Dvd-Laufwerk

Helfe beim Thema Dvd-Laufwerk in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Mein Dvd-Laufwerk springt nicht an bei Window 10 Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Clemens.F, 8. April 2019.

1. Clemens.F
    Clemens.F Neu hier

Dvd-Laufwerk

Mein Dvd-Laufwerk springt nicht an bei Window 10

#1 Clemens.F, 8. April 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
  3. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Windows Kenner

Wahrscheinlichste Fehler: Treiber oder Laufwerk defekt

mit der rechten Maustaste auf den Startbutton, Gerätemanager, DVD-Laufwerk anklicken, rechte Maustaste, Treiber aktualisieren, Neustart

VG
    Klaus

#2 Klaus.FFM, 8. April 2019
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    @ Clemens.F,

Dvd-Laufwerk
    da hätte ich ein paar Fragen:

1. → was ist damit genau gemeint?
    2. um welches System geht es hier? Bitte diese Anleitung ausführen und Gerätehersteller und Modell nennen → Anleitung - Gerätehersteller und Modellbezeichnung nennen
    3. wird Dir Dein DVD-Laufwerk unter "Dieser PC" angezeigt?

Thema:

Dvd-Laufwerk

Die Seite wird geladen...

Dvd-Laufwerk - Ähnliche Themen - Dvd Laufwerk

Forum Datum

Öffnung des DVD-Laufwerks LENOVO ideapad 330

Öffnung des DVD-Laufwerks LENOVO ideapad 330: Ich habe mir letztens ein Notebook (LENOVO ideapad 330) bei Saturn gekauft, mit dem ich sehr zufrieden bin aber jetzt schaffe ich es nicht das DVD-Laufwerk zu öffnen.

Windows 10 Allgemeines 26. Juli 2019

Mein DC/DVD Laufwerk

Mein DC/DVD Laufwerk: Mein DC/DVD Laufwerk geht nicht mehr, was soll ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Juli 2019

Externes Dvd-Laufwerk

Externes Dvd-Laufwerk: Hallo, mein Dvd-Laufwerk von Samsung wird zwar von meinem Laptop erkannt, es kann aber die Installations-CD nicht installiert werden und auch sonst keine Aktionen mit dem Laufwerk durchgeführt werden. Es heißt im Betriebssystem, dass der Treiber bereits installiert ist, was aber nicht erklärt,...

Windows 10 Support 11. Juli 2019

Nach 1809 Update kein externes DVD Laufwerk mehr nutzbar

Nach 1809 Update kein externes DVD Laufwerk mehr nutzbar: Habe erst kürzlich ca. vor 2 Wochen das neue Update Windows10 automatisch bekommen. Optisch und funktionell soweit gut. Aber das Laptop ist merklich langsamer. Obwohl im Sommer 2018 erst neu gekauft! Heute habe ich festgestellt, das beim einstöpseln in den USB Port, das externe DVD Laufwerk...

Windows 10 Support 14. Mai 2019

Seit Stunden versuche ich mit Windows Media Player eine DvD im externen Laufwerk zu...

Seit Stunden versuche ich mit Windows Media Player eine DvD im externen Laufwerk zu...: siehe oben Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Mai 2019

DVD laufwerk wird nicht erkannt

DVD laufwerk wird nicht erkannt: Hallo , ich hab eine Frage ich möchte gern ab und an DVDs sehen und hab ein externes Laufwerk, welches mein Computer nicht erkennt bzw. schon erkennt aber nicht drauf zugreift wenn ich auf play oder öffnen drücke. Hat jemand eine Idee? Muss ich einen Treiber installieren dafür , siehe Fotos...

Windows 10 Allgemeines 30. April 2019

Methoden, die Microsoft zur Herstellung des DVD-Laufwerkes m.H. der Registry anbietet,...

Methoden, die Microsoft zur Herstellung des DVD-Laufwerkes m.H. der Registry anbietet,...: Ich habe alle möglichen Methoden von Microsoft zu Wiederherstellung / Erkennung des Laufwerkes m. H. der Registry- Einträge ausprobiert, und nichts funktioniert., da die letzten Angaben in meiner Registry gar nicht zu finden sind. Das Laufwerk funktioniert erst seit 8 Tagen nicht mehr. Im...

Windows 10 Support 24. April 2019

CD/DVD Laufwerk

CD/DVD Laufwerk: Datenträger (sowohl leere als auch Daten, Audio oder Video) werden im CD/DVD Laufwerk nicht erkannt. Das Laufwerk funktioniert lt. Gerätemanager einwandfrei. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. April 2019

Dvd-Laufwerk [gelöst]