dwm.exe Fehler. Games tabben aus etc...

Helfe beim Thema dwm.exe Fehler. Games tabben aus etc... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin Moin, seit dem 19.2.2021 habe ich Probleme mit meinem Dektop Window Manager. Ich werde öfters aus Games "ausgetabbt" und habe kurze Black... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Laurenz Schmidt, 24. Februar 2021.

  1. Laurenz Schmidt
    Laurenz Schmidt Gast

    dwm.exe Fehler. Games tabben aus etc...


    Moin Moin,

    seit dem 19.2.2021 habe ich Probleme mit meinem Dektop Window Manager. Ich werde öfters aus Games "ausgetabbt" und habe kurze Black Screens.Fifa, Gta, Cod. Ich habe mal im Eventviewer nachgeguckt und gesehen, dass mein Desktop Window Manager nicht mehr richtig funktioniert. Dort steht:


    Name der fehlerhaften Anwendung: dwm.exe, Version: 10.0.19041.746, Zeitstempel: 0x6be51595

    Name des fehlerhaften Moduls: ism.dll, Version: 10.0.19041.804, Zeitstempel: 0x8341ca8b

    Ausnahmecode: 0xc0000005

    Fehleroffset: 0x0000000000088e3a

    ID des fehlerhaften Prozesses: 0x4e8

    Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d70ad22a801dbd

    Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Windows\system32\dwm.exe

    Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Windows\SYSTEM32\ism.dll

    Berichtskennung: ffcf1a32-d969-4cf9-ac5a-29567b844802

    Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets:

    Anwendungs-ID, die relativ zum fehlerhaften Paket ist:


    Ich bin kein Profi in Sachen PC und bräuchte deswegen dringend Hilfe.


    PS: Ich habe Windows 10 64bit und meine Grafiktreiber sind alle Up to date. Stand 24.2.2021


    MfG Laurenz

    Weiterlesen...
     
    #1 Laurenz Schmidt, 24. Februar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Mario Ahner
    Mario Ahner Gast

    Ist ein alter Thread, aber falls jemand das gleiche Problem hat:

    Das Problem könnte auf die Firmware des XBox-Controllers zurückzuführen sein. Man muss es über die „Xbox-Zubehör-App“ aktualisieren.
     
    #2 Mario Ahner, 10. Juli 2023
Thema:

dwm.exe Fehler. Games tabben aus etc...

Die Seite wird geladen...

dwm.exe Fehler. Games tabben aus etc... - Ähnliche Themen - dwm exe Fehler

Forum Datum

Internet funktioniert nur für Browser und Steam, Epic Games, Battle.net etc.

Internet funktioniert nur für Browser und Steam, Epic Games, Battle.net etc.: Hallo,wie oben genannt funktioniert mein Internet wirklich nur für den Browser und halt sowas wie Steam und Epic Games. Ich kann dort auch normal Spiele und Dateien runterladen wie gewohnt. Ich habe versucht Discord zu nutzen aber es will nie laden. Dann hab ich versucht den Microsoft Store und...

Windows 10 Support 17. Oktober 2023

Wie disable ich dass das alle Programme in .exe enden und Videos in .mp4 etc?

Wie disable ich dass das alle Programme in .exe enden und Videos in .mp4 etc?: Also zb "Video.mp4" zu "Video" zu machen (Hab WIN10) Ich hab keine Ahnung was ich googlen kann um das rauszufinden https://www.gutefrage.net/frage/wie-disable-ich-dass-das-alle-programme-in-exe-enden-und-videos-in-mp4-etc

Windows 10 Support 8. Oktober 2021

WIN 10 auf Desktop tabben?

WIN 10 auf Desktop tabben?: Moin Ihr! Ich will gerne wissen wo ich es einstellen kann, das ich wenn ich die tasten strg und esc drücke auf den Desktop wechslen kann. vielen Dank! https://www.gutefrage.net/frage/win-10-auf-desktop-tabben

Windows 10 Support 11. Januar 2021

DWM (Desktopfenster-Manager)

DWM (Desktopfenster-Manager): Ich habe ein Problem mit dem DWM. Ich habe ein ZenBook mit i9 und GTX 1050 Ti (4k Screen). Selbst wenn ich nur ein Browserfenster offen habe (egal ob Firefox, Chrome, Opera, etc.) springt mein GPU im Taskmanager auf 40-80, manchmal bis 99% und springt dazwischen random hin und her, ohne...

Windows 10 Support 27. Juni 2019

Werbung in Microsoft Apps - News, Games etc.

Werbung in Microsoft Apps - News, Games etc.: Hallo Community, hallo Microsoft Crew, Ich habe mittlerweile auf allen Rechnern PopUp Werbung, wenn ich die Apps von Microsoft aufrufe (egal ob Spiele oder Nachrichten). Die Werbung wird aufgerufen von chanelets-aurning_c** und leitet dann weiter an eine andere Seite und von dort auf...

Windows 10 Support 1. Juni 2019

Fehler MediaCreationTool1803.exe

Fehler MediaCreationTool1803.exe: Guten Tag! Ich wollte heute Windows 10 Version 1809 herunterladen und Microsoft Webseite schlägt MediaCreationTool1803.exe um USB (oder auch ISO) zu erstellen für Version 1809. Habe es heruntergeladen aber nach dem ausführen kommt folgendes Fehler (bitte Bild anschauen!): [ATTACH] Egal...

Windows 10 Support 27. Oktober 2018

Desktop-Fenstermanager / dwm braucht viel RAM

Desktop-Fenstermanager / dwm braucht viel RAM: Guten Tag Miteinander Wenn es in der Community noch weitere Hinweise gibt, bin ich auch dankbar. System: HP Elitebook X2 mit Windows 10 64x Problem: Desktopfenster-Manager (dwm.exe) braucht bis zu 2 GB Arbeitsspeicher. Dies vor allem nach dem Aufstarten. Nachdem ich den Prozess über den...

Windows 10 Support 26. Januar 2018

DWM Notifikation Window

DWM Notifikation Window: Auf meinem Desktop sind alle Ordner jetzt anders dargestellt. In der unteren Leiste ist ein Ordner mit der Bezeichnung DWM Notification Window. Wenn ich ihn anklicke sehe ich alle Ordner die ich auf meinem Desktop hatte. Ich kann sie aber nicht auf dem Desktop kopieren. Wer kann mir helfen....

Windows 10 Support 17. November 2017

dwm.exe Fehler. Games tabben aus etc... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden