E-Drums Aufnehmen funktioniert nicht (PC)?

Helfe beim Thema E-Drums Aufnehmen funktioniert nicht (PC)? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey Leute, Ich wollte gerade mal probieren mein E-Drum Set mit meinem PC aufzunehmen. Habe wie in einer Anleitung beschrieben, ein (Aux) Kabel vom... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ytimoyt, 16. Dezember 2019.

  1. ytimoyt
    ytimoyt Gast

    E-Drums Aufnehmen funktioniert nicht (PC)?


    Hey Leute,

    Ich wollte gerade mal probieren mein E-Drum Set mit meinem PC aufzunehmen. Habe wie in einer Anleitung beschrieben, ein (Aux) Kabel vom Output Anschluss meines Drum Sets, in die Lautsprecher/Mikrofon Buchse eingesteckt (sind bei mir kombiniert). Als ich dann in Audacity auf aufnehmen gedrückt habe, hat er ganz normal mein PC/Laptop Mikrofon aufgenommen und nicht mein E-Drum Set.

    Da bei mir ja Mikrofon und Kopfhörer Anschluss in einem sind, muss ich da vlt. was umstellen, dass er das Drum Set als Mikrofon und nicht als Output gerät erkennt (Kopfhörer, Lautpsrecher ect...)?

    p.s. hab windows 10

    Mit freundlichen Grüßen

    Timothée

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

E-Drums Aufnehmen funktioniert nicht (PC)?

Die Seite wird geladen...

E-Drums Aufnehmen funktioniert nicht (PC)? - Ähnliche Themen - Drums Aufnehmen funktioniert

Forum Datum

warum hängt es so beim aufnehmen von pc games?

warum hängt es so beim aufnehmen von pc games?: was muss ich tun damit es nicht hängt bzw welches programm um aufzunehmen am pc ? https://www.gutefrage.net/frage/warum-haengt-es-so-beim-aufnehmen-von-pc-games

Windows 10 Support 12. November 2023

Xbox Gamebar aufnehmen funktioniert nicht

Xbox Gamebar aufnehmen funktioniert nicht: Die Gamebar öffnet sich nicht mit der tasten kombination und wenn man sie über das start menu öffnet sind die aufnahme knöpfe ausgegraut reparatur funktioniert auch nicht Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. August 2023

Videoüberwachungskameras auch Sound aufnehmen?

Videoüberwachungskameras auch Sound aufnehmen?: Nehmen öffentliche Videoüberwachungskameras auch Sound/ Audiotöne auf? Zum Beispiel was geredet wird? Oder nehmen sie nur ein Video ohne Audio auf? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/videoueberwachungskameras-auch-sound-aufnehmen

Windows 10 Support 29. April 2023

E-Gitarre aufnehmen, welche DAW Boss Katana 100 MK2?

E-Gitarre aufnehmen, welche DAW Boss Katana 100 MK2?: Hallo, windows 10 was brauch ich da? Kabel hab ich was muss ich installieren? welche Programme muss das was kosten oder gibts auch gute kostenlose? Danke https://www.gutefrage.net/frage/e-gitarre-aufnehmen-welche-daw-boss-katana-100-mk2

Windows 10 Support 27. Dezember 2021

Wie kann ich Surround Sound aktivieren und aufnehmen (PC)?

Wie kann ich Surround Sound aktivieren und aufnehmen (PC)?: Habe Windows 10, aber kann bei Raumklang nur Windows Sonic auswählen, nicht Surround Sound. https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-surround-sound-aktivieren-und-aufnehmen-pc

Windows 10 Support 14. Februar 2021

PC Sounds aufnehmen Windows 10 Pro / 1803

PC Sounds aufnehmen Windows 10 Pro / 1803: Hallo, die Frage ist bestimmt schon 100 mal gefragt und beantwortet worden, aber bei jeder Windows Version muss sie neu gestellt werden. Ich möchte Tutorial Videos machen und dazu muss ich alles Sounds aufnehmen, meine Stimme und die Geräusche der Software, allerdings bietet mir Windows seit...

Windows 10 Support 2. August 2018

e-mail funktioniert nicht

e-mail funktioniert nicht: Hallo Zusammen Habe mir vor kurzem das Lumia 950 gekauft und habe nun folgendes Problem. ich habe ein Hotmail und ein GMX E-Mail Konto. Funktionieren beide Konten einwandfrei ausser nach einigen Tagen (meistens eine Woche) werden mir alle E-Mails automatisch gelöscht. Ich brauche das GMX App...

Windows 10 Mobile 19. September 2016

e-mail funktioniert nicht

e-mail funktioniert nicht: Hallo Zusammen Habe mir vor kurzem das Lumia 950 gekauft und habe nun folgendes Problem. ich habe ein Hotmail und ein GMX E-Mail Konto. Funktionieren beide Konten einwandfrei ausser nach einigen Tagen (meistens eine Woche) werden mir alle E-Mails automatisch gelöscht. Ich brauche das GMX App...

Windows 10 Mobile 19. September 2016

E-Drums Aufnehmen funktioniert nicht (PC)? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden