Dynamische Sperre Win 10?

Helfe beim Thema Dynamische Sperre Win 10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin hätte da mal eine Frage und zwar hab ich überlegt über Windows 10 die dynamische Sperre einzurichten sprich mein Handy an mein Pc koppeln und dann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Repax275, 30. August 2021.

  1. Repax275
    Repax275 Gast

    Dynamische Sperre Win 10?


    Moin hätte da mal eine Frage und zwar hab ich überlegt über Windows 10 die dynamische Sperre einzurichten sprich mein Handy an mein Pc koppeln und dann wenn ich außer Reichweite bin sperrt sich der PC automatisch sodass Zugriff auf mein Pc verweigert werden kann die Frage ist jetzt wenn ich wieder Zuhause bin entsperrt sich der Pc automatisch oder wie läuft das dann?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Dynamische Sperre Win 10?

Die Seite wird geladen...

Dynamische Sperre Win 10? - Ähnliche Themen - Dynamische Sperre Win

Forum Datum

Windows 10 Bluetooth und Dynamische Sperre gehen nicht?

Windows 10 Bluetooth und Dynamische Sperre gehen nicht?: Hallo, um direkt auf den Punkt zu kommen. Ich habe mir die Dynamische Sperre bei Windows 10 mit meinem Nothing Phone 1 aktiviert, aber wie ich fest stelle immer wenn ich das Handy neu verbinde mit dem PC wirft mein PC es direkt wieder raus und man muss es neu verbinden. Also zumindest wird mir...

Windows 10 Support 10. Mai 2023

Dynamischer grüner Daten Träger von win 10 zu 11?

Dynamischer grüner Daten Träger von win 10 zu 11?: Ich wollte bald zu windows 11 wechseln weis jemand ob windows 11 den Dynamischen grün hinter markierten Formatierungs typ auch unterstütz. Bin mir nicht sicher ob ich den lieber um formatieren solte ? [img] https://www.gutefrage.net/frage/dynamischer-gruener-daten-traeger-von-win-10-zu-11

Windows 10 Support 12. April 2023

Dynamische Datenträger

Dynamische Datenträger: Ich mußte kürzlich wegen Hardwarekollaps von Win 7 Pro Miditower auf Win 10 Home Laptop umsteigen. Festplattenrahmen gekäuft um die alten Platten weiter nutzen zu können und die alte Datenplatte funzt nicht weil dynamischer Datenträger. Kein import, kein onlinen, kein garnichts. Die Platte...

Windows 10 Support 4. April 2020

Dynamische Sperre

Dynamische Sperre: Ohne Bluetooth die dynamische Sperre aktivieren

Windows 10 Allgemeines 25. März 2020

Dynamische Sperre per Telefon

Dynamische Sperre per Telefon: Erst mal schon längere zeit: Laptop sperrt nie, obwohl Telefon per bluetooth gekoppelt ist und die dynamische Sperre aktiv ist. Diese Woche auch PC eingerichtet mittels USB Bluetooth. Gestern konnte der PC gar nicht mehr gesperrt werden, nicht einmal mehr mittels Windows + L oder Startmenu...

Windows 10 Support 10. Januar 2019

Die dynamische Sperre funktioniert nicht, da Bluetooth deaktiviert ist.

Die dynamische Sperre funktioniert nicht, da Bluetooth deaktiviert ist.: Die stimmt, was nicht vorhanden ist wird nicht funktionieren. Auf diesem System wird es auch nie ein Bluetooth geben. Also Frage: wie werde ich diese Schwachsinns Fehlermeldung los!!

Windows 10 Allgemeines 12. November 2018

Dynamische Sperre - Bluetooth Verbindung nicht möglich

Dynamische Sperre - Bluetooth Verbindung nicht möglich: Hallo Community, habe Probleme bei der Verbindungsherstellung von meinem iPhone 7 an meinen Windows 10 Pro PC. Ich würde gerne die Funktion Dynamische Sperre nutzen und braucha dazu eine BT Verbindung. Da mein PC kein BT hat habe ich einen BT Stick angesteckt. Die Geräte finden einander und...

Windows 10 Support 8. August 2018

Dynamischer Datenträger

Dynamischer Datenträger: Hallo, Windows Vista Ultimate - 3 interne Festplatten danach auf Windows 7, super funktioniert. Nun habe ich vor 2 Wochen einen neuen PC mit Windows 10 gekauft, und nun werden diese Festplatten als Dynamischer Datenträger mit ungültig angezeigt! Es kann doch nicht sein?????? Wie komme ich...

Windows 10 Support 28. Oktober 2015

Dynamische Sperre Win 10? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden