Dynamische Sperre - Bluetooth Verbindung nicht möglich

Helfe beim Thema Dynamische Sperre - Bluetooth Verbindung nicht möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, habe Probleme bei der Verbindungsherstellung von meinem iPhone 7 an meinen Windows 10 Pro PC. Ich würde gerne die Funktion... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DominikKropiunig, 8. August 2018.

  1. DominikKropiunig
    DominikKropiunig Gast

    Dynamische Sperre - Bluetooth Verbindung nicht möglich


    Hallo Community,


    habe Probleme bei der Verbindungsherstellung von meinem iPhone 7 an meinen Windows 10 Pro PC. Ich würde gerne die Funktion Dynamische Sperre nutzen und braucha dazu eine BT Verbindung. Da mein PC kein BT hat habe ich einen BT Stick angesteckt. Die Geräte finden einander und man kann sie auch koppeln jedoch ist die Verbindung vom PC zum iPhone nicht unterstützt. Dazu gesagt: Mein BT Stick ist uralt und hat wahrscheinlich die Version 1 oder 2 vom BT. Kann es am Stick und einem Versionenkonflikt liegen?


    Falls jemand Erfahrungen mit der Dynamischen Sperre hat bitte gerne weiterhelfen.

    Danke lG Dominik

    Weiterlesen...
     
    #1 DominikKropiunig, 8. August 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Svetlana_Bu
    Svetlana_Bu Gast

    Hallo Dominik,

    Ich kann Ihnen vorschlagen die Bluetooth-Problembehandlung zu
    verwenden, um Bluetooth Probleme zu beheben.

    1. Wählen Sie die Starttaste und dann Einstellungen > Update und Sicherheit > Problembehandlung aus.
    Öffnen der Einstellungen der Problembehandlung

    1. Wählen Sie unter Weitere Probleme suchen und beheben die Option Bluetooth > Problembehandlung ausführen.
    Hier finden Sie weitere Informationen.
    Lassen Sie uns wissen ob es geholfen hat.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Svetlana
     
    #2 Svetlana_Bu, 8. August 2018
  4. Nikro9300
    Nikro9300 Gast
    Hallo, dieser Tipp wurde auch schon vom SUpport gegeben, jedoch ohne großen Erfolg leider.

    Ich weiss nicht wie es mit der Kompatibilität zwischen iPhone und einem BT Adapter steht...vielleicht ist

    das der Fehler, denn generell sollten die beiden Systeme zusammenpassen bei einer BT Verbindung...

    mfG DOminik
     
    #3 Nikro9300, 8. August 2018
  5. Alexandra_G
    Alexandra_G Gast
    Hallo Dominik,

    entschuldige bitte die verspätete Rückmeldung.

    Was kam bei der Problembehandlung heraus?

    Wurde dir ein Fehlercode oder eine sonstige Meldung angezeigt? Bitte probiere es gegebenfalls nochmal aus und sende uns einen Screenshot davon
    zu, damit wir uns ein besseres Bild machen können.

    Kannst du vielleicht jemanden fragen, ob du einen anderen BT-Stick ausprobieren könntest, um zu sehen, ob es nicht vielleicht an dem Bluetooth-Stick selbst liegt.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    Viele Grüße,

    Alexandra
     
    #4 Alexandra_G, 8. September 2018
  6. Saeco
    Saeco Gast
    ......und dann gab es noch den Rechner, der zwar die 'Dynamische Sperre' anzeigt, aber eine Aktivierung nicht zulässt.
    Hat jemand das selbe Problem???? *Traurig

    Update:
    Handy ist zwar gekoppelt, die Verbindung wird immer wieder unterbrochen. Wenn die Verbindung steht, ist die Aktivierung möglich.
     
Thema:

Dynamische Sperre - Bluetooth Verbindung nicht möglich

Die Seite wird geladen...

Dynamische Sperre - Bluetooth Verbindung nicht möglich - Ähnliche Themen - Dynamische Sperre Bluetooth

Forum Datum

Windows 10 Bluetooth und Dynamische Sperre gehen nicht?

Windows 10 Bluetooth und Dynamische Sperre gehen nicht?: Hallo, um direkt auf den Punkt zu kommen. Ich habe mir die Dynamische Sperre bei Windows 10 mit meinem Nothing Phone 1 aktiviert, aber wie ich fest stelle immer wenn ich das Handy neu verbinde mit dem PC wirft mein PC es direkt wieder raus und man muss es neu verbinden. Also zumindest wird mir...

Windows 10 Support 10. Mai 2023

Dynamische Sperre Win 10?

Dynamische Sperre Win 10?: Moin hätte da mal eine Frage und zwar hab ich überlegt über Windows 10 die dynamische Sperre einzurichten sprich mein Handy an mein Pc koppeln und dann wenn ich außer Reichweite bin sperrt sich der PC automatisch sodass Zugriff auf mein Pc verweigert werden kann die Frage ist jetzt wenn ich...

Windows 10 Support 30. August 2021

Dynamische Sperre

Dynamische Sperre: Ohne Bluetooth die dynamische Sperre aktivieren

Windows 10 Allgemeines 25. März 2020

Dynamische Sperre per Telefon

Dynamische Sperre per Telefon: Erst mal schon längere zeit: Laptop sperrt nie, obwohl Telefon per bluetooth gekoppelt ist und die dynamische Sperre aktiv ist. Diese Woche auch PC eingerichtet mittels USB Bluetooth. Gestern konnte der PC gar nicht mehr gesperrt werden, nicht einmal mehr mittels Windows + L oder Startmenu...

Windows 10 Support 10. Januar 2019

Die dynamische Sperre funktioniert nicht, da Bluetooth deaktiviert ist.

Die dynamische Sperre funktioniert nicht, da Bluetooth deaktiviert ist.: Die stimmt, was nicht vorhanden ist wird nicht funktionieren. Auf diesem System wird es auch nie ein Bluetooth geben. Also Frage: wie werde ich diese Schwachsinns Fehlermeldung los!!

Windows 10 Allgemeines 12. November 2018

Bluetooth verbindung nicht möglich.

Bluetooth verbindung nicht möglich.: Hallo, ich nutze Lenovo ThinkPad T460. Nach dem letzten Update von 15.08.2017 (Qualitätsupdates: 2017-08 Sicherheitsupdate für Adobe Flash Player für Windows 10 Version 1703 für x64-basierte Systeme (KB4034662) und Weitere Updates: Funktionsupdate für Windows 10, Version 1703) unterbricht...

Windows 10 Support 23. August 2017

Keine Bluetooth Verbindung mit der Designer Bluetooth Tastatur möglich

Keine Bluetooth Verbindung mit der Designer Bluetooth Tastatur möglich: Hallo, ich habe die Designer Bluetooth Tastatur inkl. Maus gekauft. Mit beiden gibt es das Problem, dass die Verbindung mit Bluetooth und Windows 10 immer wieder abbricht. Mit Microsoft habe ich telefoniert und den Hinweis bekommen mich an den Hersteller meines Laptops (HP) zu wenden wegen...

Windows 10 Support 29. Januar 2016

Bluetooth Verbindung nicht möglich

Bluetooth Verbindung nicht möglich: Heyho Leute, ich wollte vorhin mein Handy mit meinem Laptop verbinden um Dateien darüber zu schicken. Doch leider findet es aus irgendeinem Grund auch immer vom Laptop her keine Geräte und es erscheint auch kein Bluetooth Zeichen in der Startleiste, obwohl ich es so angegeben habe in den...

Windows 10 Support 27. Oktober 2015

Dynamische Sperre - Bluetooth Verbindung nicht möglich [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. dynamische sperre windows funktioniert nicht

    ,
  2. dynamische sperre funktioniert nicht

    ,
  3. was ist eine dynamische sperre

    ,
  4. sperre my laptop bluetooth windows 10,
  5. dynamscihe sperre geht nicht mit iphone,
  6. dynamische sperre windows 10,
  7. anzeige dynamische sperre funktioniert nicht?,
  8. dynamische sperre in windows 10 iphone,
  9. iphone dynamische sperre,
  10. dynamische sperre ohne bluetooth
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden