DVD/CD-Laufwerk wird nicht erkannt

Helfe beim Thema DVD/CD-Laufwerk wird nicht erkannt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit der Umstellung auf Win10 kann ich mein DVD/CD-Laufwerk nicht mehr nutzen. Es konnt im Gerätemanager zu folgender Fehleraussage: Dieses... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Josef Küffner, 19. August 2015.

  1. Josef Küffner
    Josef Küffner Gast

    DVD/CD-Laufwerk wird nicht erkannt


    Hallo, seit der Umstellung auf Win10 kann ich mein DVD/CD-Laufwerk nicht mehr nutzen. Es konnt im Gerätemanager zu folgender Fehleraussage: Dieses Hardwaregerät kann nicht gestartet werden, da dessen Konfigurationsinformationen (in der Registrierung) unvollständig oder beschädigt sind. (Code 19). Was soll ich tun, damit der Fehler behoben wird?

    Weiterlesen...
     
    #1 Josef Küffner, 19. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    versuche mal diese Anleitung Nach Upgrade kein DVD-Laufwerk
     
Thema:

DVD/CD-Laufwerk wird nicht erkannt

Die Seite wird geladen...

DVD/CD-Laufwerk wird nicht erkannt - Ähnliche Themen - DVD Laufwerk erkannt

Forum Datum

DVD-CD Laufwerk wird nicht erkannt kein Laufwerk-Buchstabe

DVD-CD Laufwerk wird nicht erkannt kein Laufwerk-Buchstabe: Hallo ! Gerät: ASUS SBW-06D2X-U / Treiber ist aktuell / Gerät bekommt Strom / Läuft an anderem PC problemlos / Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Januar 2024

Das CD/DVD/BD Laufwerk wird nicht erkannt/angezeigt

Das CD/DVD/BD Laufwerk wird nicht erkannt/angezeigt: Nachdem auf 3 von 4 PCs die Version 21H2 läuft: Seit einigen Tagen wird auf einer der 3 PCs das CD/DVD/BD Laufwerk wird nicht erkannt/angezeigt. Nach einem Warmstart ist es wieder da. Frage mich aber wie lange. Seit letztem mal war die Maschine aus. . . . und nach neuem Start war es wieder weg,...

Windows 10 Support 17. April 2022

Externes DVD/CD Laufwerk wird nicht erkannt

Externes DVD/CD Laufwerk wird nicht erkannt: Wenn ich das externen DVD/CD Laufwerk (Medion- Model USB 2.0 DVW28E-AT) anschließe, meldet es sich mit einem Piep und unter "Geräte und Drucker" taucht dann ein Gerät "Cypress AT2LP RC7" auf. Unter "Dieser PC" erscheint aber kein Laufwerk. Auch im Geräte Manager erschein nicht das Laufwerk...

Windows 10 Allgemeines 23. Mai 2021

CD/DVD Laufwerk

CD/DVD Laufwerk: Datenträger (sowohl leere als auch Daten, Audio oder Video) werden im CD/DVD Laufwerk nicht erkannt. Das Laufwerk funktioniert lt. Gerätemanager einwandfrei. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. April 2019

cd/dvd laufwerk

cd/dvd laufwerk: weder im Gerätemanager noch im Explorer wird das Laufwerk angezeigt. Was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. April 2019

dvd-cd Laufwerk

dvd-cd Laufwerk: Mein cd-player erkennt die eingelegte cd nicht. was muss ich einstellen um den vorherigen zustand wieder zu erreichen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. März 2018

DVD/Cd Laufwerk

DVD/Cd Laufwerk: Hallo, mein DVD Laufwerk wird nicht mehr erkannt.( Windows 10 ) Habe schon versucht über die Eingabe devgmt.msc einzugeben, funktioniert nicht. Ebenso die Datei devmrg.xml ist nicht vorhanden. Im Gerätemanager wird angezeigt, dass das Gerät in Ordnung ist. Es kann sein, dass ein Virus...

Windows 10 Support 8. August 2017

DvD/CD Laufwerk wird nicht erkannt

DvD/CD Laufwerk wird nicht erkannt: Hallo, ich habe ein Laptop von ASUS ''X72DR'' und habe vorher Windows 7 gehabt und habe dann das kostenlose Upgrade auf Windows 10 gemacht. Nach dem Upgrade lief der Laptop wunderbar, aber ich konnte mein DvD/CD ''Mashita DvD Ram UJ890SATA Laufwerk nicht mehr nutzen. Im Gerätemanger wurde das...

Windows 10 Support 13. Oktober 2015

DVD/CD-Laufwerk wird nicht erkannt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. disc auswerfen windows 10

    ,
  2. dvd ausversehen ausgeworfwen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden