E mail eines alten accounts ändern

Helfe beim Thema E mail eines alten accounts ändern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich möchte die e mail eines alten microsoft accounts, den ich seit mind. 5 jahren benutze ändern. Damals war ich minderjährig d.h. ich musste über 2... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Eolym, 18. August 2019.

1. Eolym
    Eolym Gast

Ich möchte die e mail eines alten microsoft accounts, den ich seit mind. 5 jahren benutze ändern. Damals war ich minderjährig d.h. ich musste über 2 emails (die meines Vaters) authentifizieren. Jetzt jedoch ist die telefon nummer, die email und alles andere gelöscht bzw passwort vergessen und ich kann mich nicht mehr einloggen.
    Ich habe auch versucht einen weitern Account zu windows hinzuzufügen müsste jetzt aber alles nochmal herunterladen d.h. alle dateien sind weg. Kann man sie übertragen oder wie stellt man verlorene accounts wieder her?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

E mail eines alten accounts ändern - Ähnliche Themen - mail alten accounts

Forum Datum

meine e-mail ist mit 2 accounts verbunden

meine e-mail ist mit 2 accounts verbunden: meine e-mail ist mit zwei accounts verbunden, auf dem einen ahbe ich minecraft gekauft,und auf dem anderen nicht und jedes mal wenn ich probere mich mit meinem richtigen account anzumelden werde ich auf das falsche geleitet. Ich hab schon im minecraft support nachgefrag aber die konnten mir auch...

Windows 10 Support 19. März 2025

Mein E-mail Account bei der Telekom

Mein E-mail Account bei der Telekom: Kann unter Edge Keine in der E-mail vorhandenen Pdfs weder Speichern noch Drucken Warum nicht r Weiterlesen...

Microsoft Edge 3. September 2020

Ändern Account im onedrive und entfernen der alten E-Mail-Adresse

Ändern Account im onedrive und entfernen der alten E-Mail-Adresse: Meine E-Mail-Adresse wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt. Ein neuer Microsoft Account mit der neuen Adresse wurde eingerichtet und auch entsprechend angezeigt. Bei Onedrive allerdings existiert immer noch die alte Adresse und sie wird abgefragt, codes zur Anmeldung laufen immer noch auf die...

Windows 10 Support 14. Juni 2020

Kann man seine E-Mail Adresse ändern?

Kann man seine E-Mail Adresse ändern?: Hallo, ich würde gerne wissen wie man seine Microsoft Outlook E-Mail Adresse ändert oder ob man sie überhaupt ändern kann, da ich mit meiner jetzigen nicht ganz zufrieden bin. Danke schon mal im voraus. SZ Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. März 2017

E-mail account/Windows 10

E-mail account/Windows 10: Wie kann ich einen neuen "Zielordner" im E- mail Konto erstellen ? Vielen Dank vorab ! Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Februar 2017

E-Mail ändern bei Win10-Account-Microsoft-Konto-Verbindung

E-Mail ändern bei Win10-Account-Microsoft-Konto-Verbindung: Hallo Community, habe die Frage schon unter unkorrekter Beschlagwortung gestellt. Hoffentlich passt es so besser. Folgender Fall: - wollte OneNote unter Win10 testen und habe eine "Spam-E-Mail-Adresse" dafür genutzt. - Nun wird dafür ein Microsoft-Konto benötigt, welches ich mit dieser...

Windows 10 Support 27. Oktober 2016

E Mail Account

E Mail Account: Ich kann keinen E Mails Account Arcor erstellen, es ist nach Eingabe aller Einstellungen und Passwörter und der Bestätigung keine Verbindung möglich. Sobald ich in die Einstellungen gehe ist dann im Feld Passwort eine Reihe von Sternen die ich nicht ein gegeben habe. Ich vermute eine...

Windows 10 Mobile 14. Februar 2016

E-Mail Adresse ändern

E-Mail Adresse ändern: Hallo Community, ich möchte meine E-Mail Adresse bei meinem Microsoft Konto ändern. Ich habe auch schon die neue E-Mail Adresse zu meinem Microsoft Konto hinzugefügt. Aber ich schaffe es nicht, die neue Adresse zu meiner primären Adresse zu machen. Jedes Mal, wenn ich auf "Als primär festlegen"...

Windows 10 Support 17. Dezember 2015

E mail eines alten accounts ändern [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden