DVD auf windows 10 finalisieren?

Helfe beim Thema DVD auf windows 10 finalisieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin moin! Ich habe ein Video über den explorer auf DVD gebrannt. Habe vorher extra eingestellt "mit einem DVD-Player verwenden". Die DVD läuft jetzt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SIRTOM187, 3. März 2020.

1. SIRTOM187
    SIRTOM187 Gast

Moin moin! Ich habe ein Video über den explorer auf DVD gebrannt. Habe vorher extra eingestellt "mit einem DVD-Player verwenden". Die DVD läuft jetzt aber nicht auf einem DVD-Spieler. Muss ich die noch irgendwie finalisieren? Habe es mit windows 10 leider noch nicht hinbekommen. Hat jemand einen Tipp? Danke im Voraus!

:)

#1 SIRTOM187, 3. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. zisselmann
    zisselmann Windows User

Rechter Mausklick auf DVD Laufwerk --> Sitzung schließen.

#2 zisselmann, 4. März 2020
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    @ SIRTOM187,
    1. beschreibe kurz wie Du die Video-DVD für den DVD-Spieler erstellt hast
    2. welches Programm hast Du dazu verwendet?

2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Die Seite wird geladen...

DVD auf windows 10 finalisieren? - Ähnliche Themen - DVD finalisieren

Forum Datum

Externes Bluray/DVD-Laufwerk wird nicht mehr erkannt

Externes Bluray/DVD-Laufwerk wird nicht mehr erkannt: Hallo! Vielleicht kann mir hier jemand helfen ... Bei meinem Windows 10-PC wird nach einem Windows Update leider das externe USB Bluray/DVD-Laufwerk Asus nicht mehr erkannt. - leider kann ich nicht sagen, nach welchem Update dies passiert ist - ich hatte das Laufwerk einige Zeit nicht im...

Windows 10 Support Gestern um 12:07 Uhr

PowerDVD Sicherheitshinweis beim DVD anschauen?

PowerDVD Sicherheitshinweis beim DVD anschauen?: Seit heute erscheint bei mir ein Sicherheitshinweis, wenn ich mit PowerDVD einen Film schauen möchte. Angeblich ist mein Zertifikat abgelaufen oder nicht gültig. Doch wenn ich das Zertifikat installiere und einen Ordner aussuchen, erscheint die selbe Fehlermeldung erneut. Ich habe alle Treiber...

Windows 10 Support Sonntag um 15:37 Uhr

DVD CD-Rom laufwerk.

DVD CD-Rom laufwerk.: Hallo DVD CD - rom Laufwerk läuft. Nur wird es im Gerätemanager nicht mehr angezeigt. Auch diesbezügliche Maßnahmen bringen das Laufwerk nicht mehr zum Vorschein. Wie gesagt es läuft offenbar einwandfrei. Nur wird es von Win 10 nicht mehr erkannt. Wer kann mir helfen?. Vielen Dank

Windows 10 Allgemeines Mittwoch um 11:23 Uhr

Treiber für dvd Brenner

Treiber für dvd Brenner: Nach einem Update Ende letzten Jahres funktionieren verschiedene Brenner nur noch als CDrom Laufwerk, können also nur noch lesen und nicht mehr brennen. Als Treiber ist bei allen drei Brennern cdrom.sys aufgelistet und wird bei der Aktualisierung als bester und neuester Treiber angegeben. Die...

Windows 10 Support 24. März 2020

Bei Ausführen des Programms VHS to DVD bekomme ich die Meldung "Administrator hat die...

Bei Ausführen des Programms VHS to DVD bekomme ich die Meldung "Administrator hat die...: Hallo, ich hab mir vor kurzen das Programm honestech VHS to DVD und den Adapter dazu gekauft. Installation lief ohne Probleme, aber sobald ich das Programm öffne bekomme ich folgende Meldung. "Diese App wurde aus Sicherheitsgründen blockiert. Ein Administrator hat die Ausführung dieser App...

Windows 10 Support 23. März 2020

Gibt es irgendwelche kostenlosen Alternativen zum Windows 10 DVD Player?

Gibt es irgendwelche kostenlosen Alternativen zum Windows 10 DVD Player?: Habe mein Windows 7 auf Widows 10 geupdatet und kann jetzt keine DVDs abspielen wenn ich mir nicht das überteuerte Programm von Microsoft kaufe. Gibt es kostenlose Alternativen? https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-irgendwelche-kostenlosen-alternativen-zum-windows-10-dvd-player

Windows 10 Support 21. März 2020

dvd startet nicht automatisch und auch nicht manuell - system windows 10 - autostart aktiviert

dvd startet nicht automatisch und auch nicht manuell - system windows 10 - autostart aktiviert: dvd startet nicht automatisch und auch nicht manuell - system windows 10 - autostart aktiviert - habe vlc player auf dem pc - klappt nicht - auch antivirus avira - vlc ist videowiedergabe zugeordnet - das passiert auch mit externem Laufwerk das aber auf anderem pc mit demselben film problemlos...

Windows 10 Support 18. März 2020

windows 10 brennt nicht mit dvd-r rohlingen

windows 10 brennt nicht mit dvd-r rohlingen: Nach langer Zeit wollte ich einmal wieder eine DVD mit Bilddateien über den internen DVD-Brenner „HL-DT-ST DVD+ -RW GHA2N“ brennen. Weder mit DVD –R noch mir DVD +R Rohlingen funktioniert es. Habe auch mehrere Rohlinge probiert. Ich lege einen Rohling ins Laufwerk, schließe es, öffne den...

Windows 10 Support 13. März 2020

DVD auf windows 10 finalisieren? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. disc nicht finalisiert

,
  2. finalisieren einer dvd

,
  3. finalisieren einer dvd windows 10

,
  4. dvd nach brennen pc finalisieren,
  5. gebrannte BD finalisieren,
  6. dvd nachträglich finalisieren windows 10