DVD Laufwerk zeigt nur eine Datei an: Desktop.ini, darüber steht "Dateien die auf den...

Helfe beim Thema DVD Laufwerk zeigt nur eine Datei an: Desktop.ini, darüber steht "Dateien die auf den... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Die DVD kann nicht abgespielt werden. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Alfred Dachgruber, 1. Februar 2017.

  1. Alfred Dachgruber
    Alfred Dachgruber Gast

    DVD Laufwerk zeigt nur eine Datei an: Desktop.ini, darüber steht "Dateien die auf den...


    Die DVD kann nicht abgespielt werden.

    Weiterlesen...
     
    #1 Alfred Dachgruber, 1. Februar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

DVD Laufwerk zeigt nur eine Datei an: Desktop.ini, darüber steht "Dateien die auf den...

Die Seite wird geladen...

DVD Laufwerk zeigt nur eine Datei an: Desktop.ini, darüber steht "Dateien die auf den... - Ähnliche Themen - DVD Laufwerk zeigt

Forum Datum

Dienst Windows Update deaktiviert durch .ini datei

Dienst Windows Update deaktiviert durch .ini datei: Hallo, ich bin neu hier und nicht sooo fit im thema software und windows. Falls jemand infos über den laptop brauch, bitte sagen. Mein problem ist, ich hab letztens ein programm "installiert" ohne eine .exe oder ähnliches. Dabei war auch ein windows update blocker.ini. Ich hab den ganzen kram...

Windows 10 Allgemeines 27. August 2022

Gelöschte Dateien auf dem Desktop weg?

Gelöschte Dateien auf dem Desktop weg?: Hallo, ich bräuchte eure Hilfe. Ich habe ein Dateiordner auf dem Desktop getan vor langer Zeit, den habe ich ausversehen dann gelöscht, durch den Papierkorb den ich auch entleert habe. Habe aber nicht gewusst das ich das auf dem Desktop gespeichert habe und nicht ein Ordner auf der Festplatte....

Windows 10 Support 27. Mai 2020

Nicht löschbare Datei auf Desktop?

Nicht löschbare Datei auf Desktop?: Hey, ich habe mir irgendwie eine nicht löschbare test.gif Datei auf den Desktop getan. Ich kann sie nicht löschen selbst mit Admin CMD. Hat jemand sonst eine Idee? PS: Sichtbarkeit ausstellen ist keine Option... [ATTACH] [ATTACH]...

Windows 10 Support 25. Mai 2020

Datei von Desktop löschen

Datei von Desktop löschen: Ich habe eine PNG-Datei auf dem Desktop gespeichert und sie ist in voller Größe erschienen und liegt nun hinter den Ikons, was sehr störend ist. Ich habe versucht die Datei zu löschen, sie lässt sich aber nicht auf dem Desktop ansprechen. So habe ich im Explorer unter "Desktop" diese Datei...

Windows 10 Support 12. Januar 2020

Desktop Symbol einer datei

Desktop Symbol einer datei: kann ein symbol nicht entfernen weil es meint es sei nicht vorhanden!!! BITTE UM HILFE!!!!!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Oktober 2016

Desktop Dateien verschwunden

Desktop Dateien verschwunden: Plötzlich sind einige Dateien und Videos vom Desktop verschwunden (Win 10) wie kann ich diese wiederholen? Ich verwende Win 10 seit 8Monaten. Ich vermute der Bereinigungsassistent hat diese irgendwo abgelegt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. September 2016

Windows 10 iso datei wird nicht vom DVD laufwerk erkannt

Windows 10 iso datei wird nicht vom DVD laufwerk erkannt: Hi Windows 10 iso datei wird nicht vom DVD laufwerk erkannt - keine Neuinstallation möglich. Habe es mit DVD- bzw. DVD+ probiert. Rechner ist aus 2012. BIOS lässt keine Änderung auf Stick zu - zumindest kann ich das nicht - habe es probiert. Nun habe ich ein echtes Problem - hat jemand noch eine...

Windows 10 Allgemeines 7. Mai 2016

Dateien auf DVD werden nicht erkannt

Dateien auf DVD werden nicht erkannt: ich habe eine VHS mittels Recorder auf eine DVD gebrannt. Die DVD (Film) läßt sich ohne Probleme auf dem Recorder abspielen. Ich möchte nun die Dateien auf dem Rechner sichern. Leider erkennt er die Dateien auf der DVD nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. April 2016

DVD Laufwerk zeigt nur eine Datei an: Desktop.ini, darüber steht "Dateien die auf den... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. cr laufwerk zeigt nur desktop

    ,
  2. dvd laufwerk zeigt nur dateien

    ,
  3. cd laufwerk zeigt desktop

    ,
  4. cd zeigt nur desptop.ini,
  5. windows 10 problem dvd dateien die auf den datenträger desktop.ini,
  6. desktop.ini auf einer CD
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden