DVD`s werden nicht erkannt

Helfe beim Thema DVD`s werden nicht erkannt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Morgen alle zusammen, ich habe 2 DVD Laufwerke eins Intern das andere Extern über USB und beide werden erkannt . Nun das Problem. Ich lege... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RainerPeppelenbosch, 9. März 2017.

1. RainerPeppelenbosch
    RainerPeppelenbosch Gast

Guten Morgen alle zusammen,

ich habe 2 DVD Laufwerke eins Intern das andere Extern über USB

und beide werden erkannt .

Nun das Problem. Ich lege eine DVD ein das Laufwerk beginnt zu arbeiten aber nur kurz. Fazit Windows erkennt nicht das eine DVD eingelegt ist und zeigt somit ein leeres Laufwerk an. Habe schon etliches probiert weiß nicht mehr weiter kann mir jemand ehelfen wie ich meine DVD`S auch wieder abspielen kann??

Gruß

Rainer aus Hamburg

Weiterlesen...

#1 RainerPeppelenbosch, 9. März 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

DVD`s werden nicht erkannt - Ähnliche Themen - DVD`s erkannt

Forum Datum

S Modus vom Laptop deaktivieren aber wieeee :(?

S Modus vom Laptop deaktivieren aber wieeee :(?: Hii Leutee.. Ich habe da eine Frage bezüglich meines Laptops.. Ich kann leider so einige Apps auf meinem Laptop nicht runterlade, weil sich das Laptop auf dem sicheren Modus befindet und ich das irgendwie nicht umändern kann...:( Auch bei der Einstellung habe ich versucht und trotzdem...

Windows 10 Support Gestern um 16:52 Uhr

DVD als Datei auf PC speichern?

DVD als Datei auf PC speichern?: Mir geht es darum, eine selbst gebrannte DVD auf meinen Windows 10 als Datei zu speichern. Es sollte jedoch möglichst verlustfrei, also als Original klappen. MP4 zum Beispiel verliert ja voll an Qualität. https://www.gutefrage.net/frage/dvd-als-datei-auf-pc-speichern

Windows 10 Support Gestern um 14:02 Uhr

Windows Defender im S-Modus

Windows Defender im S-Modus: Hallo, Windows Defender im S-Modus hört sich irgendwie beruhigend an, aber ich würde mich noch wohler fühlen wenn ich wüsste warum man in Windows 10 im S-Modus nicht selbständig mit dem Windows Defender einen Virenscann machen kann. Es gab ja schon mal auch von anderen Windows Nutzern...

Windows 10 Sicherheit Mittwoch um 10:13 Uhr

100MBit/s Übertragungsrate trotz 1.0Gbps Full Duplex?

100MBit/s Übertragungsrate trotz 1.0Gbps Full Duplex?: Hey, ich habe ein LAN-Kabel an meinen PC angeschlossen, wobei eigentlich 1000MBit/s durchkommen müssten, allerdings drosselt Windows das ganze auf 100Mbit/s. Ich habe nahezu alle Hilfestellungen im Internet bereits beachtet & bin diesen nachgegangen aber es hat nichts geholfen. Ich hatte nach...

Windows 10 Support 15. Oktober 2020

Wo bekomme ich schnell DVD-Rohlinge?

Wo bekomme ich schnell DVD-Rohlinge?: Will mit ein paar Kurzfilmchen vom Hand eine DVD brennen lassen (soll vielleicht 10 Minuten Material haben). Das soll heutzutage ja mit Windows 10 und einem Laufwerk möglich sein. Ich müsste jedoch die DVD bis Montag fertig haben. Wo bekomme ich die leeren DVDs (Rohlinge) schnell her? Gibt es...

Windows 10 Support 14. Oktober 2020

Speedtest 100 mb/s aber download nur 3 bis 4 mbits?

Speedtest 100 mb/s aber download nur 3 bis 4 mbits?: Hallo, ich habe heute mal die Internet Leistung meines pc´s getestet und das ergebniss stimmt nicht mit dem was ich auf meinem PC habe. Ich habe in spielen eine 50er Ping und im Download von Firefox sowie Game launchern 3 bis 4 mb/s. Treiber sind aktualisiert und im Hintergrund läuft nichts....

Windows 10 Support 12. Oktober 2020

DVD`s werden nicht mehr erkannt!

DVD`s werden nicht mehr erkannt!: Hallo alle zusammen, ich habe folgendes Problem, mein DVD Laufwerk erkennt keine DVD`S mehr geschweige denn CD`s. Auch nach Neu installation der Treiber geht immer noch nix. Kann mir wer helfen Ich habe WIN 10 und die DVD/CD wird seit dem letzten Update nicht mehr erkannt . Wollte das...

Windows 10 Support 1. März 2017

Eingelegte DVD`s werden vom Laufwerk nicht erkannt.

Eingelegte DVD`s werden vom Laufwerk nicht erkannt.: Probleme mit meinem DVD-Laufwerk: Beim Versuch eine eingelegte DVD durch Doppelklick oder über das Kontextmenü zu öffnen, öffnet sich das Laufwerk und es erfolgt die Aufforderung eine DVD einzulegen. Die Statusanzeige wurde dennoch aktiviert. Das Laufwerk wird unter „dieser PC“ mit dem...

Windows 10 Support 13. März 2016

DVD`s werden nicht erkannt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. dvd laufwerk erkennt dvd nicht

,
  2. dvd wird nicht gelesen

,
  3. dvd wird bei windows 10 nicht erkannt

,
  4. windows 10 dvd wird nicht erkannt,
  5. dvd wird nicht erkannt win 10,
  6. dvd wird auf lenvo nicht erannt ,