Durchgehender Ladekreis auf dem Bildschirm windows 10?

Helfe beim Thema Durchgehender Ladekreis auf dem Bildschirm windows 10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich hab bei Windows 10 die ganze Zeit diesen Ladekreis statt Mauszeiger, aber DURCHGEHEND. Ich sehe meinen Hintergrund aber kann nix anklicken. Danke... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AhaAhaSheesh, 7. November 2019.

  1. AhaAhaSheesh
    AhaAhaSheesh Gast

    Durchgehender Ladekreis auf dem Bildschirm windows 10?


    Ich hab bei Windows 10 die ganze Zeit diesen Ladekreis statt Mauszeiger, aber DURCHGEHEND. Ich sehe meinen Hintergrund aber kann nix anklicken.

    Danke im Voraus

    :)
     
    #1 AhaAhaSheesh, 7. November 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Durchgehender Ladekreis auf dem Bildschirm windows 10?

Die Seite wird geladen...

Durchgehender Ladekreis auf dem Bildschirm windows 10? - Ähnliche Themen - Durchgehender Ladekreis Bildschirm

Forum Datum

Drehender Ladekreis Windows 10?

Drehender Ladekreis Windows 10?: Hallo ich bin heute von Windows 8.1 auf W10 gewechselt. Ich wollte den Pc jetzt neustarten, allerdings hängt er seit gut 5 Min im Kreis. Ich habe zudem den PC 3 Mal neugestartet , in dem ich den Power Knopf lange gehalten habe. Wär echt cool wenn mir jemand helfen kann… [ATTACH]...

Windows 10 Support 5. März 2023

Pc Schwarzer bildschirm weißer ladekreis

Pc Schwarzer bildschirm weißer ladekreis: Hallo,Ich wollte gestern meinen PC neu aufsetzen aber mir wurde angezeigt dass das neu aufsetzen des PC‘s fehlgeschlagen ist. Seitdem bin ich in einem schwarzen screen mit weißem ladekreis. Ich hatte den PC über 12 Stunden in diesem screen an aber es passiert einfach nichts. Neu gestartet habe...

Windows 10 Support 10. Oktober 2022

Ladekreis verschwindet nicht

Ladekreis verschwindet nicht: Moin,nach dem Hochfahren meines PC's erscheint immer sofort der blaue Ladekreis neben meinem Cursor. Das ist ja auch völlig normal, doch leider verschwindet der blaue Ladekreis nicht, auch nicht nach mehreren Stunden. Im Taskmanager ist mir nichts besonderes aufgefallen, aber ich kenne mich da...

Windows 10 Support 1. Juli 2022

Bildschirm hintergrund ändert durchgehend das bild.

Bildschirm hintergrund ändert durchgehend das bild.: Ich habe das Problem das wenn ich mir ein Hintergrund Bild einstelle es zwar zusehen ist aber nach ungefähr 1 min wieder ein komplett anderes Bild kommt was ich nie eingestellt habe. Es kommen dann aber gleich mehrere Hintergrund Bilder die ich noch nie benutzt habe. Ich habe schon vieles...

Windows 10 Support 27. April 2021

Schwarzes Bild und durchgehender Ladekreis beim PC Start?

Schwarzes Bild und durchgehender Ladekreis beim PC Start?: Mein PC fährt sich einfach nicht mehr hoch, ich wollte grad in Ruhe Escape from Tarkov spielen da hat er sich aufgehangen, hab daraufhin nochmal neu gestartet, wieder das gleiche und jetzt startet er gar nicht mehr. Der PC ist fast komplett neu Ryzen 5 5600x, 16gb ram, ssd usw. [ATTACH] Ich...

Windows 10 Support 7. März 2021

Bildschirm hat durchgehend Streifen

Bildschirm hat durchgehend Streifen: [IMG]Guten Abend, Ich habe seit 2 Monate ein surface go 2. Lies bis vor einer halben Std einwandfrei und von jetzt auf gleich ist das komplette Bildschirm voller Streifen und flattert. Selbst bei einen Neustart ist es so und tut sich nicht verändern. Würde mich echt freuen wenn mir da jemand...

Surface 4. Dezember 2020

WINDOWS 10 ladekreis hängt?

WINDOWS 10 ladekreis hängt?: Hey Ich hab seit einiger Zeit das Problem, dass sich mein PC immer beim ladekreis aufhängt. Vor einigen Wochen ist das schonmal passiert, ich hab Windows dann neu installiert, aber jetzt wieder, hängt im ladekreis. Das ist schon 3-4 mal passiert. Was kann ich da tun, damit das nicht nochmal...

Windows 10 Support 25. September 2020

Blauer Ladekreis in windows 10

Blauer Ladekreis in windows 10: ich habe zwei PC's mit identischen WIN-Versionen. Auf einem davon taucht seit geraumer Zeit ein blauer Ladekreis auf, bei dem anderen nicht. Was hat es damit auf sich? Ivh würde ihn gern weg bekommen, da er nervt.. Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Dezember 2019

Durchgehender Ladekreis auf dem Bildschirm windows 10? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 hängt beim start kreis

    ,
  2. maus laden durchgehen an

    ,
  3. win10 ladekreis beim starten

    ,
  4. windows 10 sanduhr läuft ständig,
  5. maus lädt durchgehend,
  6. schwarzer bildschirm mit ladekreis hp,
  7. schwarzer bildschirm mit ladekreis pc,
  8. dauernd blinkender kreis maiszeiger,
  9. windows 10 schwarzer bildschirm ladekreis,
  10. window 10 installation ladekreis dreht sich ohne ende,
  11. win10 ladekreis sekunde,
  12. win 10 bootet nicht nur der kreiss greht sich,
  13. curser am PC dreht ständig,
  14. windows startet nicht kreisel,
  15. bildschirm zeigt nur maus und lade kreis
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden