dvd startet nicht automatisch und auch nicht manuell - system windows 10 - autostart aktiviert

Helfe beim Thema dvd startet nicht automatisch und auch nicht manuell - system windows 10 - autostart aktiviert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; dvd startet nicht automatisch und auch nicht manuell - system windows 10 - autostart aktiviert - habe vlc player auf dem pc - klappt nicht - auch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von christianhöller, 18. März 2020.

  1. christianhöller
    christianhöller Gast

    dvd startet nicht automatisch und auch nicht manuell - system windows 10 - autostart aktiviert


    dvd startet nicht automatisch und auch nicht manuell - system windows 10 - autostart aktiviert - habe vlc player auf dem pc - klappt nicht - auch antivirus avira - vlc ist videowiedergabe zugeordnet - das passiert auch mit externem Laufwerk das aber auf anderem pc mit demselben film problemlos läuft - hab keine Erklärung mehr

    Weiterlesen...
     
    #1 christianhöller, 18. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

dvd startet nicht automatisch und auch nicht manuell - system windows 10 - autostart aktiviert

Die Seite wird geladen...

dvd startet nicht automatisch und auch nicht manuell - system windows 10 - autostart aktiviert - Ähnliche Themen - dvd automatisch manuell

Forum Datum

DVD startet nicht

DVD startet nicht: Hallo ich wollte in meinem PC eine großere Festplatte einbauen und auf dieser mein Win 10 neu installieren! Leider läßt sich die Setupdvd nicht vom Laufwerk szarten! Das Laufwerk wird bei Starten des PC erkannt und im Bios angezeigt aber die DVD startet nicht! Das Bios ist von America Megatrends...

Windows 10 Allgemeines 22. Februar 2023

Windows autostart mit System?

Windows autostart mit System?: Hallo, kann ich in Windows ein Programm mit dem System automatisch starten lassen? Wenn ich Programme in shell:startup hineinlege, starten sie erst, wenn ich mich einlogge. Gibt es also einen weg diese schon mit dem Hochfahren des PC's starten zu lassen?...

Windows 10 Support 5. September 2022

Windows 10 pro automatisch aktiviert?

Windows 10 pro automatisch aktiviert?: Hi, ich habe gestern mit dem Generic Key Windows 10 home auf pro upgegraded und einen Key gekauft da Windows nicht aktiviert war. Als ich dann am nächsten Tag den Key einlösen wollte stand da, dass Windows bereits durch eine digitale Lizenz vom Microsoft Konto aktiviert wurde. Woran könnte es...

Windows 10 Support 20. März 2021

Windows 10: System warnt den Nutzer vor Autostart-Anwendungen

Windows 10: System warnt den Nutzer vor Autostart-Anwendungen: Windows 10: System warnt den Nutzer vor Autostart-Anwendungen [ATTACH]Schon seit langer Zeit verfügen Windows-Systeme über die Möglichkeit, bestimmte Anwendungen nach dem Start des Computers automatisch auszuführen. Die sogenannten Autostart-Apps können sich jedoch auf die Performance...

Windows 10 News 13. Oktober 2020

WINDOWS 10 automatisch aktiviert ohne Lizenz?

WINDOWS 10 automatisch aktiviert ohne Lizenz?: Ich habe vor kurzen meinen alten PC formatiert. Als ich Windows via bootstick auf meiner Festplatte installiert. Bei der Installation wird man ja nach dem Lizenz-key gefragt, aber ich habe die Installation fortgesetzt ohne diesen einzugeben. Als ich dann meinen Pc eingerichtet habe und unter...

Windows 10 Support 7. September 2020

Windows 10 startet sich nicht von der DvD aus.?

Windows 10 startet sich nicht von der DvD aus.?: Verwendeter Notebook: Lenovo ideapad 330 Wenn man versucht Windows 10 mit einer DvD zu starten, gelingt das nicht, sondern nach dem Ladebildschirm von Windows 10 bleibt der Bildschirm dunkel. Außerdem wenn ich versuche in Bios mit FN + F2 (wiederholtes drücken) zu gelangen, erhalte ich dann...

Windows 10 Support 18. April 2020

Autostart startet doppelt

Autostart startet doppelt: Hallo zusammen, ich habe folgende Frage: Ich habe in meiner Autostart 2 Programme Google Chrome u. Microsoft Outlook. Wenn ich den Rechner über Neu starten hochfahre werden die Programme immer 2x gestartet. Wenn der Rechner jedoch erst komplett runtergefahren wird und dann ein Neustart...

Windows 10 Support 8. Januar 2020

Bluetooth muss im Gerätemanager manuell aktiviert werden

Bluetooth muss im Gerätemanager manuell aktiviert werden: Hallo zusammen, Ich habe bei einem der letzten Updates (nicht das Creators Update) ein verändertes Verhalten an meinem Laptop festgestellt. Ich habe eine Bluetooth Maus und an dieser merke ich es. Ich beschreibe mal das Problem. Wenn der Laptop gestartet wird, dann scheint alles okay zu...

Windows 10 Support 12. Juli 2017

dvd startet nicht automatisch und auch nicht manuell - system windows 10 - autostart aktiviert [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden