DVD/CD-Laufwerk wird nicht erkannt
Helfe beim Thema DVD/CD-Laufwerk wird nicht erkannt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit der Umstellung auf Win10 kann ich mein DVD/CD-Laufwerk nicht mehr nutzen. Es konnt im Gerätemanager zu folgender Fehleraussage: Dieses... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Josef Küffner, 19. August 2015.
DVD/CD-Laufwerk wird nicht erkannt
DVD/CD-Laufwerk wird nicht erkannt - Ähnliche Themen - DVD Laufwerk erkannt |
Forum | Datum |
---|---|---|
DVD-CD Laufwerk wird nicht erkannt kein Laufwerk-BuchstabeDVD-CD Laufwerk wird nicht erkannt kein Laufwerk-Buchstabe: Hallo ! Gerät: ASUS SBW-06D2X-U / Treiber ist aktuell / Gerät bekommt Strom / Läuft an anderem PC problemlos / Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 29. Januar 2024 |
Das CD/DVD/BD Laufwerk wird nicht erkannt/angezeigtDas CD/DVD/BD Laufwerk wird nicht erkannt/angezeigt: Nachdem auf 3 von 4 PCs die Version 21H2 läuft: Seit einigen Tagen wird auf einer der 3 PCs das CD/DVD/BD Laufwerk wird nicht erkannt/angezeigt. Nach einem Warmstart ist es wieder da. Frage mich aber wie lange. Seit letztem mal war die Maschine aus. . . . und nach neuem Start war es wieder weg,... |
Windows 10 Support | 17. April 2022 |
Externes DVD/CD Laufwerk wird nicht erkanntExternes DVD/CD Laufwerk wird nicht erkannt: Wenn ich das externen DVD/CD Laufwerk (Medion- Model USB 2.0 DVW28E-AT) anschließe, meldet es sich mit einem Piep und unter "Geräte und Drucker" taucht dann ein Gerät "Cypress AT2LP RC7" auf. Unter "Dieser PC" erscheint aber kein Laufwerk. Auch im Geräte Manager erschein nicht das Laufwerk... |
Windows 10 Allgemeines | 23. Mai 2021 |
cd/dvd laufwerkcd/dvd laufwerk: weder im Gerätemanager noch im Explorer wird das Laufwerk angezeigt. Was tun? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 16. April 2019 |
dvd-cd Laufwerkdvd-cd Laufwerk: Mein cd-player erkennt die eingelegte cd nicht. was muss ich einstellen um den vorherigen zustand wieder zu erreichen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 14. März 2018 |
DVD/Cd LaufwerkDVD/Cd Laufwerk: Hallo, mein DVD Laufwerk wird nicht mehr erkannt.( Windows 10 ) Habe schon versucht über die Eingabe devgmt.msc einzugeben, funktioniert nicht. Ebenso die Datei devmrg.xml ist nicht vorhanden. Im Gerätemanager wird angezeigt, dass das Gerät in Ordnung ist. Es kann sein, dass ein Virus... |
Windows 10 Support | 8. August 2017 |
CD/DVD LaufwerkCD/DVD Laufwerk: Win 10 erkennt CD-Laufwerk nicht! Was kann ich tun?? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 21. Oktober 2015 |
DvD/CD Laufwerk wird nicht erkanntDvD/CD Laufwerk wird nicht erkannt: Hallo, ich habe ein Laptop von ASUS ''X72DR'' und habe vorher Windows 7 gehabt und habe dann das kostenlose Upgrade auf Windows 10 gemacht. Nach dem Upgrade lief der Laptop wunderbar, aber ich konnte mein DvD/CD ''Mashita DvD Ram UJ890SATA Laufwerk nicht mehr nutzen. Im Gerätemanger wurde das... |
Windows 10 Support | 13. Oktober 2015 |