DVD Laufwerk geht nicht mehr bei Winndows 10

Helfe beim Thema DVD Laufwerk geht nicht mehr bei Winndows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; DVD Laufwerk geht nicht mehr! Hatte vorher Winndows 7 von Winndows 7 auf Winndos 10 geladen. Dann war Winndows 7 weg nun läuft es nicht mehr!... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von w.Krenz, 18. Februar 2018.

  1. w.Krenz
    w.Krenz Gast

    DVD Laufwerk geht nicht mehr bei Winndows 10


    DVD Laufwerk geht nicht mehr!

    Hatte vorher Winndows 7 von Winndows 7 auf Winndos 10 geladen.

    Dann war Winndows 7 weg nun läuft es nicht mehr!


    Wolfgang Krenz

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

DVD Laufwerk geht nicht mehr bei Winndows 10

Die Seite wird geladen...

DVD Laufwerk geht nicht mehr bei Winndows 10 - Ähnliche Themen - DVD Laufwerk Winndows

Forum Datum

Kein DVD Laufwerk mehr

Kein DVD Laufwerk mehr: Hallo habe auch das Prblem das plötzlich mein Dvd nicht mehr zu sehen ist und nicht mehr funktioniert Ein Freund von mir sagte das mein alter Dvd writer nicht mit der Window10 version kompatiebel wäre darauf hin habe ich mir von Asus einen neuen gekauft ,eingebaut und hat auch funktioniert. Doch...

Windows 10 Allgemeines 29. Februar 2020

winndows 10 aktualisieren?

winndows 10 aktualisieren?: hallo ! ich habe mir versehentlich einen laptop mit einer volumenlizenz die eigentlich für unternehmen gedacht ist gekauft , die lizenz läuft demnächst ab und ich kann danach windows nicht mehr aktivieren . kann ich über das media creations tool erneut windows herunterladen und aktivieren oder...

Windows 10 Support 4. Februar 2020

DVD Laufwerk wird nicht mehr erkannt

DVD Laufwerk wird nicht mehr erkannt: Hallo, Ich besitze einen msi CX62 7QL Laptop und das neuste Windows 10 Update (Version 1803). Mir ist heute aufgefallen, dass mein integriertes DVD Laufwerk nicht mehr erkannt wird. Seit wann dies der Fall ist weiß ich leider nicht. Auch im Gerätemanager wird es mir nicht mehr angezeigt es...

Windows 10 Support 25. November 2018

DVD Laufwerk brennt nicht mehr

DVD Laufwerk brennt nicht mehr: Wenn ich eine DVD brennen will wirft er immer wieder die eingelegte DVD aus und sagt immer wieder DVD einlegen, und dann zieht er Laufwerk mit DVD ein und ratscht und ratscht und kommt wieder raus und sagt DVD einlegen. Ich habe bereits schon verschiedene DVD ausprobiert nichts geht mehr seit...

Windows 10 Support 1. Juni 2018

Hallo mein DVD-Laufwerk geht unter Winndows 10 nicht mehr!

Hallo mein DVD-Laufwerk geht unter Winndows 10 nicht mehr!: Hallo Jorg_R. schreibe erst jetzt. Habe im Geräte-Mannager nachgeschaut ! Der sagt ! Das Gerät Optiac DVD-7585H funktioniert einwandfrei Treiber OK ( CDR Laufwerk DistributedCOM Aufgabenkatekkorie erscheint dort 4x die gleiche Anzeige! Wolfgang Krenz Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. März 2018

DVD Laufwerk geht nicht mehr

DVD Laufwerk geht nicht mehr: DVD Laufwerk geht nicht mehr! Hatte vorher Winndows 7 von Winndows 7 auf Winndos 10 geladen. Dann war Winndows 7 weg nun läuft es nicht mehr! Wolfgang Krenz Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. Februar 2018

Ein 10 neu aufspielen und warum geht mein dvd Laufwerk nicht mehr

Ein 10 neu aufspielen und warum geht mein dvd Laufwerk nicht mehr: Windows 10 neu installieren ohne CD und Key konnte kostenlos Upgraden wie kann ich jetzt das neu aufspielen und zweitens seit ein 10 geht mein dvd Laufwerk nicht mehr Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Oktober 2017

DVD Laufwerk funktioniert nicht mehr

DVD Laufwerk funktioniert nicht mehr: Mein voll gepatchter 6 Monate alter Desktop PC mit Win10 Prof liest keine DVDs / CDs mehr. Das Laufwerk ist eingebaut. Könnte seit dem Anni-Upgrade sein, muss aber nicht. Das LW wird angezeigt, aber wenn ich eine Scheibe einlege, blinkt die LED am Gerät, es kommt dann immer die Meldung "legen...

Windows 10 Support 19. September 2016

DVD Laufwerk geht nicht mehr bei Winndows 10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden