E-Mail ist FALSCH Habe mein Passwort vergessen und kann kein neues anfordern

Helfe beim Thema E-Mail ist FALSCH Habe mein Passwort vergessen und kann kein neues anfordern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Es geht nur um googel so steht es in meiner E-Mail, es muss aber GOOGLE heißen. Habe mein Passwort vergessen und kann kein neues anfordern weil es mir... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GabyKroha, 30. September 2016.

  1. GabyKroha
    GabyKroha Gast

    E-Mail ist FALSCH Habe mein Passwort vergessen und kann kein neues anfordern


    Es geht nur um googel so steht es in meiner E-Mail, es muss aber GOOGLE heißen. Habe mein Passwort vergessen und kann kein neues anfordern weil es mir schon X-Mal an der falschen E-Mail geschickt wurde die ich nicht erhalte.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429

    Am besten neues Konto anlegen / Neuinstallation.
     
  4. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539
    Problemstellung:

    Account-Passwort bei Start von Win10 wird immer als falsch gemeldet.

    1.) Überprüfen ob aus versehen die Feststelltaste gedrückt war / ist!

    erledigt, kann als Fehler ausgeschlossen werden

    2.) Rücksetzen des Passwortes von einem anderen PC aus

    erledigt, entsprechende Mail wurde mir zugestellt, auf meinen Account, meine E-Mail-Konten etc. kann ich
    von einem anderen PC

    problemlos zugreifen

    3.) eigenen Rechner wieder hochgefahren, neues Passwort eingegeben

    Problem immer noch da, Passwort wird als falsch angezeigt.

    Im Klartext stehe ich jetzt vor dem Problem das mein microsoft-Konto funktioniert, mein PC aber leider einen Passwortschutz hat den weder ich (weil ich ggf. zu doof bin) noch Microsoft mit der entsprechenden Zurücksetzung bzw. Neuvergabe meines Passwortes
    so einstellen können das ich wieder auf meinen PC zugreifen kann.

    Ich hoffe die oben aufgeführte Darstellung war umfassend genug und mir könnte jemand bei der Lösung des Problems behilflich sein. Danke schon mal vorab.
     
Thema:

E-Mail ist FALSCH Habe mein Passwort vergessen und kann kein neues anfordern

Die Seite wird geladen...

E-Mail ist FALSCH Habe mein Passwort vergessen und kann kein neues anfordern - Ähnliche Themen - Mail FALSCH Passwort

Forum Datum

Passwort vergessen und nicht mit der E-Mail eingeloggt?

Passwort vergessen und nicht mit der E-Mail eingeloggt?: Ist das konto noch zu retten es ist wirklich nervig die ganze zeit zu recherchieren und dann das passwort anzufragen aber es kommt keine antwort

Windows 10 Allgemeines 22. Februar 2021

Passwort vergessen

Passwort vergessen: Ab diesem dieser Thread. Hallo ich habe das Passwort auf dem Laptop vergessen. Besitze noch einen PC . gibt es eine Möglichkeit über den PC den Laptop zu entsperren? danke für Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Dezember 2019

Bei Neueinrichtung falsche Emailadresse und Passwort vergessen

Bei Neueinrichtung falsche Emailadresse und Passwort vergessen: Hallo, bei der Neueinrichtung meines PCs (Laptop mit Windows 10) habe ich leider aus Versehen eine falsche Email-Adresse eingegeben, die aber vergeben ist. Leider habe ich noch dazu nun mein Passwort vergessen. Gibt es irgendeine Möglichkeit, mich wieder anzumelden und die Email zu ändern?...

Windows 10 Support 16. November 2019

Mit falscher E-mail angemeldet

Mit falscher E-mail angemeldet: Hallo zusammen, Ich habe bei der Anmeldung eines neues Gerätes geschafft eine falsche E-Mail Adresse anzugeben. Jetzt habe ich eine Nachricht bekommen das an der Software etwas kaputt ist und ich mir zum reparieren etwas runter laden soll. Dafür muss ich aber bestätigen das ich der Eigentümer...

Windows 10 Support 26. März 2019

live mail - habe das Passwort vergessen.

live mail - habe das Passwort vergessen.: hallo. habe das Passwort vergessen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. September 2018

Passwort vergessen, wie neues einfügen?

Passwort vergessen, wie neues einfügen?: Hallo, ich habe schon seit einer weile einen neuen PC der vorher meiner Oma gehört hatte. wir haben meines wissens nie ein passwort dort eingegeben sodass sie icht immer eines eingeben muss. nur da ich jetzt zu jemanden anderes ziehe und meinen pc mitnehmen kann wollte ich ein passwort nun...

Windows 10 Support 11. Mai 2018

E-mail und Kennwort vergessen

E-mail und Kennwort vergessen: Ich habe ein Problem. Seit dem neusten Update von windows 10 funktioniert mein PIN zum entsperren des PCs nicht mehr. Außerdem kann ich die alternative Anmeldemöglichkeit über das Live Konto nicht benutzen weil E-mail sowie Passwort von diesem vergessen habe. :( Was sol ich tun? LG Justus...

Windows 10 Support 5. August 2016

Mail: immer ist das Passwort falsch

Mail: immer ist das Passwort falsch: Ich kann mich mit meinen mail adressen nicht in anderen mailprogrammen anmelden,immer ist das passwort falsch.wer weis rat?Danke. Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. August 2015

E-Mail ist FALSCH Habe mein Passwort vergessen und kann kein neues anfordern [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden