DVD`s werden nicht erkannt

Helfe beim Thema DVD`s werden nicht erkannt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Morgen alle zusammen, ich habe 2 DVD Laufwerke eins Intern das andere Extern über USB und beide werden erkannt . Nun das Problem. Ich lege... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RainerPeppelenbosch, 9. März 2017.

  1. RainerPeppelenbosch
    RainerPeppelenbosch Gast

    DVD`s werden nicht erkannt


    Guten Morgen alle zusammen,

    ich habe 2 DVD Laufwerke eins Intern das andere Extern über USB

    und beide werden erkannt .

    Nun das Problem. Ich lege eine DVD ein das Laufwerk beginnt zu arbeiten aber nur kurz. Fazit Windows erkennt nicht das eine DVD eingelegt ist und zeigt somit ein leeres Laufwerk an. Habe schon etliches probiert weiß nicht mehr weiter kann mir jemand ehelfen wie ich meine DVD`S auch wieder abspielen kann??

    Gruß

    Rainer aus Hamburg

    Weiterlesen...
     
    #1 RainerPeppelenbosch, 9. März 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

DVD`s werden nicht erkannt

Die Seite wird geladen...

DVD`s werden nicht erkannt - Ähnliche Themen - DVD`s erkannt

Forum Datum

Nach Power-DVD-Nutzung sind Fotos nicht mehr in eigenen Bildern

Nach Power-DVD-Nutzung sind Fotos nicht mehr in eigenen Bildern: Hallo, ich wollte heute bei meinen Eltern auf dem Laptop Fotos sortieren (Windows 10). Nachdem ich eine SD-Karte aus dem Fotoapparat reingesteckt habe, öffnete sich automatisch Power DVD. Irgendwie hat das Programm dann etliche Bilder-Ordner aus meinen Eigenen Dateien - Bilder gefressen. Die...

Windows 10 Allgemeines 4. März 2024

Wie deinstalliert ich Windows 10 S ohne WLAN?

Wie deinstalliert ich Windows 10 S ohne WLAN?: Ich habe ein Trekstore Surfbook 13B mit Windows 10 S gebraucht gekauft. Aus einem mir unbekannten Grund sehe ich Wlan-Adressen aber meine eigene nicht. An der Alan-Liste ist ein *, was wohl bedeutet, dass keinerlei Verbindungen aufgenommen werden könne.Die Wlan-Karte zeigt keine Fehler, alle...

Surface 25. Februar 2024

Wie deinstalliert ich Windows 10 S ohne WLAN?

Wie deinstalliert ich Windows 10 S ohne WLAN?: Ich habe ein Trekstore Surfbook 13B mit Windows 10 S gebraucht gekauft. Aus einem mir unbekannten Grund sehe ich Wlan-Adressen aber meine eigene nicht. An der Alan-Liste ist ein *, was wohl bedeutet, dass keinerlei Verbindungen aufgenommen werden könne.Die Wlan-Karte zeigt keine Fehler, alle...

Windows 10 Support 24. Februar 2024

ich kann keine cd/DVD brennen

ich kann keine cd/DVD brennen: Hallo,Ich kann keine Datei an das entspr. Laufwerk senden. Wenn ich eine scheibe einlege werde ich aufgefordert einen Datenträger einzulegen. Das Abspielen funktioniert in der RegelDanke Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Januar 2024

Laufwerke werden erkannt, können aber keine Dvd´s abspielen, windows 10

Laufwerke werden erkannt, können aber keine Dvd´s abspielen, windows 10: Hallo, wenn ich ein externes Laufwerk anschließe, wird das Laufwerk schon erkannt, aber nicht die Dvd, hab es mit mehreren Laufwerken und Dvd´s versucht. Die Dvd wird ausgworfen und es steht da: Legen Sie einen Datenträger ein. Alle Treiber laut windows aktuell. VLC-Player kann die Datei auch...

Windows 10 Support 17. Mai 2023

Laufwerke werden erkannt, können aber keine Dvd´s abspielen, windows 10

Laufwerke werden erkannt, können aber keine Dvd´s abspielen, windows 10: Hallo, wenn ich ein externes Laufwerk anschließe, wird das Laufwerk schon erkannt, aber nicht die Dvd, hab es mit mehreren Laufwerken und Dvd´s versucht. Die Dvd wird ausgworfen und es steht da: Legen Sie einen Datenträger ein. Alle Treiber laut windows aktuell. VLC-Player kann die Datei auch...

Windows 10 Support 17. Mai 2023

DVD`s werden nicht mehr erkannt!

DVD`s werden nicht mehr erkannt!: Hallo alle zusammen, ich habe folgendes Problem, mein DVD Laufwerk erkennt keine DVD`S mehr geschweige denn CD`s. Auch nach Neu installation der Treiber geht immer noch nix. Kann mir wer helfen Ich habe WIN 10 und die DVD/CD wird seit dem letzten Update nicht mehr erkannt . Wollte das...

Windows 10 Support 1. März 2017

Eingelegte DVD`s werden vom Laufwerk nicht erkannt.

Eingelegte DVD`s werden vom Laufwerk nicht erkannt.: Probleme mit meinem DVD-Laufwerk: Beim Versuch eine eingelegte DVD durch Doppelklick oder über das Kontextmenü zu öffnen, öffnet sich das Laufwerk und es erfolgt die Aufforderung eine DVD einzulegen. Die Statusanzeige wurde dennoch aktiviert. Das Laufwerk wird unter „dieser PC“ mit dem...

Windows 10 Support 13. März 2016

DVD`s werden nicht erkannt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. DVD Laufwerk kann die DVd nicht lesen

    ,
  2. dvd laufwerk erkennt dvd nicht

    ,
  3. dvd wird nicht gelesen

    ,
  4. dvd wird bei windows 10 nicht erkannt,
  5. windows 10 dvd wird nicht erkannt,
  6. dvd wird nicht erkannt win 10,
  7. dvd wird auf lenvo nicht erannt ,
  8. dvd wird nicht erkannt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden