DVD`s werden nicht erkannt
Helfe beim Thema DVD`s werden nicht erkannt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Morgen alle zusammen, ich habe 2 DVD Laufwerke eins Intern das andere Extern über USB und beide werden erkannt . Nun das Problem. Ich lege... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RainerPeppelenbosch, 9. März 2017.
DVD`s werden nicht erkannt
DVD`s werden nicht erkannt - Ähnliche Themen - DVD`s erkannt |
Forum | Datum |
---|---|---|
DVD und BlueRay plus will nicht funktionieren. Wie kann das behoben werden?DVD und BlueRay plus will nicht funktionieren. Wie kann das behoben werden?: Der erfolgreich installiertes DVD/BlueRay plus - Programm will nicht funktionieren, weder auf dem eingebauten noch auf externem DVD/CD - Spieler. Auch kann ich nicht die Sprache einstellen. Windows 10, aktuellste Version. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 9. März 2025 |
DVD Laufwerk nicht mehr erkanntDVD Laufwerk nicht mehr erkannt: Nach dem letzen Windows Update Windows 10 wird auf meinen beiden Rechnern das DVD Laufwerk nicht mehr erkannt obwohl es im Geräte-Manager erscheintDer Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht geladen werden. Der Treiber ist möglicherweise beschädigt oder nicht vorhanden. Code 39Der Objektname... |
Windows 10 Support | 5. Januar 2025 |
Windows 10 S Projizieren auf externen Monitor - Windows + P Meldung - Anzeige nicht möglichWindows 10 S Projizieren auf externen Monitor - Windows + P Meldung - Anzeige nicht möglich: Ich möchte den Medion Schul-Laptop an einen externen Monitor anschließen. Der Anschluß ist HDMI. Getestet mit verschiedenen Monitoren, die mit anderen Laptops einwandfrei funktionieren.Warum bekomme ich bei Windows + P die Meldung:Die Ausgabe des PC's kann nicht auf einem anderen Bildschirm... |
Windows 10 Support | 11. November 2024 |
Surface Laptop 7 schafft nicht mehr als 25MB/s im NetzwerkSurface Laptop 7 schafft nicht mehr als 25MB/s im Netzwerk: Hallo,Ich bin etwas am verzweifeln, mein Surface Laptop 7 schafft im lokalen Netzwerk nicht mehr als 25 MB/s Übertragungsrate. Dabei ist es egal ob über WLAN oder LAN per Dongle. An Kabeln oder Ports liegt es nicht, am selben Kabel schafft das Surface Pro 5 meiner Freundin mit dem selben Dongle... |
Surface | 2. November 2024 |
Laufwerke werden erkannt, können aber keine Dvd´s abspielen, windows 10Laufwerke werden erkannt, können aber keine Dvd´s abspielen, windows 10: Hallo, wenn ich ein externes Laufwerk anschließe, wird das Laufwerk schon erkannt, aber nicht die Dvd, hab es mit mehreren Laufwerken und Dvd´s versucht. Die Dvd wird ausgworfen und es steht da: Legen Sie einen Datenträger ein. Alle Treiber laut windows aktuell. VLC-Player kann die Datei auch... |
Windows 10 Support | 17. Mai 2023 |
Laufwerke werden erkannt, können aber keine Dvd´s abspielen, windows 10Laufwerke werden erkannt, können aber keine Dvd´s abspielen, windows 10: Hallo, wenn ich ein externes Laufwerk anschließe, wird das Laufwerk schon erkannt, aber nicht die Dvd, hab es mit mehreren Laufwerken und Dvd´s versucht. Die Dvd wird ausgworfen und es steht da: Legen Sie einen Datenträger ein. Alle Treiber laut windows aktuell. VLC-Player kann die Datei auch... |
Windows 10 Support | 17. Mai 2023 |
DVD`s werden nicht mehr erkannt!DVD`s werden nicht mehr erkannt!: Hallo alle zusammen, ich habe folgendes Problem, mein DVD Laufwerk erkennt keine DVD`S mehr geschweige denn CD`s. Auch nach Neu installation der Treiber geht immer noch nix. Kann mir wer helfen Ich habe WIN 10 und die DVD/CD wird seit dem letzten Update nicht mehr erkannt . Wollte das... |
Windows 10 Support | 1. März 2017 |
Eingelegte DVD`s werden vom Laufwerk nicht erkannt.Eingelegte DVD`s werden vom Laufwerk nicht erkannt.: Probleme mit meinem DVD-Laufwerk: Beim Versuch eine eingelegte DVD durch Doppelklick oder über das Kontextmenü zu öffnen, öffnet sich das Laufwerk und es erfolgt die Aufforderung eine DVD einzulegen. Die Statusanzeige wurde dennoch aktiviert. Das Laufwerk wird unter „dieser PC“ mit dem... |
Windows 10 Support | 13. März 2016 |
DVD`s werden nicht erkannt [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
DVD Laufwerk kann die DVd nicht lesen