DVD Laufwerk: Dieses Hardwaregerät ist zurzeit nicht an den Computer angeschlossen. (Code 45)

Helfe beim Thema DVD Laufwerk: Dieses Hardwaregerät ist zurzeit nicht an den Computer angeschlossen. (Code 45) in Windows 10 Probleme um eine Lösung zu finden; Dieses Hardwaregerät ist zurzeit nicht an den Computer angeschlossen. (Code 45) Obwohl ich das Gerät 1x zum laufen brachte. Jetzt aber nicht mehr?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Probleme" wurde erstellt von yükselaslan, 3. Januar 2016.

1. yükselaslan
    yükselaslan Gast

DVD Laufwerk: Dieses Hardwaregerät ist zurzeit nicht an den Computer angeschlossen. (Code 45)

Dieses Hardwaregerät ist zurzeit nicht an den Computer angeschlossen. (Code 45)

Obwohl ich das Gerät 1x zum laufen brachte. Jetzt aber nicht mehr?

Zeigt den DVD-Laufwerk an, funktioniert aber nicht

Was muss ich machen?

Vielen Dank schon mal für die Hilfe!!

Ich bin seit zwei Tagen dran, um überhaupt DVD-Laufwerk anzeigen zu lassen!!!

Weiterlesen...

#1 yükselaslan, 3. Januar 2016
  2. User Advert
  3. Tomy
    Tomy Windows User

Evtl. hilft da der nachfolgende Link weiter:

Windows 10: DVD-Laufwerk fehlt nach dem Upgrade | Borns IT- und Windows-Blog

Ansonsten: Aktuellen Treiber vom Hersteller des LW besorgen und einspielen.

4. Marissa
    Marissa Windows User
    1 Person gefällt das.
Thema:

Die Seite wird geladen...

DVD Laufwerk: Dieses Hardwaregerät ist zurzeit nicht an den Computer angeschlossen. (Code 45) - Ähnliche Themen - DVD Laufwerk Hardwaregerät

Windows 10 - Blu-Ray-DVD Laufwerk wird nicht erkannt - Code 45 und mehr

Windows 10 - Blu-Ray-DVD Laufwerk wird nicht erkannt - Code 45 und mehr: Guten Abend, ich weiß, dass diese Frage schon öfter gestellt wurde, aber leider funktionieren alle Lösungsvorschläge bei mir nicht. Meine Version ist 1709 (Build 16299.192) Mein Problem ist, dass das Blu-Ray-Laufwerk von heute auf morgen nicht mehr erkannt wurde (LG...

Bluetooth deaktiviert - Code 45

Bluetooth deaktiviert - Code 45: Hallo zusammen, wir haben hier einen Lenovo Laptop mit Windows 10. Seit einem Neustart ist plötzlich Bluetooth nicht mehr in den Einstellungen zu finden. Im Gerätemanager wurde es mir dann unter 'ausgeblendete Geräte anzeigen' angezeigt. Die Treiber sind alle auf dem...

CD-ROM/DVD-Laufwerk wird nicht erkannt, Fehler-Code 45

CD-ROM/DVD-Laufwerk wird nicht erkannt, Fehler-Code 45: Der Fehler Code 45 tritt im Geräte Manager auf, wenn man unter ausgeblendete Ansicht auf das Laufwerk klickt. Man kann keine CDs wiedergeben, auch keine DVDs. Das Laufwerk wird auch nicht auf dem Windows-Explorer angezeigt. Im Registrierungseditor kann man unter dem Pfad...

Dieses Hardwaregerät kann nicht gestartet werden, Code 19

Dieses Hardwaregerät kann nicht gestartet werden, Code 19: Hallo, im Gerätemanager ist neben dem CD-ROM Laufwerk ein "!", unter Details steht "Dieses Hardwaregerät kann nicht gestartet werden, da dessen Konfigurationsinformationen (in der Registrierung) unvollständig oder beschädigt sind. (Code 19)". Ich besitze ein Notebook...

CD/DVD Laufwerk an USB 3.0 wird nicht erkannt

CD/DVD Laufwerk an USB 3.0 wird nicht erkannt: neues Laufwerk plug in ohne Driver wird nicht erkannt. Fehlermeldung im Geräte Manager: "Dieses Hardwaregerät kann nicht gestartet werden, da dessen Konfigurationsinformationen (in der Registrierung) unvollständig oder beschädigt sind. (Code 19)". Rechner ist ein Lenovo...

DVD Laufwerk Fehlermeldung unter Windows 10 im Gerätemanager (Code 19)

DVD Laufwerk Fehlermeldung unter Windows 10 im Gerätemanager (Code 19): Bitte um Hilfe DVD Laufwerk Fehlermeldung (Code19) unter Windows 10 im Gerätemanager Dieses Hardwaregerät kann nicht gestartet werden, da dessen Konfigurationsinformationen (in der Registrierung) unvollständig oder beschädigt sind. (Code 19) Wird im Explorer nicht mehr...

Problem DVD LAUFWERK

Problem DVD LAUFWERK: nach Umstellung von windows 7 auf 10 ,kommt immer bei brennversuchen mit nch keine disc im Laufwerk obwohl versuche mid dvd-R und audio cd ????? CD abspielen ist möglich!!!???

DVD Laufwerk: Dieses Hardwaregerät ist zurzeit nicht an den Computer angeschlossen. (Code 45) [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. Dieses Hardwaregerät ist zurzeit nicht an den Computer angeschlossen. (Code 45)

,
  2. code 45 dvd laufwerk windows 10

,
  3. code 45 dvd laufwerk

,
  4. dvd player zeigt code 45 windows 10 ,
  5. hardwaregerät nicht angeschlossen fehler 45,
  6. cd laufwerk code 45 bios ,
  7. cd laufwerk code 45,
  8. windows server Dieses Hardwaregerät ist zurzeit nicht an den Computer angeschlossen. (Code 45),
  9. dvd code 45,
  10. cd laufwerk nicht angeschlossen windows 10,
  11. www LAPTOP CD ROM LAUFWERK STARTFEHLER CODE 45.de,
  12. laufwerk n icht an den computer angeschlossen,
  13. dvd laufwerk nicht angeschlossen code 45,
  14. dvd laufwerk nicht angeschlossen,
  15. laufwerkfehler code 45 dvd angeblich nicht angeschlossen