Durch Hitze aufgeplatztes Gehäuse am Surfacebook

Helfe beim Thema Durch Hitze aufgeplatztes Gehäuse am Surfacebook in Surface um eine Lösung zu finden; Durch Überhitzung ist das Gehäuse des Tastaruntertuteils unter der rechten vorderen Ecke aufgebrochen, bzw. hat sich die Verklebung aufgelöst, und das... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Frank-Juergen, 12. September 2019.

  1. Frank-Juergen
    Frank-Juergen Gast

    Durch Hitze aufgeplatztes Gehäuse am Surfacebook


    Durch Überhitzung ist das Gehäuse des Tastaruntertuteils unter der rechten vorderen Ecke aufgebrochen, bzw. hat sich die Verklebung aufgelöst, und das Gehäuse ist geöffnet. Der Accu hat sich verformt und hat an Volumen zugenommen. Das Gerät startet zwar noch aber es fallen immer mehr Funktionen aus. Man sollte es so definitiv nicht mehr benutzen.

    Ich denke ich werde mal ein Foto machen und das an PC-Welt senden, und auf Facebook posten. Mal sehen ob es noch andere gibt. mit ähnlichen Erfahrungen gibt.

    Weiterlesen...
     
    #1 Frank-Juergen, 12. September 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Durch Hitze aufgeplatztes Gehäuse am Surfacebook

Die Seite wird geladen...

Durch Hitze aufgeplatztes Gehäuse am Surfacebook - Ähnliche Themen - Hitze aufgeplatztes Gehäuse

Forum Datum

PC Gehäuse mit oder ohne Fenster?

PC Gehäuse mit oder ohne Fenster?: Und wie habt ihrs? https://www.gutefrage.net/frage/pc-gehaeuse-mit-oder-ohne-fenster

Windows 10 Support 19. Januar 2021

Surfacebook 2: Unterseite Gehäuse gebrochen

Surfacebook 2: Unterseite Gehäuse gebrochen: Ich habe mein Surfacebook gekauft und bisher wenig genutzt weil ich es bereits drei mal austauschen musste. Jedes mal musste ich es neu einrichten, weil ich die Backupsicherungen erst mache wenn er fertig ist. Sollte ich hier wohl ändern damit ich nicht jedesmal bei NULL anfange. Egal. Jedes...

Surface 13. September 2019

Surfacebook 2

Surfacebook 2: Ich habe mein Surfacebook gekauft und bisher wenig genutzt weil ich es bereits drei mal austauschen musste. Jedes mal musste ich es neu einrichten, weil ich die Backupsicherungen erst mache wenn er fertig ist. Sollte ich hier wohl ändern damit ich nicht jedesmal bei NULL anfange. Egal. Jedes...

Surface 12. September 2019

Surfacebook Schäden

Surfacebook Schäden: Hey Leute, Ich habe mir vor einem Jahr um viel Geld das Surfacebook gekauft und demenstprechend immer gut drauf aufgepasst. Nichtsdestotrotz ist nach nicht einmal einem halben Jahr auf der linken oberen Kante ein Stück des Plastiks herausgebrochen und der Powerbutton auf einer Seite...

Surface 10. August 2019

Riss surfacebook

Riss surfacebook: hallo ich habe in meinem surfacebook einen riss im display die touch eingabe ist soweit ich es erkennen kann.nicht betroffen. da es sich um einen haftpflicht versicherungsfall handelst benötigt diese einen kostenvoranschlag man sagt mir das ich mich diesbezüglich an microsoft wenden...

Surface 8. Juli 2019

Diese Hitze

Diese Hitze: Ich weiss nicht wie ihr es habe. Ich jedenfalls, geniesse das Schwimmen in der Aare in Bern. [MEDIA]

Smalltalk 1. Juli 2019

SurfaceBook

SurfaceBook: Nach kompletter Wiederherstellung eines Surfacebook 2 mit Windows 10 ließ sich das Windows Startmenu nicht öffnen. Verschiedene Versuche über den abgesicherten Modus zumindest eventuelle Update zu laden schlugen fehl, weil ich über einen Geschäftsaccount eingelogged bin und das zugehörige...

Windows 10 Support 7. September 2018

Metallspäne am Gehäuse

Metallspäne am Gehäuse: Guten Tag Ich habe seit einer geraumen Zeit immer Metallspäne am Gehäuse meines Surface Pro und an meinem Surface Pen. Ist es möglich, dass sich diese Metallspäne von irgendwo innerhalb meines Gerätes lösen (Surface Pro oder Surface Pen)? Freundliche Grüssse Weiterlesen...

Surface 16. Juni 2018

Durch Hitze aufgeplatztes Gehäuse am Surfacebook [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden