DVD Brenner

Helfe beim Thema DVD Brenner in Windows 10 Treiber & Hardware um eine Lösung zu finden; Hello meine Damen und Herren, Ich habe zur Zeit mit meinem DVD Brenner. Er funktioniert zur Zeit nicht. Wie soll ich den in Funktion setzen? Vielen Dank Dieses Thema im Forum "Windows 10 Treiber & Hardware" wurde erstellt von Josika, 25. Juni 2020.

1. Josika
    Josika Neu hier

DVD Brenner

Hello meine Damen und Herren,

Ich habe zur Zeit mit meinem DVD Brenner. Er funktioniert zur Zeit nicht. Wie soll ich den in Funktion setzen?
    Vielen Dank

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter

Das müsstest Du schon ein wenig genauer erklären.
    Ist er in der Datenträgerverwaltung gar nicht vorhanden ?
    Hat er einen Laufwerksbuchstaben ? Kannst Du ihn darüber mittels rechter Maustaste => Auswerfen ?
    Kannst Du DVDs/CDs lesen ?
    Wird er im BIOS/UEFI erkannt ? Könntest Du davon booten (z.B. die Win10-Install-DVD) ?

4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    @ Josika,
    und welches Brennprogramm verwendest Du?

Thema:

DVD Brenner

Die Seite wird geladen...

DVD Brenner - Ähnliche Themen - DVD Brenner

Forum Datum

Welche DVD bauche ich, um eine Windows 10 Recovery Disk zu brennen? Und wie geht das?

Welche DVD bauche ich, um eine Windows 10 Recovery Disk zu brennen? Und wie geht das?: Hallo zusammen, ich würde gerne von meinem neuen Laptop eine Windows 10 Recovery Disk erstellen, auf der auch alle Treiber und der Lizenzschlüssel gespeichert werden. Ich wollte zum einen fragen, wie viel Speicherplatz ich dafür benötige bzw. die DVD haben muss. Zum anderen, welche Art von DVD...

Windows 10 Support 28. Oktober 2020

DVD-Brenner wird zwar von Win-7 aber nicht von Win-10 auf selbem Rechner erkannt

DVD-Brenner wird zwar von Win-7 aber nicht von Win-10 auf selbem Rechner erkannt: Hallo! Ich habe bisher Windows 7, 64 Bit . Zum Umstieg auf Win-10 habe ich eine weitere SSD in denselben Rechner eingebaut und auf ihr Win-10 installiert, was funktioniert - bis auf folgendes Problem: 1. Win-7 erkennt nach wie vor beide DVD- ATA -Laufwerke 2.Win-10 erkennt nur eines der...

Windows 10 Allgemeines 9. Oktober 2020

CD brennen Windows 10 wie ein USB-Stick oder mit einem CD/DVD-Player?

CD brennen Windows 10 wie ein USB-Stick oder mit einem CD/DVD-Player?: Hallo, für meine Bachelorarbeit muss ich die Anlagen auf eine CD brennen. Da ich schon ewig keine CDs mehr verwendet bzw. gebrannt habe, war ich etwas verwundert, als mir unter Windows 10 die Meldung angezeigt wurde, welche Variante ich denn für den Brennvorgang verwenden möchte. So steht...

Windows 10 Support 7. September 2020

Wiederherstellungslaufwerk geht nur auf CD/DVD zu brennen

Wiederherstellungslaufwerk geht nur auf CD/DVD zu brennen: Hallo, kein PC hat mehr einen Brenner und trotzdem kann ich ein Wiederherstellungslaufwerk nur brennen. USB wird nicht angeboten. Wie kann ich das ändern? Es ist schon ärgerlich, dass ich nicht einfach USB auswählen kann. Grüße Weiterlesen...

Windows 10 Insider 7. August 2020

dvd brennen?

dvd brennen?: Wie brenne ich ein YouTube video auf eine DVD und bringe es zum abspielen? welche Programme brauche ich und welcher ist der einfachste weg mit Windows 10? https://www.gutefrage.net/frage/dvd-brennen-1081

Windows 10 Support 18. Juni 2020

Laufwerk erkennt nach DVD brennen nur noch CD's?

Laufwerk erkennt nach DVD brennen nur noch CD's?: Hallo ich wollte gerade etwas auf einer DVD brennen allerdings gab es dann einen Fehler und nun erkennt mein PC nicht mehr wenn da ne DVD drin liegt nur noch CD's könnte da was Defekt sein oder kennt ihr die Lösung? Treiber sind alle aktuell :) LG...

Windows 10 Support 30. Mai 2020

Wie kann ich Dateien per Drag-and-Drop auf DVD brennen?

Wie kann ich Dateien per Drag-and-Drop auf DVD brennen?: Wie kann ich unter Windows 10 CDs und DVDs "per drag-and-drop" brennen, sprich die Dateien so auf das Laufwerk ziehen, wie das früher mit Disketten möglich war (oder auch jetzt mit USB-Sticks und Speicherkarten funktioniert)? Es gab dafür zu XP-Zeiten einmal ein Tool in der Nero Burning Rom...

Windows 10 Support 26. Mai 2020

DVD, CD brennen?

DVD, CD brennen?: Ich habe noch nie eine CD oder DVD gebrannt. Auf meinem früheren PC hatte ich immer automatisch ein Brennprogramm mit drauf, habe es aber noch nie benutzt. Jetzt habe ich einen neueren PC mit Windows 10, kenne mich aber nicht aus, wo und wie ich das Brennprogramm finden kann und ob überhaupt...

Windows 10 Support 14. Mai 2020

DVD Brenner [gelöst]

Schlagworte: