dvd-Abspielproblem bei windows 10 auf fujitsu-notebook

Helfe beim Thema dvd-Abspielproblem bei windows 10 auf fujitsu-notebook in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; fujitsu notebook mit windows 10: im disc-fach kann man weder cd noch dvd abspielen - wer weiß Hilfe Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von helgabaunack, 13. Juli 2020.

  1. helgabaunack
    helgabaunack Gast

    dvd-Abspielproblem bei windows 10 auf fujitsu-notebook


    fujitsu notebook mit windows 10: im disc-fach kann man weder cd noch dvd abspielen - wer weiß Hilfe

    Weiterlesen...
     
    #1 helgabaunack, 13. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

dvd-Abspielproblem bei windows 10 auf fujitsu-notebook

Die Seite wird geladen...

dvd-Abspielproblem bei windows 10 auf fujitsu-notebook - Ähnliche Themen - dvd Abspielproblem fujitsu

Forum Datum

Mikrofon Fujitsu & Windows10?

Mikrofon Fujitsu & Windows10?: Hi, Auf Fujitsu ESPRIMO Q558 habe Windows10 drauf. Ich kann nichts aufzeichnen, weiß auch nicht wie es geht! Zeigt an, dass Mikrofon an ist! Hat das Gerät integriertes Mikrofon? Brauce ich externe Mikrofon, wenn ja welcher Buchse einstecken? Sound hören ich über Monitor! Muss ich vielleicht...

Windows 10 Support 9. April 2020

Touchpad bei Fujitsu Stylistic deaktivieren

Touchpad bei Fujitsu Stylistic deaktivieren: Hallole, wenn ich schreibe, springt der Cursor wild im Text umher und fügt neue Wörter an ungewollter Stelle ein. Ich muss wohl das Touchpad deaktivieren oder unempfindlicher machen. Eine Touchpadtaste, die man mit Fn aktivieren könnte, gibt es nicht und auch in der Systemsteuerung kann ich...

Windows 10 Support 15. September 2019

Windows 10 Treiber für Massenspeichercontroller Fujitsu

Windows 10 Treiber für Massenspeichercontroller Fujitsu: Hallo, ich habe die gleiche Frage für den Dell gelesen. Ich habe das selbe Problem mit einem Fujitsu Lifebook T4310. Bj2009 Win 10 x64 Das Notebook war seit Win 10 1803 noch nie so gut und flott wie nun. Im Geräte Manager wird ein Massenspeichercontroller Fehler und weitere PCI/ACPI fehler...

Windows 10 Support 3. März 2019

Fujitsu Akku lädt nur bis 65%, Windows 10

Fujitsu Akku lädt nur bis 65%, Windows 10: ich habe ein Fujitsu Tablet und es kam die Meldung der Akku lädt nur noch bis 65%, ich sollte ihn ersetzen. Nun habe ich einen neuen eingesetzt, aber es kommt dieselbe Meldung - nur einmal am Anfang kam er bis 100% und jetzt lädt er nicht mehr vol Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. März 2019

Habe (plötzlich) keine Admin-Rechte auf meinem Notebook (Fujitsu S762)?

Habe (plötzlich) keine Admin-Rechte auf meinem Notebook (Fujitsu S762)?: Hallo! Ich bin einziges User auf meinem (diesem!) Notebook und bekomme dennoch gelegentlich die Meldung "Sie besitzen keine Adminrechte und können den Prozess deshalb nicht beenden" o.s.ä. Ichweiß nicht und finde keinen Weg, wie ich wieder zu Admin-Rechten komme - und WER hat sie denn...

Windows 10 Support 8. August 2018

Fujitsu-Maus funktioniert nicht richtig

Fujitsu-Maus funktioniert nicht richtig: Bei meinem neuen Surface pro 4 funktioniert die Fujitsu NB-Mouse (M410NB) nicht richtig (Doppel- und Einfach-klick, Markierung etc) geht nicht oder erst nach 2-3 Versuchen, obwohl unter Systemeinstellungen-Maus schon verschiedenes getestet wurde. Was ist das Problem? Wie ist das Lösbar?...

Windows 10 Mobile 25. November 2017

Windows 10 Treiber auf einen alten Fujitsu v655 Laptop

Windows 10 Treiber auf einen alten Fujitsu v655 Laptop: Hallo zusammen, bin neu hier und kein echter Experte und hoffe nun auf diesen Weg mein Problem lösen zu können. Habe auf einen alten Fujitsu v655 Laptop Windows 10 installiert und habe leider keine Treiber dafür. Es wurden aber bis auf 2 alle automatisch heruntergeladen. Aber die...

Windows 10 Support 16. November 2017

1 fehlt -neuer laptop fujitsu mit windows 10

1 fehlt -neuer laptop fujitsu mit windows 10: Ich habe einen neuen Fujitsu - Windows 10 vorinstalliert. Mein Office 2013 Home und Student wurde von MS direkt aufgespielt da 365 vorinstalliert war, mußte das erst deinstalliert werden, dann das mir herübergespielte 2013 eingerichtet werden. Da zunächst ein 2015 kam, ging es wieder nicht...

Windows 10 Support 26. Dezember 2016

dvd-Abspielproblem bei windows 10 auf fujitsu-notebook [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden