DVD+R und DVD-R können nicht mehr beschrieben werden

Helfe beim Thema DVD+R und DVD-R können nicht mehr beschrieben werden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Habe ein Problem mit dem Schreiben einer DVD+R aus der Schnittsoftware von Magix. Der fertige Film lässt sich nicht auf die DVD+R oder DVD-R... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HerbiSchmidiger, 1. Dezember 2015.

1. HerbiSchmidiger
    HerbiSchmidiger Gast

Hallo

Habe ein Problem mit dem Schreiben einer DVD+R aus der Schnittsoftware von Magix. Der fertige Film lässt sich nicht auf die DVD+R oder DVD-R ausgeben.

Was sehr Komisch ist bei einer DVD-RW hat das ganze funktioniert.

Leider habe ich festgestellt des liegt nicht an der Schnittsoftware sondern an Windows 10 den bei Windows 7 sind die beiden Laufwerke LG BH08LS20 und GH22NS50 ohne Probleme gelaufen. Hat einer eine Lösung für dieses Problem

Gruss Herbi Schmidiger

Weiterlesen...

#1 HerbiSchmidiger, 1. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

DVD+R und DVD-R können nicht mehr beschrieben werden - Ähnliche Themen - DVD+R DVD beschrieben

Forum Datum

USB 3.0 DVD brenner Verbindungsfehler bei Leerer CD-R Disk

USB 3.0 DVD brenner Verbindungsfehler bei Leerer CD-R Disk: Jedes mal wenn ich eine leere CD-R Disk einlege verbindet und trennt sich der Brenner. Das geht solange bis der USB 3.0 Anschluss nicht mehr geht bis zum neustart. Jedoch klappt die Stromzufuhr bei Laufwerken Festplatte und der Brenner. Es werden die Geräte aller Art also einfach nicht erkannt....

Windows 10 Support 3. April 2021

Kostra 2010 r

Kostra 2010 r: es kommen 2 Fehler 1: 2:Anwendung: KOSTRA-DWD-2010.exe Frameworkversion: v4.0.30319 Beschreibung: Der Prozess wurde aufgrund einer unbehandelten Ausnahme beendet. Ausnahmeinformationen: System.Xml.XmlException bei System.Xml.XmlTextReaderImpl.ThrowSystem.Exception bei...

Windows 10 Support 13. Oktober 2020

Windows Taste + R funktioniert nicht mehr

Windows Taste + R funktioniert nicht mehr: Schönen guten Abend, Ich habe seit ein paar Stunden ein problem undzwar klappen die Windowstaste + R nicht mehr für das "Ausführen" fenster Ich hoffe jemand kann mir irgendwie weiter helfen Ich freue mich auf eine Antwort. MFG Jan Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. April 2020

windows 10 brennt nicht mit dvd-r rohlingen

windows 10 brennt nicht mit dvd-r rohlingen: Nach langer Zeit wollte ich einmal wieder eine DVD mit Bilddateien über den internen DVD-Brenner „HL-DT-ST DVD+ -RW GHA2N“ brennen. Weder mit DVD –R noch mir DVD +R Rohlingen funktioniert es. Habe auch mehrere Rohlinge probiert. Ich lege einen Rohling ins Laufwerk, schließe es, öffne den...

Windows 10 Support 13. März 2020

DVD-R - Windows konnte Formatierung nicht abschließen- was tun?

DVD-R - Windows konnte Formatierung nicht abschließen- was tun?: Hallo, ich würde gerne ein paar lieder auf eine leere, neue DVD-R brennen. Mein Vorgang: DVD-R in PC einsetzen Wie soll dieser datenträger verwendet werden ? -> Wie ein USB-Speicherstick. Ich habe Windows 10 Bruchte dringend Hilfe !...

Windows 10 Support 4. Februar 2020

DirectX(R)

DirectX(R): Bei der Instalation ANNO 2070 bei DirectX kommt DX Error.log Fehler D3DCOMPLIER_43dll fehlt Was kann ich machen Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Juni 2019

Nach Umstieg auf Windows 10 Pro werden keine DVD-R/RW unter Magix gebrannt.

Nach Umstieg auf Windows 10 Pro werden keine DVD-R/RW unter Magix gebrannt.: Windows 10 Pro 64-Bit mit LG BN16-NS 55 Blu-Ray Brenner. Das Problem: Ich benutze Magix Video de Luxe 2016 Plus. Meine darin erstellten Projekte habe ich immer auf DVD-R/RW oder Blu-Ray gebrannt um diese im TV ansehen zu können. Das funktionierte unter Windows 7 wunderbar. Nach dem Umstieg...

Windows 10 Support 9. August 2016

Samsung R 780 Houston Laptop findet kein Medium im DVD Laufwerk. das Laufwerk wird aber...

Samsung R 780 Houston Laptop findet kein Medium im DVD Laufwerk. das Laufwerk wird aber...: Hi! Ich benötige mein DVD Laufwerk auf diesem Rechner sehr wenig und kann daher auch nicht sagen, wie lange das schon so ist. Beim Einlegen einer CD/DVd läuft es an und im Explorer wird nichts angezeigt. Klicke ich nochmals auf den Laufwerkbuchstaben kommt die Fehlermeldung: DVD einlegen -...

Windows 10 Support 14. Februar 2016

DVD+R und DVD-R können nicht mehr beschrieben werden [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden