DVD abspeichern und wiedergeben

Helfe beim Thema DVD abspeichern und wiedergeben in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Meine Urlaubsfilme sind auf einer DVD digitalisiert. In der DVD Player App kann ich sie auch wunderbar wie gehabt abspielen. Wenn ich sie aber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PeterKöhlerAugen, 25. Februar 2016.

  1. PeterKöhlerAugen
    PeterKöhlerAugen Gast

    DVD abspeichern und wiedergeben


    Meine Urlaubsfilme sind auf einer DVD digitalisiert. In der DVD Player App kann ich sie auch wunderbar wie gehabt abspielen. Wenn ich sie aber speichern will im Explorer unter Videos dann fragt er ( PC ) mich womit- und bietet alles mögliche an- und fragt auch nach einer anderen App die auf meinem PC gespeichert ist, findet dann aber den Player nicht, habe also über den Media Player gespeichert aber da ruckeln die Bilder und ich kann da auch nicht zurückspulen nur ruckhaft schnell vor. Wie geht es besser. am besten wäre es ich könnte über den Player die Viedeos aus dem Explorer abspielen. Da bekomme ich im Augenblick auch kein Vollbild hin wie im DVD Player.

    Weiterlesen...
     
    #1 PeterKöhlerAugen, 25. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

DVD abspeichern und wiedergeben

Die Seite wird geladen...

DVD abspeichern und wiedergeben - Ähnliche Themen - DVD abspeichern wiedergeben

Forum Datum

Abspeichern eines Treibers aus dem Gerätemanager

Abspeichern eines Treibers aus dem Gerätemanager: Hallo, ich hatte Probleme mit meinem Drucker wohl wegen eines Treibers. Nun habe ich eine Treibersoftware verwendet, und tatsächlich hat diese mir einen Treiber installiert, der meine Probleme gelöst hat. Nun möchte ich diesen Treiber sichern. Kann ich ihn aus dem Gerätemanager oder sonstwo aus...

Windows 10 Support 9. März 2024

Abspeichern aus e-mails

Abspeichern aus e-mails: ich habe eine frage an PC-spezis , ich habe leider nicht ein so gutes PC-Wissenhabe jetzt wieder das Problem , wenn ich auf meiner e-mail gesendete Bilder bekomme und diese im PC im Explorer abspeichern will , dann kann ich sie nicht öffnen weil sie mit Internett-Explorer abgesichert werden und...

Windows 10 Support 15. November 2021

Windows 10: DVD-Film auf WLAN-Fernsehergerät wiedergeben?

Windows 10: DVD-Film auf WLAN-Fernsehergerät wiedergeben?: Windows 10 Home Version 1903 Bild 18362.418 Hallo, ein Windows 10 Home Version 1903 Rechner und ein Fernsehergerät sind auf die gleiche WLAN in Heimnetzwerk. Eine Video Datei .mp4 aus den WLAN-Rechner konnte ich auf den WLAN-Fernsehergerät schon erfolgreich wiedergeben, wie folgt: Windows...

Windows 10 Support 26. Oktober 2019

musik über 2 geräte wiedergeben

musik über 2 geräte wiedergeben: Hallo ich hätte gerne für eine Feuerschow meine Musik über JBL E25BT Bluetoothkopfhörern und für die Zuschauer über eine Boxe( am liebsten auch über Bluetooth auf einer JBL Flip2)wiedergeben. wie kann ich das einstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Juli 2019

Laptop Audio auf einem anderen Gerät wiedergeben ?

Laptop Audio auf einem anderen Gerät wiedergeben ?: Hallo, derzeit habe ich ein Sound Problem an dem ich gerade arbeite. Es ist ja möglich den Bildschirm drahtlos auf einen anderes gerät zu duplizieren. Ist das auch mit der Audio machbar ? Mein Anliegen ist es den Sound von meinem Laptop von einem anderen Gerät wiedergeben zu lassen, bis das...

Windows 10 Support 21. April 2019

Kontakte abspeichern

Kontakte abspeichern: Wo sind die kontakte von der Datenübertragung beim erstmaligen installieren abgespeichert? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. September 2016

Bilder abspeichern

Bilder abspeichern: Hallo Community, ich habe folgendes Problem. Wenn ich ein Bild abspeichere, welches ich zB. über Google gesucht habe, kann ich es nur als jpeg abspeichern. Daraus folgt, dass es immer eine Abmessung von 300x168 hat, obwohl es meistens 1920x1080 haben sollte. Kann mir vielleicht jemand helfen?...

Windows 10 Support 29. Juli 2016

kann heimatadresse unter cortana nicht abspeichern

kann heimatadresse unter cortana nicht abspeichern: Ich kann meine heimatadresse unter cortana nicht abspeichern Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Februar 2016

DVD abspeichern und wiedergeben [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. alte dvd abspielen und speichern windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden