DVD Laufwerk

Helfe beim Thema DVD Laufwerk in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; haupenthalhj Mein DVD Laufwerk wir nicht mehr angezeigt (Win 10) Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von haupenthalhj, 7. September 2019.

1. haupenthalhj
    haupenthalhj Neu hier

DVD Laufwerk

haupenthalhj
    Mein DVD Laufwerk wir nicht mehr angezeigt (Win 10)

#1 haupenthalhj, 7. September 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Säm
    Säm Win Profi
    Mitarbeiter

@haupenthalhj Wie sieht es in der Datenträgerverwaltung aus? Ist dem DVD Laufwerk ein Buchstabe zugeordnet?

Thema:

DVD Laufwerk

Die Seite wird geladen...

DVD Laufwerk - Ähnliche Themen - DVD Laufwerk

Forum Datum

Wieso liest mein Dvd-Laufwerk manche Cds und manche nicht?

Wieso liest mein Dvd-Laufwerk manche Cds und manche nicht?: Ola liebe Community, mein Problem ist mein Dvd-Laufwerk, da es keine CDs mehr liest. Hard-/ und Software: -Windows 10 (64bit) -AMD Ryzen 5 (sox-Core 3,40 Ghz) -Ram 16 Gb Problem: - Lege CD rein Laufwerk macht brumm Geräusche und hört nach dem 5-6 mal brummen auf. Manche CD´s liest er,...

Windows 10 Support 15. November 2019

DVD-Laufwerk statt CD-Rom-Laufwerk

DVD-Laufwerk statt CD-Rom-Laufwerk: Unter Windows 10 wird im Geräte-Manager statt eines DVDLaufwerkes nur ein CD-ROM -Laufwerk angezeigt. Eine DVD-Formatierung ist ebenfalls nicht möglich. Wer hat eine Lösung für die Wiederherstellung des DVD-Laufwerkes? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. November 2019

Blue ray Laufwerk von ASUS BW-16D1HT öffnet kein Medium, egal ob DVD cd oder Blueray

Blue ray Laufwerk von ASUS BW-16D1HT öffnet kein Medium, egal ob DVD cd oder Blueray: Ich hoffe das hier Profis sind die sich mit Windows 10 64bit auskennen. Mein ASUS BW-16D1HT Laufwerk wird zwar angezeigt( Gerätemana ger u. Explorer) aber will einfach keine Medien erkennen. Eine De- und Neuinstallation des Treibers brachte nichts. Einen vorherigen Widerherstellungspunkt...

Windows 10 Support 3. November 2019

Windows 10 neu installieren mit DVD wenn ich alle Laufwerke lösche also Dieb patentionen...

Windows 10 neu installieren mit DVD wenn ich alle Laufwerke lösche also Dieb patentionen...: Hallo wenn ich Windows 10 installieren mit einer DVD und vorher alle Patentionen lösche also Laufwerke ist dann meine DVD zu 100% nicht davon betroffen ?...

Windows 10 Support 25. Oktober 2019

Exterenes DVD/CD Laufwerk

Exterenes DVD/CD Laufwerk: Hi, ich hatte mir für mein Surface 3 ein externes Laufwerk zugelegt. Das hatte auch eine kurze Zeit lang gut funktioniert. Ich hatte es über ein Hub betrieben (Standard 3.0) Ich habe beachtet, dass ich zusätzlich das Netzteil mit anschließe beim betreiben des Laufwerkes. Nun spielt sich...

Surface 24. Oktober 2019

DVD-Laufwerk wird nicht angzeigt. WIN 10, Update 20.10.2019

DVD-Laufwerk wird nicht angzeigt. WIN 10, Update 20.10.2019: Der Fehler bestand schon vor dem Update. Obwohl das DVD-Laufwerk in der in der Datenträgerverwaltung und im Gerätemanager angezeigt wird und als "Das Gerät funktioniert einwandfrei." bezeichnet wird, wird es im Explorer nicht angezeigt. Wer weiß Rat? Ich benutze WIN 10 erst seit 2 Wochen,...

Windows 10 Support 20. Oktober 2019

Externes DVD Laufwerk zu alt?

Externes DVD Laufwerk zu alt?: Ich besitze ein sehr altes DVD Lauferwerk (mit Brenner). Hat noch USB Typ B Anschluss. Funktioniert, wird auch im Explorer (Windows 10) angezeigt, aber es ist leer, auch wenn eine DVD drinnen ist. https://www.gutefrage.net/frage/externes-dvd-laufwerk-zu-alt

Windows 10 Support 17. Oktober 2019

Wie FlusiX ohne OPtisches Laufwerk von DVD installieren

Wie FlusiX ohne OPtisches Laufwerk von DVD installieren: Hallo, mein altes Laptop mit W7 gibt so langsam (mechanisch) seinen Geist auf. Dort habe ich mein Flugsimulator 10 installiert. Nun habe ich mir ein neues Lapotop mit W10 zugelegt. Leider hat es aber kein optisches Laufwerk mehr. Ich habe mir mittels meines PC (auch mit W10) die beiden DVD des...

Windows 10 Support 28. September 2019

DVD Laufwerk [gelöst]