DVD-Laufwerk wird nicht angzeigt. WIN 10, Update 20.10.2019

Helfe beim Thema DVD-Laufwerk wird nicht angzeigt. WIN 10, Update 20.10.2019 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Der Fehler bestand schon vor dem Update. Obwohl das DVD-Laufwerk in der in der Datenträgerverwaltung und im Gerätemanager angezeigt wird und als... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von leMaximum34, 20. Oktober 2019.

  1. leMaximum34
    leMaximum34 Gast

    DVD-Laufwerk wird nicht angzeigt. WIN 10, Update 20.10.2019


    Der Fehler bestand schon vor dem Update.


    Obwohl das DVD-Laufwerk in der in der Datenträgerverwaltung und im Gerätemanager angezeigt wird und als

    "Das Gerät funktioniert einwandfrei." bezeichnet wird, wird es im Explorer nicht angezeigt.


    Wer weiß Rat? Ich benutze WIN 10 erst seit 2 Wochen, zwangsweise ...


    MvG

    Rudolf

    Weiterlesen...
     
    #1 leMaximum34, 20. Oktober 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

DVD-Laufwerk wird nicht angzeigt. WIN 10, Update 20.10.2019

Die Seite wird geladen...

DVD-Laufwerk wird nicht angzeigt. WIN 10, Update 20.10.2019 - Ähnliche Themen - DVD Laufwerk angzeigt

Forum Datum

WIN 10 Update 07/20

WIN 10 Update 07/20: Hallo, ich habe gestern das Update ausgeführt und installiert, der PC wurde nicht ausgeschaltet oder ähnliches. Heute wollte ich den PC starten und es stand "Anderer Benutzer" da. Vorher habe ich den PC ohne Anmeldung genutzt. Nach Aussage des Support soll ich den PC komplett neu aufsetzen,...

Windows 10 Support 24. Juli 2020

DVD-Laufwerk wird unter Windows 10 nicht erkannt

DVD-Laufwerk wird unter Windows 10 nicht erkannt: Guten Tag, ich habe einen generalüberholten (refubished) Dell- PC (DELL Optiplex 7010 i5 3570 3,4GHz 8GB 160GB SSD DVD Win 10 Pro Midi-Tower) gekauft. Leider war kein DVD- Laufwerk eingebaut. Das wurde mir aber anstandslos nachgeliefert. Ich habe eingebaut, allein es wird von Windows nicht...

Windows 10 Allgemeines 23. März 2019

Dvd Laufwerk nach Win 10 Upgrade unbrauchbar

Dvd Laufwerk nach Win 10 Upgrade unbrauchbar: Ab diesem Thread teilen. Salut! Habe ein HP Notebook Pavilion g7 series und finde keinen entsprechenden Treiber für DVD Laufwerk/Brenner nach upgrate von win7 auf win10!! Es funktioniert nicht mehr! Help, please help!!!!! Danke für Hilfe!!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Dezember 2015

DVD Laufwerk kein Treiber bei Win 10

DVD Laufwerk kein Treiber bei Win 10: Hallo ich war Upgrade berechtigt auf Win 10. Seit dem Update wird mein DVD Brenner nur im Gerätemanager unter andere Geräte angezeigt. Vor dem Eintrag ist ein "?" . Unter Treiber steht unbekanntes Gerät. Wenn ich über Treiber online Aktualisieren gehe , kommt die Meldung keinen Treiber...

Windows 10 Support 3. November 2015

Win 10 findet mein DVD Laufwerk nicht

Win 10 findet mein DVD Laufwerk nicht: Win 10 findet mein DVD Laufwerk nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. September 2015

Dvd-Laufwerk nach Instal. Win 10 verschwunden

Dvd-Laufwerk nach Instal. Win 10 verschwunden: Hallo,wer kann mir raten? Nach der Installation von Win 10 kann ich mein DVD-Laufwerk nicht mehr finden.Ich bin kein Experte,also keine komplizierten Antworten bitte.Im Gerätemanager ist es auch nicht zu finden. HLFE !! Rudi Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. August 2015

WIN 10 erkennt DVD-Laufwerk nicht

WIN 10 erkennt DVD-Laufwerk nicht: Ich habe schon mal gepostet, nun habe ich mehr Details. Nach dem Umstieg von WIN7 auf WIN 10 wird nur noch ein DVD-LW erkannt. Das LG HL-DT-ST GH22N50 findet er nich, obwohl es im BIOS erscheint. Bootfähige CD einlegen und starten bringt nichts. Hat jemand das gleiche Problem schon mal gelöst?...

Windows 10 Support 21. August 2015

DVD-Laufwerk funktioniert mit Win 10 nicht

DVD-Laufwerk funktioniert mit Win 10 nicht: Hallo Ich habe ein kleines Problem : Seit ich Windows 10 Home 64 bit als Upgrade installiert habe, funktioniert mein internes DVD Laufwerk nicht mehr. Ich habe meinen PC anschließend formatiert und nochmals - zuerst Win 7 mit aktivierung, dann Win 10 Home als Upgrade installiert. Solange nur...

Windows 10 Support 13. August 2015

DVD-Laufwerk wird nicht angzeigt. WIN 10, Update 20.10.2019 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 laufwerk wird nicht angezeigt

    ,
  2. laufwerk wird nicht angezeigt windows 10

    ,
  3. optiplex 7010 cd rom wird nicht in windows angezeigt

    ,
  4. Cd Romm laufwerk bei Laptop bei ASUS X73T,
  5. dell optiplex 7010: cd-einlegen?,
  6. laufwerk wird nicht angezeigt,
  7. DVD Laufwerk kein Treiber bei Win 10,
  8. dvd laufwerk fehlt in der datnträgerverwaltung,
  9. dell 7010 dvd laufwerk wird nicht angezeigt,
  10. dvd laufwerk wird nicht angezeigt,
  11. windows 10 findet kein DVD laufwerk obwohl im Bios angezeigt wird
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden