DVD-LW und BDRE- LW werden nicht richtig erkannt
Helfe beim Thema DVD-LW und BDRE- LW werden nicht richtig erkannt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Gemeinde ich glaube ich hab´s schon irgendwo beschrieben: DVD- und BD LW werden in "Dieser PC" pauschal als "CD- LW" angezeigt. Als die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von UlrichGaertner, 13. September 2018.
DVD-LW und BDRE- LW werden nicht richtig erkannt
DVD-LW und BDRE- LW werden nicht richtig erkannt - Ähnliche Themen - DVD BDRE richtig |
Forum | Datum |
---|---|---|
DVD LW läuft ununterbrochenDVD LW läuft ununterbrochen: Ab diesem dieser Thread. Mein DVD Laufwerk schaltet nicht ab. Vermutlich kein Hardware Fehler. PC Absturz. Gleiche Ursache??? In Verbindung bleiben? Hermann ZV Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 5. März 2021 |
LW DLW D: Seit dem letzten Upgrade ist das LW D verschwunden. Sie ist weder im Explorer noch in der Datenträgerverwaltung zu finden. Was kann ich tun? |
Windows 10 Installation & Upgrade | 7. August 2019 |
CD/DVD LW wird nicht angezeigtCD/DVD LW wird nicht angezeigt: Hallo, mein CD/DVD und Brenner-LW wird nicht mehr im DateiManager angezeigt und beim Einlegen einer CD wird diese auch nicht mehr erkannt.- Was kann das Problem sein. Treiber habe ich schon geprüft alles OK, Windows gibt auch sonst keine Fehlermeldung aus Das neueste Update von Windows 10 ist... |
Windows 10 Support | 10. Mai 2019 |
Win 10D VD LW und BD LW werden nur noch als CD LW erkanntWin 10D VD LW und BD LW werden nur noch als CD LW erkannt: Hallo liebe Gemeinde, mein Win 10 64 bit PC ist auf dem aktuellen Stand (11.3.16)! Mein Problem ist, dass seit Kurzem (eventuell nach einem Update ???) sowohl mein DVD-(LG GH 24 NSD1) wie auch das BD-LW (Pioneer BDR-208D) nur noch als CD- LW angezeigt werden, und außerdem keine CD-R Rohlinge... |
Windows 10 Support | 11. März 2016 |
DVD LW erkennt nur Audio CD'sDVD LW erkennt nur Audio CD's: Hallo Community, mein DVD LW erkennt plötzlich nur noch Audio CD's. Bei z.Bsp. Heft-CD's ala PC-Welt o.ä. "verlangt" mein LW permanent nach nem Medium obwohl eins drin liegt. Ich hab's natürlich so konfiguriert, das alle Medien abgespielt werden + auch versucht es spezifischen Programmen zu... |
Windows 10 Support | 3. März 2016 |
WIN 10 erkennt das DVD LW nichtWIN 10 erkennt das DVD LW nicht: Warum findet Win 10 das DVD LW nicht, zwar ist diese im Explorer auch nicht aber Geräte Manager da sind die Treiber auf Neuem Stand Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 12. Januar 2016 |
DVD Lw startet nach einlegen einer DVD nichtDVD Lw startet nach einlegen einer DVD nicht: Seit den WIN 10 Updates vom November startet mein DVD Lw keine DVD/CD mehr. Bis dahin war es ok. Automatische Wiedergabe ist eingeschaltet. Eine DVD/CD, egal welcher Inhalt, startet erst wenn mann im Windows Explorer den Punkt dieser PC oder das DVD Lw direkt anklickt. Dann öffnet sich auch... |
Windows 10 Support | 19. Dezember 2015 |
CD/DVD-LwCD/DVD-Lw: CD/DVD-Lw erkennt nur noch wenige CD/DVD nach dem upgrad auf Window 10. Auf meinem Asus-Laptop kann ich nach dem Upgrad auf W10 kaum noch eine CD/DVD´s ansehen bzw hören. Das Lw wird im Gerätemanager richtig erkannt, Treiber sind installiert und das Lw wird als betriebsbereit (funktioniert... |
Windows 10 Support | 18. August 2015 |