

Druckproblem Word Excel Outlook Ausdruck nur Schwarz Weiss möglich: Hallo, ich arbeite mit Windows 10 und Office 365. Aktuell ist es nicht möglich Dateien und Emails farbig auszudrucken. Die Druckeinstellungen der Programme als auch vom Drucker sind auf Farbe gestellt aber es wird nur Schwarz Weiss gedruckt. Dateien aus anderen Programmen z.B. Bilder kann ich...

Windows 10 Support Dienstag um 14:52 Uhr

Keine Einloggen Möglichkeit für Windows 10

Keine Einloggen Möglichkeit für Windows 10: Alle Hilfen aus dem Netz mehrfach probiert. Meine Anmeldedaten funktionieren nicht. Alternativadressen auch nicht. Ich lande bei allen Vorgängen immer bei bitte überspringen oder 2 Stunden warten. Nützt nix er kann mir keine neue PIN geben.Wie kommt man dann an seine Daten? Hilfe! , Weiterlesen...

Windows 10 Support Montag um 12:09 Uhr

hello-Anmeldungseinrichtung nicht möglich

hello-Anmeldungseinrichtung nicht möglich: Fujitsu Notebook T939 u.a. Laptopseingebauter Fingerabdrucksensor authenTrend-ATkey Egis EH570 sensorwin10, alle updates aktuellalle treiber aktualisiertBei meinen Laptops ist die Einrichtung der Gesichtserkennung und des Fingerabdruckes in hello ausgegraut und nicht möglich, obwohl Geräte...

Windows 10 Support 11. April 2024

vs code nicht install möglich

vs code nicht install möglich: vs code nicht install möglich Weiterlesen...

Surface 11. April 2024

Verlassen des Windows Insider-Programm unter Windows 10 nicht möglich, da eMail-Adresse...

Verlassen des Windows Insider-Programm unter Windows 10 nicht möglich, da eMail-Adresse...: Hallo,irgendwie bin ich in das Insider Programm aufgenommen worden - mir ist nicht klar, wieso - aber das soll hier nicht das Thema sein.Ich möchte das Programm ohne Windows-Neuinstallation verlassen. Problem: dazu benötige ich die entsprechende eMail-Adresse. Auf dem PC gibt es aber...

Windows 10 Insider 7. April 2024

Suche liefert EINIGE aber nicht ALLE möglichen Ergebnisse

Suche liefert EINIGE aber nicht ALLE möglichen Ergebnisse: Hallo,die Fotos auf meinem PC sind im Ordner „Fotos“ in Unterordner „JAHRESZAHL“ und dann jeweils in Ordner „TAG“organisiertUm sie in die iCloud laden zu können, dürfen keine Unterordner vorhanden sein. Daher möchte ich die Fotos als Suchergebnis anzeigen lassen, markieren, kopieren und sie...

Windows 10 Support 7. April 2024

DUPLIZIERUNG NICHT MÖGLICH [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. duplizierung monitor nach windows update nicht mehr möglich

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden