Lösung DynDns von einem Rechner aus nicht erreichbar

Helfe beim Thema DynDns von einem Rechner aus nicht erreichbar in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Moin! Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass ich meine Geräte nicht mehr von außerhalb per DynDns erreichen kann. Und zwar nur von meinem Laptop... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von pjo12345, 4. Februar 2023.

  1. pjo12345
    pjo12345 Neu hier
    Registriert seit:
    19. Januar 2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    DynDns von einem Rechner aus nicht erreichbar


    Moin!

    Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass ich meine Geräte nicht mehr von außerhalb per DynDns erreichen kann. Und zwar nur von meinem Laptop nicht. Teste ich das mit dem Handy funktioniert es. Muss also irgendetwas am Laptop sein. Bin mir nicht bewusst, irgendwelche Änderungen außer Updates gemacht zu haben. Jemand eine Idee?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. pjo12345
    pjo12345 Neu hier
    Registriert seit:
    19. Januar 2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Konnte das Problem lösen. Nachdem ich herausfand, dass es mit Chrome nicht funktioniert aber mit Edge, suchte ich bei Chrome. Im Inkognito-Modus sowie im Gastmodus funktioniert es komischerweise.
    Nach Löschen der Browserdaten funktioniert es wieder. Keine Ahnung warum das so ist/war.
     
Thema:

DynDns von einem Rechner aus nicht erreichbar

Die Seite wird geladen...

DynDns von einem Rechner aus nicht erreichbar - Ähnliche Themen - DynDns Rechner erreichbar

Forum Datum

Rechner im lokalen Netzwerk über RDP und HTTP nicht erreichbar

Rechner im lokalen Netzwerk über RDP und HTTP nicht erreichbar: Vor ein paar Wochen ist das Problem zum ersten mal aufgetreten, dass Rechner im lokalen Netzwerk alle in einer Domäne über RDP und HTTP nicht erreichbar wurden. Ein Ping an die Rechner wird ausgeführt, der Zugriff über den Windows-Explorer geht auch. Aber über RDP und HTTP geht es nicht,...

Windows 10 Support 24. Juni 2020

Netzwerklaufwerk ist nicht erreichbar

Netzwerklaufwerk ist nicht erreichbar: Hi zusammen! Hier ist mein Problem: Mein Windows 10 Surface kann nicht auf mein Netzlaufwerk zu Hause zugreifen. Ein Ping auf das Laufwerk ist nicht möglich, allerdings ist es mit dem arp -a command sichtbar. Ich vermute, dass Windows nicht mit der Netzwerkstruktur klarkommt. Netzwerkaufbau...

Windows 10 Support 12. Januar 2019

Problem mit DynDns

Problem mit DynDns: Hallo, ich habe das Windows Update 1809 bekommen und Probleme dahingehend bekommen, dass mein Office - PC hängen blieb. Er arbeitete immer 5 - 7 Minuten und dann war nichts mehr möglich. Kein Strg/Alt/Entf, nichts mehr. Ich habe gelesen, dass diese Version ein Problem mit DynDns (eine...

Windows 10 Support 26. November 2018

Einstellungen nicht erreichbar

Einstellungen nicht erreichbar: komme bei windows 10 nicht mehr in die einstellung Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Juli 2018

Standard Gateway nicht erreichbar - DHCP Server erreichbar

Standard Gateway nicht erreichbar - DHCP Server erreichbar: Hallo Forengemeinde, nach langer Recherche brauch ich nun gezielt Hilfe bei der Lösung des Problems. Ich habe einen Fujitsu Esprimo P420 erstanden und wollte ihn in meine Domain einbinden. Ich hatte das bereits mit einem Terra Computer ohne Probleme auf die selbe Weise gemacht. Der Fujitsu...

Windows 10 Netzwerk & Internet 30. Mai 2018

Erreichbarkeit meiner Skypenummer

Erreichbarkeit meiner Skypenummer: Ich habe seit einigen Jahren eine Skypenummer. Bis vor Kurzem nutze ich Skype unter Windows 7. Immer wieder gab es das Problem, das die Anrufer kein Freizeichen hatten, sondern ein Klingelzeichen und danach ein Besetztzeichen. Der Kundenservive konnte mir auch nicht weiterhelfen, sie meinten,...

Windows 10 Support 13. Juni 2017

Google nicht erreichbar

Google nicht erreichbar: Kann von meinem Lumia950 DS keine Google Dienste erreichen ,weder YouTube noch google suche etc. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. Januar 2017

Wlan-Drucker von 2 Rechnern nicht erreichbar

Wlan-Drucker von 2 Rechnern nicht erreichbar: Hallo zusammnen ;-) Bin wirklich etwas am verzweifeln ... Habe in einem Netzwerk drei Win10 PCs und 2 WLan Samsung MFGs. Beide MFGs sind über das WLan ins Netzwerk eingepflegt. PC 1 kann beide Drucker nutzen, anpingen, installieren, per Web-Seite konfigurieren usw .. PC 2 und 3 können nur...

Windows 10 Allgemeines 2. Oktober 2016

DynDns von einem Rechner aus nicht erreichbar [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden