DVD Laufwerk

Helfe beim Thema DVD Laufwerk in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, habe auf meinem neuen Laptop Windows 10 installiert (hatte ich vorher auch )und finde jetzt nicht das DVD Laufwerk.Ist nicht auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ChriGrü, 22. August 2019.

1. ChriGrü
    ChriGrü Gast

DVD Laufwerk

Hallo, habe auf meinem neuen Laptop Windows 10 installiert (hatte ich vorher auch )und finde jetzt nicht das DVD Laufwerk.Ist nicht auf Datenträgerverwaltung und nicht im Gerätemanager . Habe schon ausgiebig im Internet recherchiert,komme aber nicht weiter.Ich habe Laptop Lenovo V130-15IKB und manuell kann ich den Schlitten nicht herausfahren,der Trick mit der Büroklammer greift nicht,da kein Löchlein an der Seite ist.Hat jemand eine Idee ?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

DVD Laufwerk

Die Seite wird geladen...

DVD Laufwerk - Ähnliche Themen - DVD Laufwerk

Forum Datum

Neuen Laptop (Mediamarkt oder Amazon) mit DVD-LAUFWERK, WLAN und Windows 10 gesucht für bis...

Neuen Laptop (Mediamarkt oder Amazon) mit DVD-LAUFWERK, WLAN und Windows 10 gesucht für bis...: Hallo ich suche beim Mediamarkt oder bei Amazon einen Laptop der bis 400 EURO kostet, aber DVD-LAUFWERK, Windows 10 und WLAN hat. Nun finde ich in dieser Preisklasse keinen mit DVD-LAUFWERK. Mein Internet ist aber auch sehr langsam, sodass mich die Suche richtig nervt. Kann mir daher jemand...

Windows 10 Support 8. Mai 2021

Windows 10 Installation Treiberfehler mit Boot-Stick und DVD über externes Laufwerk

Windows 10 Installation Treiberfehler mit Boot-Stick und DVD über externes Laufwerk: Hallo,Ich habe auf das Surface pro 6 Ubuntu 20.04 installiert. Alles gut lediglich will ich nun wieder zurück zu Windows, um die Touchfunktion des Gerätes zu nutzen. Dazu habe ich schon folgende Maßnahmen getroffen, alle ohne Erfolg:Boot Stick über Media Creation Tool MCT erstelltDem BootStick...

Surface 30. April 2021

DVD LAUFWERK?

DVD LAUFWERK?: Hallo zusammen. Ich wollte mir einen gaming pc auf mindfactory.de zusammen stellen und hab gesehen, dass das Windows 10 Betriebssystem eine DVD ist. Jetzt wollte ich fragen, da ich kein DVD Laufwerk habe, ob das ohne auch funktioniert oder nur mit? https://www.gutefrage.net/frage/dvd-laufwerk-2

Windows 10 Support 1. April 2021

Fehlermeldung DVD-Laufwerk

Fehlermeldung DVD-Laufwerk: Wenn ich eine DVD einlege, erscheint die Fehlermeldung: "Datenträger einlegen - Legen Sie einen Datenträger in Laufwerk .... ein", anschließend wird die DVD automatisch ausgeworfen. Das passiert beim internen und externen DVD-Laufwerk. Ich hatte die Software exact-audio-copy installiert, kann es...

Windows 10 Allgemeines 29. März 2021

Externes USB DVD Laufwerk

Externes USB DVD Laufwerk: Ich will ein externes USB DVD Laufwerk an meinen Laptop anschließen. Mein Laptop hat folgende Konfiguration: Prozessor: Intel(R) Core(TM) i5-1035G1 CPU @ 1.00GHz 1.19 GHz RAM: 16,0 GB (15,7 GB verwendbar) Systemtyp: 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor Software: Windows 10 Pro,...

Windows 10 Support 17. März 2021

win 10 virtual machine 64 liest cd s nicht

win 10 virtual machine 64 liest cd s nicht: hallo um es vorwegzunehmen.ich bin nicht gerade ein pc experte fortgeschrittenerem Alters und mein pc wissen hatte seinen höhepunkt bei win xp :( habe nach einem teilcrash von win 8 auf win 10 virtual machine gewechselt dabei war mir ein kollege behilflich. mein problem ist,dass ein (neu...

Windows 10 Allgemeines 9. März 2021

DVD Laufwerk

DVD Laufwerk: Seit einem der letzten Updates funktioniert mein DVD Laufwerk nicht mehr. Alle bisherigen Versuche, wie Deinstallation, Treibererneuerung usw. haben nicht gefruchtet. Aus diesem Grund habe ich mir ein externes Laufwerk angeschafft. Aber auch hier bekomme ich die Meldung "Treiberfehler"....

Windows 10 Support 5. März 2021

Code 19 DVD Laufwerk wird nicht erkannt durch fehlerhafte Registrierung

Code 19 DVD Laufwerk wird nicht erkannt durch fehlerhafte Registrierung: Die Microsoft standard Hilfe war erfolglos. Erstellung des Reg Schlüssels oder Änderung des bestehenden Schlüssels waren nicht erfolgreich. Was kann man noch machen ausser Neuinstallation? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Januar 2021

DVD Laufwerk [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. DVD Schlitten herausfahren

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden