E/A Gerätefehler bei Intenso externer Festplatte

Helfe beim Thema E/A Gerätefehler bei Intenso externer Festplatte in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe das Problem, wenn ich mit meinem Laptop und Windows 10 auf meine externe Festplatte zugreifen will, dass sich zuerst das Programm... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ursula171, 1. Juni 2016.

  1. Ursula171
    Ursula171 Gast

    E/A Gerätefehler bei Intenso externer Festplatte


    Hallo,
    ich habe das Problem, wenn ich mit meinem Laptop und Windows 10 auf meine externe Festplatte

    zugreifen will, dass sich zuerst das Programm aufhängt. Warte ich lange und versuche es dann kommt die
    Fehlermeldung E/A Gerätefehler. Pfad kann nicht gefunden werden.

    Wer kennt das Problem und könnte mir weiterhelfen?

    Danke

    Ursula

    Weiterlesen...
     
    #1 Ursula171, 1. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

E/A Gerätefehler bei Intenso externer Festplatte

Die Seite wird geladen...

E/A Gerätefehler bei Intenso externer Festplatte - Ähnliche Themen - Gerätefehler Intenso externer

Forum Datum

E/A Gerätefehler kein zugriff zur der Festplatte ist aber eingebaut

E/A Gerätefehler kein zugriff zur der Festplatte ist aber eingebaut: Ich habe ein neues PC- Netzteil ein gebaut und dann den Computer wieder angemacht dann fand er kein Betriebssystem nicht mehr habe ein neues rauf gemacht aber von 2015 . und auf den Zugriff der Laufwerke bzw. Lokaler Datenträger zum Beispiel D und E habe ich kein Zugriff mehr gehabt hat den...

Windows 10 Support 1. März 2021

Fehlermeldung "Die Anforderung konnte wegen eines E/A Gerätefehlers nicht ausgeführt werden"

Fehlermeldung "Die Anforderung konnte wegen eines E/A Gerätefehlers nicht ausgeführt werden": Hallo Community, Beim Start meines Rechners musste ich heute feststellen, dass mein Datenlaufwerk, auf dem ich alle Daten speichere nicht das Systemlaufwerk, nicht mehr erkannt wird. Über die Datenträgerverwaltung wird mir nur neben dem Systemlaufwerk ein 2. Laufwerk mit 3.86 GB mit der...

Windows 10 Support 22. Februar 2021

Externe Festplatte Intenso wird nicht erkannt

Externe Festplatte Intenso wird nicht erkannt: Externe Festplatte Intenso wird nach Formatierung auf iMac auf meinem Windows 10- Laptop nicht mehr erkannt, ist aber im Gerätemanager aufgeführt. Was ist zu tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. September 2019

externe Festplatte (Intenso)

externe Festplatte (Intenso): Mein Rechner erkennt die selbst bespielte externe Festplatte nicht mehr ! Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. März 2019

Zugriff auf ext Festplatte nicht möglich wegen E/A-Gerätefehler

Zugriff auf ext Festplatte nicht möglich wegen E/A-Gerätefehler: WIN 10: Zugriff auf ext Festplatte nicht möglich wegen E/A-Gerätefehler Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Februar 2019

Laufwerkspfad für externe intenso festplatte läßt sich nicht zuweisen

Laufwerkspfad für externe intenso festplatte läßt sich nicht zuweisen: Hallo, ich versuche, auf meine externe intenso Festplatte zuzugreifen, mein Betriebssystem ist Windows 10. Sie wird nicht im Explorer angezeigt. In der Datenträgerverwaltung wird die Festplatte zwar als Datenträger 2 aufgelistet, mit einem Klick auf die rechte Maustaste läßt sich aber die...

Windows 10 Support 7. November 2017

E/A Gerätefehler

E/A Gerätefehler: Hallo Community, ich habe heute eine alte Festplatte in meinen Pc eingebaut. Alles soweit gut außer dass, dann viele Datenträger vorhanden waren. Alle auf Datenträgerverwaltung zusammen gefasst und dann Volume einstellen. Da kommt das Problem. Wenn ich die Einstellungen bestätigen möchte...

Windows 10 Support 21. Mai 2017

backup mit intenso 3,5" externe festplatte 4 TB

backup mit intenso 3,5" externe festplatte 4 TB: Versuche backup mit dateiversionslauf. anstatt 3 TB werden nach der formattierung nur 32 GB Kapazität angezeig, reicht nicht. Nach dem Hersteller ist es doch ein 4 TB disk was nun ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. März 2016

E/A Gerätefehler bei Intenso externer Festplatte [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. e a gerätefehler bei windows 10

    ,
  2. intenso alu line e/a-gerätefehler

    ,
  3. e a gerätefehler windows 10

    ,
  4. e/a geraetefehlers,
  5. e/a gerätefehler laptop,
  6. festplatte e a fehler,
  7. E/A festplatte
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden